mit solchen äusserungen sollte man derzeit wohl etwas "sensibler" umgehen...Zitat:
kurz bevor ich die bombe zünde
Druckbare Version
mit solchen äusserungen sollte man derzeit wohl etwas "sensibler" umgehen...Zitat:
Hmja...selbst die alte geizschnecke hat zu gestimmt, daß wir den Fleischvorrat von 7 kg Schweinesteaks, 5 kg Würstchen und 5,5kg Pute um nochmals 10kg Pute aufstocken.....was wir nicht brauchen, wird eingefroren und von Schnecke in der Zukunft verdrückt.
Allerdings bin ich mir nicht sicher, daß viel übrigbleibt....
Mama: Schönen Gruß von Schnecke: Wieso Eis????Du sollst gefälligst Pute essen, Wasser trinken und anständig trainieren :diablo:
Ab Mittwoch sind schon mal 32° C angesacht.....da brauchen Lizza und ich das Eis und den Pool für uns, Mastochsen dürfen da nicht mit rein :nono:
Die versauen nur das schöne Becken!!!! :angel:
wenn ihr beide in den pool steigt, bringe ich auch die 2 tassen wasser mit, die es dann noch braucht um ihn voll zu machen :diablo:Zitat:
da brauchen Lizza und ich das Eis und den Pool für uns, Mastochsen dürfen da nicht mit rein
den richtigen spruch zur richtige zeit zu haben, ist eine kunst :respekt:Zitat:
dass 8päckchen nicht kommen kann, ist echt total traurigAnsehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
:diablo:
mama67, der Pool ist größer als Du denkst und Lizza und ich sind neben Deiner Erscheinung schlanke Elfen.... :pueh:
Liebe mama67,
was Du noch nicht weißt:
Barbara ud ich werden dich, mithilfe einer eilends engagierten, westerwälder Schlägertruppe, in einem entspannten Augenblick, wenn Du Dir gerade das siebte Steak vom Rost nehmen willst, oder so, dann jedenfalls, wenn Du am wenigsten damit rechnest, dann werden wir dich überwältigen.
Wir werden Dich fesseln, auf überhaupt gar keinen Fall knebeln, weil wir wollen...ja wir gieren danach deine Schreie zu hören, also werden wir dich nur fesseln und deine Augenlieder...die werden wir mit Streichhölzern festklemmen, damit Du nichts, aber auch wirklich gar nichts von der show verpasst...und dann, mein Lieber....
...dann werden Barbara und ich uns langsam...ganz langsam und genüsslich vor dir ausziehen...wir werden unsere speckigen Hüften rollen und Du wirst nichts tun können, um dich davor zu schützen...wir werden die letzte Falte am Bauch mit Öl einschmieren und Du wirst schwitzen und die Zähne zusammenbeißen und zuerst noch denken "das halte ich aus....ich werde nicht...nie und nimmer aufgeben...." aber dann, mama67, spätestens, wenn wir unsere fetten Leiber über den Rand des Beckens wuchten.....spätestens dann wirst Du schreien vor Schmerz und wir, wir werden lachen lachen lachen....
So.
Noch Fragen?
Irgendwelche Einwände?
Sagen endlich alle ab?
Lizza :diablo:
Barbara,
1. ich kenne euren pool
2. elfen ist nicht die abkürzung für die tiere mit dem rüssel!!
lizza,
seine träume auszuleben ist wichtig, um seine persönlichkeit weiter zu entwickeln und beklemmende spannungen abzubauen! bleib also dran!! :daumen:
das verwenden von begriffen wie "fett" "wuchten" "speckig" "rollen" zeigt mir, dass du dem leben, der realität eben, schon eine ganze ecke näher bist als die elfe :lol: , wohl eher zwölfe, babsi!
da ich ein fan deines kleinen vortrages bin, möchte ich dir auch ein wenig helfen!
1. körper wie die euren haben nur eine einzige falte!! somit ist die aussagenicht wirklich falsch, impliziert aber bereits sich selbst!Zitat:
wir werden die letzte Falte am Bauch mit Öl einschmieren
2. in dieser gewichts/körpergröße-kampfklasse sind schnelle wendungen eher nicht zu erwarten. von daher war auch die aussage:
von vorne herein durchaus klar und vorhersehbar.Zitat:
dann werden Barbara und ich uns langsam...ganz langsam
3. stellen sich für mich nach dieser aussage:die fragenZitat:
wenn wir unsere fetten Leiber über den Rand des Beckens wuchten
a) wie lange können wale an land überleben?
b) sind ausreichend kräne und baumaschinen vorhanden, um euch zurück ins wasser zu bringen?
ihr merkt daran schon, dass mir eure sicherheit sehr am herzen liegt. :mrgreen:
nein! wir wollen doch sehen, wie ihr durch die reifen springt und die bälle in die körbe stuppst :mrgreen:Zitat:
Sagen endlich alle ab?
