@soulfire
es gibt halt tag an den verliert man und es gibt tag an denen gewinnen die anderen :mrgreen:
aber keine angst kennen wir alle nur allzu gut 8-)
gruss
max
Druckbare Version
@soulfire
es gibt halt tag an den verliert man und es gibt tag an denen gewinnen die anderen :mrgreen:
aber keine angst kennen wir alle nur allzu gut 8-)
gruss
max
Kagge...hab versagt :lol:
Vorhin beim Mägges 2 Cheeseburger, 1 Big Mäc, 1 große Pommes und eine große Coke reingeschoben. Nein! :-P
Ich hoffe du hast Schadensbegrenzung betrieben und Coke light getrunken :lol:Zitat:
Zitat von Ale
Nee wenn ich schon sündige, dann kann da auch schon die "richtige" Coke her :twisted:Zitat:
Zitat von tomarse
:mrgreen:
Wenn ich schön mal bei Mc bin, trinke ich zumindest light. ;) Ist zwar vielleicht scheinheilig, aber wenigstens spar ich mir die 50g Zucker, wenn ich schon Burger esse... außerdem trink ich eh immer Coke light.
Jaa, da sollte ich mich auch mal dran gewöhnen :angel:Zitat:
Zitat von tomarse
ich glaub ihr nehmt die sache mit eurem ep en bisschen zu ernst das wird euch nix schaden. eure "Sünden"
wenn ich ganz selten sündige wirds nicht soviel Auswirkungen haben, aber bei regelmässigem Genuss von Süssigkeiten oder Mäcces wird die Wampe auf jeden Fall wachsen!! ;) Da kann ich aus Erfahrung sprechen! :?Zitat:
Zitat von FabolousT
naja bei mir ist das nicht mal Sünden eigentlich! Ich esse wann und was ich will!
:mrgreen:
meine sünde war der alkohol gestern abend. viel zu viel!
heute morgen erstmal schön gegöbelt und noch nichts gegessen bis jetzt. bekomm gerade mal so wasser runter :(
:lol:
Kater hab ich leider auch jedesmal nachm richtigen Saufen.....
Das ist auch einer der Gründe das ich erstmal ne Zeit nix trinken werd.
Heute : Schnitzel mit Rahmbratensoße dazu gabs aber Blumenkohl, Erbsen, Möhren und Kartoffeln :D
Schon lecker sone rischtisch deftige Kotlett :mrgreen:
Schon mal solche Schokowaffeln gegessen?
Ansehen ?
Davon hab ich gerade nicht wenig gegessen :oops:
Egal, ab morgen versuchs ich dann wieder mit guter Ernährung :lol:
Hab nochn bischen Karoffelsalat und son Pita gegessen .. faengt ja gut an ... :oops:
In wenigen Minuten werde ich Schokolade essen.
Ich bin Ekto, ich darf das.
Will auch Ekto sein :twisted:Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
Oder bin ichs schon :?: :scratch:
Zu mir wurde damals gesagt ich haette nen Ekto mit drin, irgendwie kann das aba ganich sein .. schoen waers.. :mrgreen:
Ronny Hackfleischpfanne (1 Zwiebel glasig braten, Dose Champignons und 1 kleingeschnittene Paprika dazu, Hackfleisch dazu geben und durchbraten, mit Salz, schwarzem Pfeffer und gemahlenen Chilis würzen, dann Ketchup und etwas Zigeunersoße in der Pfanne unterrühren).
Habe soeben die gesamte Portion (immer hin allein 500 Gramm Fleisch) gegessen, dazu 300 Gramm Spaghetti (rohgewicht).
Und was soll ich sagen, ich hab immer noch Hunger!!! :shock:
Irgendwie seltsam.
Zitat:
Zitat von Ronny Kohlmann
:D hab sowas auch manchmal!
Hab SCHON wieder gesuendigt, stattmeinem Pute mit Reis 2 Teller Nasi Goreng, is sowas mit Reis und so, eig voll gesund, aba zuviel .. und spaeter gibs kuchen .. naja, geht scho irgendwie klar, lass ich heute mal dass Öl raus, wird mich schon nich umbringen :twisted:
Zitat:
Zitat von Soulfire
Guter Ersatz... :lol:Zitat:
Zitat von Soulfire
Deine Signatur istn Witz soulfire oder :mrgreen:
Mein Vadda hat B-Day, also darf ich dass .. :oops:
Eben Mas Eis, SCHEIßE. gleich Kuchen, SCHEißE ... wenigstens hab ich dass Bier abgelehnt :mrgreen:
na ob da ordentliche Nährwerte drin sind will ich mal bezweifeln, vom Geruch her ganz zu schweigen!!! :mrgreen:Zitat:
Eben Mas Eis, SCHEIßE. gleich Kuchen, SCHEißE ... wenigstens hab ich dass Bier abgelehnt
Soeben Magerquark und fettarmes Joghurt
(+ ein paar Kinderriegel :oops: )
heute 2 snickers eis! gleich mnoch eins! das schnitzel war paniert! und ich war nicht pumpem! mir alles scheiss egal ich glaub mein bimmer funzt wieder :jumpers:
:?: Was ist ein bimmer? :conf:Zitat:
mein bimmer
Nen Milky Way und son Keks mit Waffel und halbem Schokoüberzug.
Danach nen Krabbenbrötchen und eins mit Pute UND Krabben :D
lol sorry, mein BMW (ugs.: bimmer oder beamer) :mrgreen:
axo!! :idea:
Der war mir auch neu :lol:
Booaaa... hab ich doch bevor ich zum Bus ging glatt vergessen mein Quarkshake zu trinken .. habs erst im Bus bemerkt.. schöne Scheiße.. hab mir dann was vom Bäcker geholt :oops:
Musste heut auch was vom Bäcker holen, WIR HATTEN KEINE WURST MEHR ))) ))) )))
Keine Ahnung wie sowas passieren konnte :cry:
Naja kurzerhand nen Refeed-day gemacht :mrgreen:
Döner
Eben BLOCKHAUS das MR. Blockhaus Steak gegessen mit Pommes und Salat
:oops: Wieso musste noch Kuchen bei uns rumliegen...
ca. halben liter vanilla coke... aber das diente eigentlich mehr dem PWO =) daher eher keine sünde. nur die packung "roller" danach :twisted:
:-( WARUM muss der verdammte Mc Dope genau eine Strasse neben meiner Firma sein?? und WARUM bin ich in den Mc Dope Drive gefahren, anstatt wie üblicherweise dran vorbei?? Ansehen ? :lol:
Kein Durchhaltevermögen :mrgreen:
Heute nur ein Milky way....sagen wir 2 :D
hab mir einen döner und einen zigarillo gegönnt :oops:
Ich habe mir letztes Wochenende von Samstag auf Sonntag die Birne zugehauen mit Alc das erste mal seit 6 Monaten und nen Stücken leckeren Schweinebraten gegessen harrrr :cry: :cry:
Aber nun herscht wieder eiserne Disziplin
verdammt, meine mutter brät gerade frikadellen! ^^
und mein appetit auf haferflocken, putenbrustbrot oder sowas hält sich auch stark in grenzen...
naja was solls :lol: