Im Prinzip ist ja die "ideale" BB-Ernährung nach dem LOGI-Prinzip, zumindest entfernt, oder? Man isst eben Kohlenhydrate, die einen niedrigen Glykämischen Index haben, wie Haferflocken, Naturreis, usw.
Druckbare Version
Im Prinzip ist ja die "ideale" BB-Ernährung nach dem LOGI-Prinzip, zumindest entfernt, oder? Man isst eben Kohlenhydrate, die einen niedrigen Glykämischen Index haben, wie Haferflocken, Naturreis, usw.
aber obst = fruchtzucker, von daher scon etwas anderes!
Klar, das mit dem Obst hab ich jetzt überlesen. Obst war übrigens sozusagen der Killer meiner Diät. Einfach reingeschaufelt und garnicht an die Kalorien und KHs gedacht, und mich gewundert, warum ich nimmer abnehm... :roll:
Achja, da ich jetzt auch mal die AD ausprobier seit 3 Tagen, mal n Tipp/Rezept:
4 große Eier
150 gr. Fetten Quark
20gr. Halbfettmargarine
50 gr. gemahlene Mandeln
40 gr. Mohn
und
50gr. neutrales EW-Pulver
mixen, in ne Form und ne Stunde bei 180° backen.
Hat alles zusammen nur ca 16gr. KH's und gibt n ganzen Kuchen, bzw. Kuchenbrot.
Vielleicht nich ganz so gut geeignet für die AD (eher Atkins), da die Fette schlecht sind, aber so mal zwischendurch n Stück eignet sich perfekt als Abwechslung.
hm leute als ich muss sagen, seid ich aufhören musste, fühle ichmich echt aufgeschwemmt.
Die ersten tage hab ich sehr wenig gegessen und auch nichct wirklich viele KH's ich nehme auch an ich war noch einige Tage in Ketose.
Aber jetzt hab ich ab und an einige Scheiben Brot gegessen und das ganze liegt mir wie ein Stein im Magen und es fühlt sich zumindest so an als dob der bauch dicker wird. Obwohl die Kalorien eigendlioch nicht ausreichen dürften um zu zunhemen. Ist irgendwie merkwüdig
Terminator123, wenn du wieder Kohlenhydrate isst, speichert dein Körper ne Menge Wasser. Das Problem hat ich auch mal. In ner Woche n paar Kilo mehr trotz angemessener Ernährung. Is halt am Anfang echt scheiße und kann einen demotivieren, is aber leider so.
Sehr viel Obst und Gemüse = sehr viel Futter mit viel Wasser und wenig KalorienZitat:
Sehr wenig KH's dafür aber viel Obst und Gemüse! Die variante wird als gesünder angepriesen.
Aber wie soll das funktionieren? Ich meien ist man dort auch in Ketsoe ?
--> die Chance ist ziemlich groß, dass man trotz geroßer Futterei ins Defizit kommt und abspeckt.
Hab noch nie was davon gehört sondern interpretier einfach mal.
unterzuckerung / glycosekoma ..? kann mir sowas passieren ? fühle mich gefärdet ...
Unterzuckerung glaube ich eher nicht. Wahrscheinlich ist deine Fettaufnahme zu gering, das kann ich mir eher vorstellen. Wieviel Fett nimmst du täglich zu dir?
250 gramm !
Also ca. 2250 Fettkalorien. Der Rest sind Proteine, ca 18 gr. Kh. (ich finde die Kh-Zufuhr recht niedrig) Hmmm.
Weiß ich im Moment auch nicht weiter. An sich hört sich bei dir alles ganz gut an und bei der Fettzufuhr solltest du immer genug Energie haben. Andere Frage: 1. Ist deine Schilddrüse ok? 2. Nimmst du Steroide?
1. schilddrüse ok. (hoffe das sie noch ok ist...)
2. nein bin clean. wie schon so oft gesagt. werde zu ende diäten und dann zu zeugs greifen.)
-> gestern refeed und ich fühle mich einfach super alles geil heute morgen immer noch geil. und jetzt nach der 2ten lowcarb mahlzeit der absturz ! die depris kommen direkt! echt schlimm . naja...
bin momentan bei 10 gramm kh´s.
Heftig so wenig Khs übel. Da kann man ja nur durchdrehen aber du kannst ruhig mehr essen 20 g wären auch noch ok so lange der ketostick noch sich verfärbt ist alles top aber kanst das ja nicht benuzen weil du wegen vitamintabs ja gelblichen urin hasst wie du sagtest ;)
eben! die stix bringen garnix. ist echt übel ! vorhin hab ich mit meiner ex endlich abgeschlossen und alles war "ok" jetzt nach 2x lowcarb essen kommen die depris hoch ich könnte nur heulen. ist echt was schlimm.
wie siehts bei dir aus willste jetzt auch defi machen ?