Um all diese Kleinigkeiten, liebe mama, musst Du Dir wirklich keine Gedanken machen. DU wirst mit Dir selbst genug zu tun haben....mit Schreien.....Schwitzen.....in Krämpfen winden......weißt schon, nicht?
Oh, ich kenn sehr wohl den Unterschied zwischen mir und einer Elfe genau, allerdings, wenn Du genau gelesen hättest, hättest Du festgestellt daß ich nicht sagte, ich sähe wie eine Elfe aus, sondern nur, ich sähe neben Dir wie eine Elfe aus.Zitat:
zeigt mir, dass du dem leben, der realität eben, schon eine ganze ecke näher bist als die elfe , wohl eher zwölfe, babsi!
Und da Du leider den Zustand Deines Körpers erbärmlich überschätzt siehst Du der Tatsache nicht ins Auge, daß ich recht habe.
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen.... :motz:
Bei uns nennt man das breit und mächtig! Und wir sehen immer gut aus. Auch wenn wir natürlich auch intilligent,charmant und ,besonders Mama, unglaublich freundlich und wahrheitsliebend sind! :mrgreen:Zitat:
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen....
:daumen: soooooooo, isses :mrgreen:Zitat:
Bei uns nennt man das breit und mächtig! Und wir sehen immer gut aus. Auch wenn wir natürlich auch intilligent,charmant und ,besonders Mama, unglaublich freundlich und wahrheitsliebend sind!
Zitat:
Und wenn es was gibt, was noch schlimmer ist als dicke Frauen, so sind dies dicke Männer, die auch noch glauben, sie würden gut aussehen....
Beweisführung abgeschlossen!!! :motz1:Zitat:
Zitat:
Bei uns nennt man das breit und mächtig! Und wir sehen immer gut aus. Auch wenn wir natürlich auch intilligent,charmant und ,besonders Mama, unglaublich freundlich und wahrheitsliebend sind!
soooooooo, isses
:lol: :lol: jaa, nee, is klar :lol: :lol:
Karlfriedrich,
so nicht!!! sooooo nicht!! jetzt bist du wirklich zu weit gegangen!!!
einfach zu behaupten, auch nur irgendjemand könnte neben barbara breit und mächtig wirken ist also wirklich...also ...näähh...näähhh...näähh!!
und das gut aussehen?! mal ehrlich!! das ist doch kein argument....
....wenn du neben babsi stehst :lol:
Stimmt. Ihr seid beises hässliche Glatzen.Punkt.
Du siehst im Übrigen nicht breit und mächtig aus, sondern....wie meinte Schnecke noch gleich???
Wie ein Mastochse :jumpers:
in dem schwäbischen kaff aus dem herstamme (jaaajaaa) gibt es die tradition einmal im jahr einen GANZEN mastochsen zu grillen. dann wird das ganze dorf eingeladen und der arme ochse aufgefuttert.Zitat:
Wie ein Mastochse
also mami, an deiner stelle würde ich die beinchen in die hand nehmen und ganz schnell wegrennen sonst kommt das böse häschen und grillt dich!!! :twisted:
hase,
*furchterfülltschauunddiebeineindiehandnehm*
;)
*mitdemgrillspeishinterherrennt*
*irres gekicher* komm doch her liebe mamii
*michhinterderbabsiversteckundgänzlichverdecktbin* :mrgreen:
*dirnichtüberdenwegtrauundliebernichtherkomm*
:lol:
Pssst,hase,
die Idee hatte ich schon beim letzten Grillen....wäre ja auch ne nette Geldersparnis---mal abgesehen von der Tatsache, da´ß wir ihn dann los wären...aber leider riecht er so streng, daß ich befürchte, da mag niemand was von essen.... :ratlos:
wie soll eigentlich das Wetter am Sonntag werden ?
laut der wetterfee babsi haben sie 30° fürs grillfest gemeldet!
