also gta4 schluckt allein beimir ~1,5gb RAM (hab insgesamt 8gb). Dann kommt noch das Betriebssystem und das was im hintergrund dazu - ich würd sagen 3gb(XP)-4gb(Vista) solltens sein für das Game damit Freude aufkommt.
Druckbare Version
also gta4 schluckt allein beimir ~1,5gb RAM (hab insgesamt 8gb). Dann kommt noch das Betriebssystem und das was im hintergrund dazu - ich würd sagen 3gb(XP)-4gb(Vista) solltens sein für das Game damit Freude aufkommt.
Alles klar danke sehr leddok
mal btw: Keine Bf2 Zocker hier?
gibt es hier taktiker?
spiele z.zt. etwas Brigade E5. macht spaß.
Bei mir läufts auch flussig, aber gefällt mir nicht ohne AA und die schatten sind so behindert dargestellt. Alles kantig und bug-ig, da warte ich lieber auf ein paar patches.
Ich hab früher Commandos gespielt, taktik ist interessant aber verbraucht viel "gehirn-saft"... Da zock ich dann lieber CS oder so, bisl taktik bisl hirnloses rumschießen :D
taktiker? ich mochte empire earth, age of empires II und III! :-D
Oh man bin ich froh das ich nur noch wenig zock. und wenn nur noch css. so spart man sich ne menge geld fürs aufrüsten des pcs!
spiele im Moment Spore und Stalker
Ich würde jetzt in diesem Moment wieder mal Counterstrike Source zocken, wenn ich mir nicht den neuesten Catalyst Treiber für meine Graka gezogen hätte.. denn jetzt kackt nach ca 15 sek spielen von CS:S mein PC ab, es kommt Bluescreen und das wars... und den Treiber den ich vorher hatte gibts net mehr, weil der von 2006 war... hab damals schon net aktualisiert, weil bei einigen Catalysttreibern Source erst gar nicht gestartet ist.... naja letztens konnte ich nen DVD-Film net ruckelfrei gucken, also hab ich auf die neueste Version aktualisiert... der Film spielt jetzt problemlos ab.... NUR JETZT GEHT DAS VERF*CKTE SOURCE NICHT MEHR!!
Vielleicht musst du dir da nen aktuellen patch runterladen für
wollt seit langem mal wieder CS 1.6 zocken, aber irgendwie findet er dort nur ganz wenige Server weniger als 30 und die sind alle Passwort geschützt, kennt das jemand?
Lasst mal eine CSS Muskelbody Ballerrunde machen:mrgreen:...
findest du echt, für mich spiel des jahresZitat:
ihr habt keine chance ;)
dicktator iiiiiiiiiiiiiiiiiich =P
bf2 das normale und die grüne version da ^^ bin meistens im server team geek.. wie heisst du?
ich zock selber 1.6 ohne steam, und hab über 300 server.Zitat:
ja normalerweise hatte ich auch immer voll viele Server, aber wieso jetzt nicht, weiss ich auch nicht? du zockst ohne sTeam wie geht das denn?
No-Steam version laden, und los gehts ;)Zitat:
so wie es halt noch vor paar jahren normal war !
hast mal ein Link?
Dass ist alles strategie :P Taktiker sind anders.Zitat:
Das heißt du spielst gegen Bots... na dann have fun:brech:Zitat:
No-Steam version laden, und los gehts :wink:
so wie es halt noch vor paar jahren normal war !
richtig :icon_study:Zitat:
ja, genau ich hab über 300 server und spiel gegen bots... :respekt:Zitat:
@ballak, hast du torrent ? ;)
neeeeZitat:
Zitat:
hast ne Pm ;)
Jop habs gemerkt.Zitat:
Ahja hab da was von Cs gelesen.. spielt ihr das 1.6 oder Css?
Habe das 1.6 und ich kann nicht mehr Online spielen.. es ladet iergendwie keine Server, was kann das sein?
habe das selbe Problem
ich zock 1.6, habt ihr firewall und alles aus ?Zitat:
ich habs geladen, geh auf "find server" und finde jede menge.
firewall ist an, war sie aber auch schon, als ich noch server gefunden habe, ich finde ja so ein paar(ca. 30), das ist ja das komische, von denen sind aber die meisten passwortgeschützt...
Hab heute vor mir Left 4 Dead für Xbox zu kaufen..
Hat das jemand? bzw weiß jemand wie's ist?
Viele sagen gut, viele sagen nicht gut :???:
hat vll jemand ein guten dust oder dust2_only server und könnte mal die IP posten...
Gibt's hier Leute, die Bomberman Online zocken? :D Das Spiel ist der Hammer und lässt mich nicht mehr los. ^^
was hat denn das für ne systemanforderung?
Wenn man das gesehen hat, gibts eig nur noch ein Spiel... :thumleft:
Ansehen ?
Sieht aber nicht wie Fifa aus :ratlos:Zitat:
Vor allen Dingen nicht wie CS (1.6!!!):D
Oh man...ich würde mal gern wieder FIFA11 spielen, aber ich darf nich:(
*Entzugserscheinunen hab*
Gibt ja auch wichtigeres, zB Schule, nicht wahr? :lol:Zitat:
Hättste man nix gesagt letztens..
es war die beste entscheidung mir kein internet zu holen in hannover, sonst wuerde ixh auch immernoch so rumsuchten
Es is halt auch einfach n gieles Spiel ^^
Doch, nur ich hab mein Schulzeugs im Moment schon erledigt.Zitat:
Und warum soll ich das nicht sagen? Ist doch so.
Ein Spiel bei Fifa dauert 15min. Ne Freundin beansprucht mehr Zeit und Nerven...
Fifa für?Zitat:
Sag PS3!!