Gut das du mich grade dran erinenrst :oops:
Also wie gesagt ich hab nicht mehr viel zeit mich zu endscheiden allerdings denke ich werde ich mir ne neue grundlage schaffen was heißt dan von neuem anfangen auf masse zu gehen es gibt nur ein problem unswar weiß ich noch nicht ob ich keto fahren soll wie du oder lowfät weil nach keto soll ja danach alles langsam wieder kommen also jad fett und ja würde gerne wissen wie da die erfolge bei AD sind was tut sich bei dir ???
Habe aber noch wenig Muskeln ich kann mich einfach nicht endscheiden aber bald muss ich mich endscheiden :evil:
ja bei mir wird die defi halt immer besser. muskelverlust an den armen zu sehen (die soweiso immer meine schwäche waren .. super scheise !!!!) und psychisch halt komplett im arsch. aber wirklich KOMPLETT. aber egal. weiter machen. hoffe bald kann ich wieder helios spritzen und ephe wollte ich jetzt auch noch nehmen.
ich plane als nächste diät auch die anabole variante...
aber das mit den Depris scheint echt schlimm zu sein zumal ich etwas anfälliger für sollche dinge bin
Crono, dann "viel spass" kackste genau so ab wie ich
is glaub ich egal, mich macht auch eine low carb (~ 100g kh pro tag) schon total fertig. von der anabolen mal ganz zu schweigen, die hab ich damals nach 3 oder 4 wochen beendet, einfach weil essen für mich auch genuss bedeutet, und das is beim diäten leider schwer miteinander zu vereinbaren.. ;)
Oh miya Wenn ich mir das anhöre dan werd eich ja übles hemd voralnding weil ich ja weniger wiege :( aber ich habe mich noch nie definiert gesehen und mich würde schon interesieren was ich fürn grundbau habe aber andereseits ist mir klar das ich noch nen haufen an fleisch brauche naja mal gucken wann mich jemand umstimmt zur jeweligen seite halt defi oder masse aber ich habe ja nurn lokales prob was meien psyche sehr belastet mein hüftspeck der rest ist mir auf gut deutsch scheißegal nur kumma überall geht es nur anner hüfte echt absturz :D beim latspreed gehts noch aber in normalem stehen sieht es gut aus bis man weiter unten ist und diesen blöden haufen da sieht der die ganze siluette kaputt macht ^^ wär der weg würde ich sofort nur masse fase machen. Guck dir den scheiß doch an und alzu breite hüfte habe ich net hab gemessen das echt nur das ichd a echt übertrieben viel fett habe. Naja kennst aber schon aber wayn ^^
http://img300.imageshack.us/img300/5939/dsc011278xg.jpg
joar, ohne hier jetzt aber einen angreifen zu wollen...
diese Fälle sind schn ecxtrem heftig vom "depri" her.
ich und en paar Kollegen von mir haben ja auch AD gemacht, da war eigentlich eher weniger von zu spüren!
könntest ja auch nur helios antesten .. sorry soll keine "anstiftung" sein !
kenn mich mit helios nicht aus aber was bewirkt es oder tut es ?
`naja subcutan musste es dir spritzen, also in den bauch. dort verbrennt es das fett. also würde es mri zulegen und dann damit diäten, damit so schnell wie möglich alles runter geht und du schnell wieder muskeln aufbauen kannst (ausserdem hat das clenbuterol einen muskelerhaltenden effekt) also in deinem fall sicher nicht schlecht. aber mehr sollltest du dir dann auch nicht reinpfeifen bei deinen daten.
Ich hatte erlich gesagt auch keine Depris. Hab am Mi meinen arzttermin wegen der Magenverstimmung wenn da wieder alles im grünen Bereich ist, werde ich auch wieder mit der AD anfangen.
Und @ Mukibude, nimms nicht falsch auf bitte, aber wenn ich deien Figur sehe ist das eigendlich okay! Du solltest dich eher darauf Konzentrieren Oben mehr dazu zu bekommen anstatt an der Hüfte krmpfhaft zu versuchen weiter ab zu specken.
Ich denke mal wenn du lowfät ernährt wäre es die bessere Wahl.Musst du halt ausprobieren wie dein Körper drauf anspringt?!
hey leude. also, ich habe meine momentane fett zuführ so bei 250 gramm und mein protein auch bei 250 gramm.
Die kh´s schwanken je nach tag so zwischen 10 - 15 gramm.
manchmal hab ich auch nur 240 gramm fett und 260 gramm Protein und mal andersherrum. Irgendwie (finde ich ) könnte die defi schneller laufen. meint ihr es liegt an meinem Vorgehen? danke für die tipps !!!!
hast halt zuviele Kalorien drin
3200kcal sind glaube ich für die Defi etwas zu viel, sonst kann es ja an nichts liegen ?
die anabole Diät funktioniert definitiv und du führst sie ja eigentlich genau so aus wie man sie sollte also daran wird es nicht liegen
naja was heisst ich fphr sie aus wie ich sollte. man soll ja mehr fett als protein bei mir isses aber andersherrum manchmal. bzw gleich! ich bin bei 3300 kcal. ich habe mit 96-98 kg körpergewicht angefangen also ich denke die kcals sind ok...?
ach so :D
vielleicht kennt sich da jemand besser aus als ich
hey miya!
wie gesgat habs auch mal gemacht! Und irgendwann bleibst du mit dem Gewicht stehen. Und dann kommst du um ne negative Kalorienbilanz einfach nicht mehr rum! Ketose hin oder her, dein Körper nimmt ja dann die Fette als Lieferant zur Energiegewinnung. Führst du jetzt aber genug von aussen zu, dann nimmt er sich die Energie aus der Nahrung (den Fetten) und gut is. Warum sollte er denn dann das gespeicherte Fett nehmen. Das ist hier nix anderes als ne "normale" Diät. Bekommt er genug, "verbrennt" er nix Körpereigenes!
Probiers doch aus... geh auf 3100, vielleicht auf 3200 und du wirst ja sehen was passiert.
Mit dem Protein. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass es SEHR SEHR wichtig, wenn nicht sogar elementar ist, dass du mehr Fette als Proteine zuführst, da der Körper sonst "lieber" oder besser gesagt, mehr als er es in Ketose sollte, zu den Proteinen als Energielieferant greift und somit deine Ketose nicht auf Hochtouren brummen kann!
viele grüße!
Jion, vielen dank. werde das dann anpassen !!
ob was dran ist kann ich dir nicht sagen (muss ich ehrlich gestehen)
ich hab die AD nach 3 Monaten aufgegeben, weil ich nix wurstiges und fleischiges mehr sehen konnte, aber geb bitte mal Bescheid! Es würd mich schon interessieren!
fett auf 260, protein auf 240 ok ? so hatte ich es nämlich normalerweise, hab dann aber die letzten tage mehr "in den tag hinein gelebt" weil frei war.. :roll:
aber hey !!! MOMENT MAL!!!!!!!! !!!
hier das war meine rechnung wo ich mit 3600 diäten wollte !!
246,8 gr fett x 9,3 kcal = 2295 kcal!
313,75 gr EWx 4,1kcal = 1286 kcal!
20,2 gr Kh x 4,1 Kcal= 82,82 Kcal
sogesehen sind die protein KCAL weniger. Muss ich jetzt von den KCAL oder von den GRAMM ausgehen !?!
*GGGGGGGGGGGGGGGG*
auf die Frage hab ich gewartet! Hatte genau dieselbe in dem Forum damals gepostet und keine Antwort mehr bekommen :-)
Ich denk mal von den Grammzahlen, denn wenn dir einer sagt
"ein geusndes Verhältnis ist zB 40:30:30" dann meint er ja auch Gramm.
oder?
da gehts doch nicht um gramm, sondern um das prozentuale Verhältnis der Kalorien, oder?
Ich mach seit kurzem auch AD, bzw weiß ich noch nicht genau, ob ich das ganze überhaupt mit Refeeds mache, aber ich hab bis jetzt gedacht, dass es um die Kaorien geht.
Ich mein, Wenn man gleichviel Fett und Protein zusichnimmt, hat man allein vom Fett über die doppelte Anzahl der Kalorien!
Überleg mal, bei 65 % Fett in Gramm, Das wären z.B. Bei 130 gramm Fett am Tag 1170 kcals, und nur 35% Protein, sprich 70 gramm =280 kcal.
Das ist doch kein Verhältnis? 1170 und 280, jetzt nur bei dem Beispiel, war halt leicht zu rechnen :D
Ne, also das kann nicht sein, bin mir fast sicher.
Überlegt doch mal, was willst du denn noch großartig essen bei so nem Verhältnis? Pures Öl? :ratlos:
Meines hier angelesenen Wissens eben nicht :) Genau das Gegenteil ist der Fall.Schau dir doch mal die EP's durch. Ich find keinen mit 400gr KH's und je 300gr. EW und Fett. Da bei vielen das Fett so um 80-100gr. liegt, passt das mit den Kalorien ;)Zitat:
Zitat von Jion
[/b]
Jion, Limpegg, es sind die kcals. habe jetzt die antwort. danke euch trotzdem :)
das Beispiel war erdacht :-) und sollte auf nix genaues Zielen.
Klar sind Prozente gemint!!! Aber diese Beziehen sich auf die Grammzahlen der Nährstoffe! Und nicht auf Kcal AUS diesen Nährstoffen... zumindest war ich der Meinung ?!?!
Jion, jo, die prozentuale Verteilung der Kalorien. 65% der Kalorien, die du am Tag zu dir nimmst, sollten Fettkalorien sein.
habe jetzt 60% fett - 40 % Protein. auf jeweils 3200 kcal. was in Gramm dann so aussieht:
fett: 206 gramm=1916 kcal
Protein: 312 gramm=1279 kcal.