Ja, 30° in schwül-warmer Gewitterstimmung. Jedenfalls bei uns. Regen wird vorprogrammiert sein.
Gut, dass ich mir in Holland die frische, warme Meeresluft um die Nase wehen lassen kann, während ihr neben der müffelnden Mama sitzen müsst *bäh*
und euch der Appetit vergeht ;)
Ich hau mir in der Zeit massig Protein in Form von Meeresfrüchten rein *mjam*
Wetterfee? Meintest du nicht Ele........Wetterfant? :lol: 8-)Zitat:
laut der wetterfee babsi haben sie 30° fürs grillfest gemeldet!
Sonntag? Ich dachte das Grillen soll am 30. Juli (Samstag) stattfinden. Habe ich was verpasst?Zitat:
Zitat von PapaKai
ich hab vor ner woche zum ersten mal meine erste auster geschlürft...
und ich muss sagen es war ganz ok, zumindest weiss ich jetzt warum die als aphrodisiakum gelten :diablo:
och ne.hase dat is jet nüsch dein ernst, oda? als ich meine erste und letzte schlürfte, kam die mir fast wieder hoch
solange ich nich mehr als eine auf einmal essen muss isses ja ok ;)
mehr muss ich auch nich haben.. die sind scheuslich schleimig *schauder*
aber trotzdem... irgendwie... interessant
Sorry, ich meinte Samstag :oops:
ich darf nicht kommen weil ich sonst meinen urlaub absagen muss :( sorry
Da seht ihr mal, wo wir Männer immer durch müssen, nur um EUCH Frauen glücklich zu machen :jumpers:Zitat:
solange ich nich mehr als eine auf einmal essen muss isses ja ok
mehr muss ich auch nich haben.. die sind scheuslich schleimig *schauder*
aber trotzdem... irgendwie... interessant
8pack,
woher willst DU wissen, was MÄNNER so machen...?! :diablo:
wieso? ich zwinge doch keinen dazu austern zu essen
ausser meinen dady der eine wette verloren hat *böselacht*
Tja...die Wettervorhersage ist von 35° bei gleißendem Sonnenschein auf 20° bei bewölktem Wetter und Schauerrisiko umgeschwenkt.....wir haben gestern die Empore in unserer Scheune mit 50m² leergeräumt um eine Alternative bei Regen zu haben.....
Sollte es wirklich was kälter werden, dann bringt doch einen Pulli für die Abendstunden mit.
In unserem Garten ist es ja so schön genug....die Scheune kriegen wir aber auch nett hin mit Vorhang und Deko, aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen :diablo:
Das macht Mama für uns. Der hat damit am meisten Erfahrung mit Sachen die mit Blasen zu tun haben,wie man am Frankfurter Bahnhof hören konnte! :diablo:Zitat:
aber wenn ihr Luftballons wollt, so müßt ihr beim Aufblasen helfen
er kennt sich vor allen Dingen mit Sachen aus, die mit Aufblasen zu tun haben. :diablo:Zitat:
Zitat von Karlfriedrich
Ansehen ?
:shock: Hätte ich nicht gedacht, daß ich Euch mit ein paar Luftballons so viel Freude machen kann.. :mrgreen:
Ach und zur Deko für die Scheune: Mach dir da nicht soviel arbeit Babara. Wir hängen einfach Mama in Troubardixmanier an die Wand und schon wird das Ambiente viel besser. :diablo: Du mußt also nur ein guten Seil mit einer Tragkraft von mindestens einer Tonne besorgen. :shock: Und eine Winde damit wir den Auerochsen hoch genug hängen können! :jumpers:
@Ronny kommst du auch?
Ach,Karlfriedrich, was habe ich schon auf den göttlichen Ronny eingeredet, er mag einfach nicht... :cry:
Ich hätte ihn sooo gerne dabei; einen Menschen mit seinem feinen Humor gibt es nicht oft. :meister: ....aber irgendwas an mir missfällt ihm so sehr, daß er sich nicht aufraffen kann über seinen Schatten zu springen. :ratlos:
Ich glaub der hat Angst das er für seine ganzen Sprüche den Hintern verprügelt bekommt! Wobei ich glaube auf sowas steht er! :gruebel:
Naja ist halt ein kleiner Feigling! :ratlos:
keine zeit Ansehen ?Zitat:
@Ronny kommst du auch?
Wann ist das nächste und wo?
Eigentlich bin ich flexibel, aber ausgerechnet dann ist es gaaaanz schlecht. :cry: