hehe das geht auch ohne bb xDZitat:
... wenn im Sportunterricht keiner im gegnerischen Team sein will.
Druckbare Version
hehe das geht auch ohne bb xDZitat:
... wenn im Sportunterricht keiner im gegnerischen Team sein will.
...wenn du nur eiweiß produkte im kühlschrank hast
Keiner mit einkaufen gehen will, da man nur gesunde Dinge kauf und sich keiner mit seinen ungesunden Sachen schlecht fühlen will. :roll:
Wenn eine Kur für dich nicht Erholung bedeutet.
...wenn du schon Morgens an die Mahlzeiten des kommenden Tages denkst
...wenn du dumm angeschaut wirst, wenn du Kuchen oder sonstiges ablehnst
...wenn du das Brennen/den Schmerz im Muskel beim Training nicht als Hinderniss siehst
...wenn du folgendes gefragt wirst : "Nimmst du Eiweiss?" :mrgreen:
...wenn du mehr Diäten machst als deine Freundin
Also der Spruch gefällt mir :lol:Zitat:
Zitat von Ale
:lol: ganz alter Spruch, aber wollte ich mal aufführen :arrow:Zitat:
Zitat von DMR
...wenn dich dein Sportlehrer fragt ob du "Anabolika" nimmst.
8-)
Eher der Chemielehrer :lol:
...wenn dir ne gute Freundin zuflüstert du hättest größere Titten als die Mädels aus der Klasse, du dann aber entgegnest, dass Brust deine Schwäche ist.
...wenn du aus deinem ICQ-Avatar dein Posing Foto rausnimmst, damit das Mädchen, welches du gleich anschreiben wirst, nicht denkt du wärst ein Assi.
...wenn dieses Mädchen nach dem erhalten deines Gesichts-Foto immer stiller und dir dann auch egal wird. Nach dem Wiedereinstellen deines Posing Fotos aber komischerweise wieder sehr gesprächig ist :| :roll:
Alien662, war das jetzt ne Story oder nen Erfahrungsbericht?
Erfahrungsbericht :mrgreen:
Kommt mir bekannt vor... :tschuess:
Muhaha, da fällt mir noch was ein :mrgreen:
...wenn du dich aus Spaß Beim Schulsport in der Gerätekammer umziehst und die immer schlecht gelaunte Sportlehrerin mitten beim meckerndem "in-den-Raum-kommen" aufhört zu reden und einfach nur den Mund offen stehen hat. :jumpers:
...wenn dich jemand nach dem Weg fragt und du anstatt zu antworten die Arnold-Pose in die besagte Richtung machst :lol:
Der Thread macht einfach Spaß :) Zu herrlich :D
...wenn du oberkörperfrei mit 2 Kumpels durch die Gegend joggst und dich in einem vorbeifahrendem Auto ein schönes Mädchen anlächelt und ihr Freund...
...
...
...
auch :lol:
... wenn dich dein Sportlehrer beim Schwimmunterricht fragt ob du in deiner Freizeit Bäume ausreißt
... wenn du MB als Startseite hast
... wenn du bei Liegestützen nur müde lächelst
jo muss ich zustimmen was vor allem geil is son berg von light produkten zu haben 8-)
:twisted: sowas hat doch niemand ! :roll: ^^Zitat:
Zitat von pouz
... wenn deine Freunde, die in deinem Kühlschrank ein Bier suchen, nur haufenweise Quarkpäckchen vorfinden.
... wenn du in deinem Stamm-Café mittags ohne Bestellung eine 0,4l Cola-Light bekommst
... wenn alle denken dein Gehirn wär in deine Arme gerutscht :mrgreen:
....wenn dein Chemielehrer, der zugleich der deiner 11-jährigen Schwester ist, ihr was über richtige Ernährung erzählen will, sie ihn aber alt aussehen lässt, weil sie sich damit besser auskennt als er :mrgreen:
Das hat mir meine Schwester heut erzählt was der fürn Scheiß im Unterricht erzählt und wie sie ihn korrigiert hat :D muahahaha das stell ich mir zu geil vor :mrgreen:
... wenn der kleine bruder von deiner freundin seit neustem ins fitnesstudio rennt
Vorsicht, das kann in die Hose gehen! Die Rache ist mein spricht der Herr, und Lehrer können sich immer revanchieren. Da die von Beruf rechthaberisch sind (haben vormittags recht und nachmittags frei), können die es gar nicht ab wenn man ihnen die Hosen runterläßt. :)Zitat:
Das hat mir meine Schwester heut erzählt was der fürn Scheiß im Unterricht erzählt und wie sie ihn korrigiert hat
jojo muss aber trotzdem geil sein
ich lach mir immer wieder den ar*** ab
wenn ích auf dem Kellogs Frostie zeug etc draufsteht das es gesund is :mrgreen:
.... du mit dem maßband oefters deinen biezips misst als deinen penis...
wenn dein oberarm dicker ist als das bein deines kleinen bruders
...wenn du im September neben Jay Cutler und Ronnie Coleman auf der Bühne stehst. :D
ja gerd, könnte man so sagen das man dann ein "richtiger" Bodybuilder ist :lol:
.... wenn mann um 04:23 Uhr morgens einen Eintrag hier ins Forum macht :-P
...wenn man jetzt noch 30min lang essen für den ganzen Tag vorbereitet...
Und da bin ich off
schönen Tag wünsch ich euch allen noch
Der ist gut!! :lol:Zitat:
Zitat von Parasite.13
Du weißt, daß Dein Mann ein richtiger Bodybuilder ist....
....wenn Du ihm zum 40. geburtstag ne Riesenparty mit Überraschungsgast organisiert und er 4 Wochen lang miese Laune hat, weil er denkt, er kriegt ne stripperin in ner Torte......
.....und sich dann nen Ast freut, wenn aus der torte Thomas Scheu kommt! :mrgreen:
...wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND! :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen:Zitat:
wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND!
...wenn du beim frühstücken ronnie coleman the cost of redemption anschaust
:lol: der ist gut!Zitat:
Zitat von tn
...wenn deine tagesration an fleisch die wochenration eines normalos ist.
der is ja geil^^Zitat:
...wenn du aus der Schule kommst, den "Harz Kurier" liest, dabei einen Artikel erblickst "Deutschen ist Essen wichtiger als Sex" und du dir dabei denkst: DU BIST DEUTSCHLAND!