Für alle, die es vielleicht interessiert: Verweigerung im Anhang ;)
Nachtrag: Hab grad gesehen, daß da noch ein paar Rechtschreibfehler drin sind. Ist mir aber im Grunde egal :lol:
Druckbare Version
Für alle, die es vielleicht interessiert: Verweigerung im Anhang ;)
Nachtrag: Hab grad gesehen, daß da noch ein paar Rechtschreibfehler drin sind. Ist mir aber im Grunde egal :lol:
<-- t5 ohne simulieren :lol:
na ob du dich dafür freuen solltest...
@silver:zustimmend nickt.
@evil...frag mich was der mist soll...bist du stolz darauf?Solang sowas nicht aus familiären Gründen verweigert wird,kann man für sowas kein verständnis haben.
na es lag ja nicht an körperlichen gebrechen ;)
Ach Verweigern hat für mich schon lange das schlechte Image verloren. Die Zeiten sind vorbei, als es mal was besonderes war Soldat zu sein und dem Vaterlande zu dienen. Dienen kann man ebenso im Zivieldient, wenn man zB alten Menschen hilft. Das ist genauso Dienst am Vaterland und hilt im manchen Fällen mehr als beim Bund zu versauern. Was da teilweise abgeht. Mein Kumpel is bei den Fallschimrjägern. Seine Tagesbeschäftigung: Maskensaufen. Pogo tanzen und Langeweile schieben. Da hat man vom Zivi mehr, auch menschlich und charakterlich. Zumal wenn man beim Bund ist, besteht auch immer die Gefahr sich für fremde Intersse in Gefahr zu begeben. Nein danke. die Ami Kriegstreiber sollen ihr eigenes Blut verschwenden nicht das fremder Söhne. Bund ist lange nicht mehr das, was es früher mal unter anderem Namen war.Zitat:
Zitat von Cocoon
so leutz...
nach meiner bestandenen prüfung bin ich doch gleich etwas abgekackt und hab mich die letzten 2 monate hier auch gar nicht mehr sehen lassen... d.h. ich habe ca. 8 wochen faul rumgehangen und gar nichts gemacht!
jetzt fühl ich mich schlecht und werd ab morgen wieder mit train anfangen!!!
und kaum ist man ma weg zeigen hier alle ihre fressen... kann ich auch...
Es geht um die einstellung zu dem was sich (wehr)pflicht nannte...sicher ist es nicht mehr das was es mal war...Aber ich glaube nicht das wir beide beurteilen können wie es war...dafür sind wir zu jung.Aber da das alles hier nicht zum thema gehört lassen wir das jetzt alles so stehen....
productof76, du siehst aus so wie man sich einen English Man vorstellt ;)
Und jetzt schluss mit Wehrpflicht hier! Es geht hier um Fotos Jungs.
ich hab die bilder schon aufm pc.. aber ... ich find sie nich so gelungen..Zitat:
wo bleibt denn das handtuch?
her damit!
och ich weiß nich..
mach lieber mal neue *g*
meeeeehr bilder!
:mrgreen:
Also ehrlich..bisher gabs net viele...also legt euch mal ins zeug
genau!!
hier mal was ganz aktuelles, sind keine 3 tage alt die bilder.
<-T4 vorläufig nicht Wehrdiesntfähig, weil : Nicht ganz dicht im Kopf.
Und im Sept. diesen Jahres werdsch dann ganz fliegen sprich T5. Aber sonst wäre ich T2. Schade eigentlich, wär gern zum Bund gegangen :(
was habt ihr denn in amsterdam gemacht :D ;)
@ anfaenger
Wer iss den die kleine neben dir ? die schaut dich an als ob sie dich gleich auf den Tisch zerrt und ... :shock:
sie haben die alljährliche Käsefachmesse besuchtZitat:
Zitat von Funky69
na gut dann wage ich es doch mal :oops: ich weiß ich weiß )))
Ansehen ?
genau das gleiche hab ich mich heute auch schon gefragt Ansehen ?Zitat:
Zitat von Funky69
Ansehen ?
früh übt sich das reiten...(schaut aufs gesicht)
Na wenn das mal kein eigentor war :mrgreen:
warum sollte es das? da war ich vielleicht 5
Das habe ich mir auch gedacht. Sie schaut ziemlich rallig aus :lol:Zitat:
Zitat von PapaKai
Menno..wegen dem reiten..nicht wegen dem bild...
so mein wares gesicht: :diablo:
auf pic klicken zum vergrößern....
alles chronologisch
1. sylvester 04/05 (man watt fürn lappen ich war, hab damals auch noch gesoffen wie n bekloppter)
Ansehen ?
2. januar birthday von nem mädchen (wieder voll drupp, wein mit coke ruleZ):
jo mit miyamoto, leider is der noch n urlaub, und kein bock den zu schreiben nur um zu fragen ob ich sein gesicht zeigen darf, deshalb die zensur
Ansehen ?
sowas sieht man aber schon lange net mehr :mrgreen:
Ansehen ?
jaja da heb ich grad das glas wein-coke
Ansehen ?
3. Session bei Miyamoto (irgendwann auch januar)
jaja das war n abend, mit james cook (50% whiskey) und saint clair (20% wein)
Ansehen ?
4. Romfahrt im Juni: (Alkohol gab es da schon lange net mehr, hatte zum essen nur proteinpulver, haferflocken (5kg für 5 tage) und erdnussöl dabei, abends noch thunfisch das wars aber auch
Im Vatikanischen Museum
Ansehen ?
und aufm Campingplatz
Ansehen ?
so das wars erstmal, hab jetzt glatze und mehr muskeln, pix folgen :mrgreen: :daumen: :knie:
und das war mal meine signatur in nem forum von kollegen
Ansehen ?
wie lang brauchstn für die frisur vorm spiegel zu stehen? :diablo:
So jetzt ich :oops:
Ansehen ?
Mann war ich da besoffen :roll:
jaja, genau sowas wollen wir sehen :lol:
takeZo, Du bist ein Mega-hübsches Kerlchen mit nem schönen Knutschmund...ich befürchte nur, daß weißt Du allzu gut!!! :lol:
voll krasser gangster ey! :diablo:
takeZo, Du hattes wohl ein kleines Alk. problem, das kenne ich nur zu gut. :-P Was BB nicht alles bewirken kann, nicht wahr?
was für hungerhacken.......... :mrgreen:
ich wollte es net sagen! :diablo:
süße 17 :)
typisch,kaum kommt so ein,naja........!! drehen die weiber durch.....!!
:mrgreen:
wenn ich nicht so schüchtern wäre dann würde ich mal meinen pracht schädel hier posten! aber ich will die weiber ja nicht zum durch drehen zwingen! :mrgreen:
Typisch Männer!!!
Können nicht verknusen, wenn einer kommt, der die Frauenherzen höher schlagen lässt...sofort wird gemobbt, gemeckert und geschmollt :lol: