Auch noch nichts bekommen... :-/Zitat:
Hatte es schon ganz vergessen.
Druckbare Version
Auch noch nichts bekommen... :-/Zitat:
Hatte es schon ganz vergessen.
Grade nochmal nachgeschaut. Scheint nicht mehr zu kommen..
So kann man potentielle Kunden auch vergraulen
Hi *name*,
Unfortunately, due to international distribution challenges, we are currently unable to deliver free Quest Bar samples to addresses within Germany.
We're so sorry about the confusion, and we are working as hard as we can to extend our international distribution capabilities for future promotions.*
Thank you for your understanding.*
Regards,
Mary
Quest Support Team
(888) 212-0601
Quest Nutrition
Toll. Wenn wir da jetzt alle anrufen und sagen wir kommen von einem Forum, dann nervt die das bestimmt und wir bekommen alle was.
Aber danke für die Info @ Sandro
Danke fürs Nachfragen!
Aktuell gibt es scitec Produkte bei Amazon "günstiger". Später gibt es auch Shaker. Mal sehen, ob sich das lohnt...
Das ist ja die Höhe. Ich erwarte, dass die einen muskulösen und motivierten Laufburschen nach Deutschland schicken, mit den versprochenen Proteinriegeln!Zitat:
rv, schreib den Pappnasen doch mal. Du bist doch Wortgewand.
PS: Zu mir soll ne Schnitte (weiblich) kommen.
Niemand mag Klugscheißer!Zitat:
Maan ey, sei doch kein Spießer! Niemand will ein Spießer sein. Niemand!
Schreibst da jetzt ne Mail hin?
Ich fürchte, ich bekomme dann die gleiche Antwort wie Sandro. Aber evtl. schicken sie mir zur Wiedergutmachung wegen der Unannehmlichkeiten zwei Proteinriegel ^^
Sie können dir doch keine kostenlosen Proteinriegel nach Deutschland schicken, auser vllt du lässt sie dir ins Ausland schicken und holst dann dort ab ;)
Die können doch für uns alle, eins an Cheffe schicken und der verteilt die dann. 50/50 mit mir.
Ich hab keine Mail an die geschrieben sondern einfach nur nen Post aus mydealz rausgesucht wo jemand da angefragt hat.
Mit dem Vermerk dass du die Aktion aus einem Fitnessforum hast wo jetzt für Enttäuschung bei allen groß ist, gibt es vielleicht sogar eine Chance
Edit: n anderer use bei md meinte dass er nach net Beschwerde seine Riegel bekommen hat..Also ein Versuch ist es wert
Sorry, aber da muss ich jetzt schnell nen Kommentar dazu ablassen.
Ihr beschwert euch hier allen ernstes weil ihr keine gratis Riegel bekommen habt?
Ihr seid der festen Überzeugung das sich da ein ganzes Forum melden soll um die dazu zu bringen euch was zu schenken?
Und dann auch noch davon sprechen wie unverschämt (im übertragen Sinne) die Jungs von Quest sind???
Ich verstehe die Welt nicht mehr. Hier geben ganz viele ein Vermögen for subs aus und kamen dann wegen einem Riegel um 2.50€.
Die haben Sandro doch eine durchaus freundliche und erklärende Mail zukommen lassen.
Kommt mal wieder runter....
Zum einen hat nicht Sandro die Mail bekommen, sondern jemand der diese dann bei Mydealz gepostet hat. ;) Zum anderen war es ja nicht komplett gratis, denn letztlich hat man mit seinen Daten bezahlt. Davon abgesehen kann ich nicht erkennen, dass sich hier jemand aufregt. Außer dir. :lol:
Aha.Zitat:
Schon mal irgendwo eine Mail hin geschrieben? HARIBO, Lindt oder so, weil die Ware nicht in Ordnung war?
Das juckt das Unternehmen wohl nicht, aber ist die Nachfrage erhöht, werden die eventuell etwas tun.
Nur wer Nachfragt, kommt weiter.
Schluckst du alles einfach runter, wenn dir etwas "sauer" aufstößt? - Du kaufst dir bei XYZ Wheyprotein und bekommt den falschen Geschmack. - "Ach easy, schmeckt zwar scheiße, mag den nicht, aber was solls, die haben ihr bestes gegeben!"
@Luka88:
Wenn ich für etwas GEZAHLT habe, würde ich sich auf einwandfreie Ware bestehen.
Aber ich stelle mich nicht in die Metzgerei und beschwere mich weil der Teller mit den Probierstückchen aus ist.
@Torjin:
Sorry, dann hatte Sandro die Mail nur zitiert. Mein Fehler.
Joar, doof oder? Gibt ja mehrere Möglichkeiten sich auszudrücken. Aber ich glaube hier treffen unterscheidliche Ansichten aufeinander. :) Nichts für ungut, jedem das seine, mir das meiste.Zitat:
Nochmal: Es hat sich doch niemand beschwert oder? Und nachfragen geht doch wohl klar. Ob nun bei Quest Nutrition oder in der Metzgerei. :ratlos:
Bei protein dynamix gibts dauerhaft 30% mit dem code thebeast
Die riegel sind die leckersten, die ich je gegessen habe. Schmecken wie vanille lion
Ein Link zu nem Fremdshop von nem Mod :ratlos:
Was? Wo? Nix gesehen
Bei amazon gibt's mehrere ON Whey Sorten für ca 35€. (2,3 kg)
Ansehen ?
Wenigstens machens mittlerweile keinen Hehl mehr daraus, dass sie ihr Whey streckenZitat:
dazu noch Gylcing ... was wird da noch über bleiben? 70%? 65%? verwertbares Protein?Zitat:
und 4g Glutamine pro Portion
Das SU WPC 80 oder Z+ Whey Connection kostet ähnlich wenig und da wird weniger getrickst.
pong
Deshalb einfach 20 euro fuer mp zahlen und n messbecher mehr nehmen :D
Bei tw. 9€ pro kg hast du damit wirklich die wirtschaftlichste Lösung parat.Zitat:
pong