Und welches BS hast Du, und bei XP FAT 32 oder NTFS? Hast Du vor der Neuinstallation auch formatiert?Zitat:
Jo habe auch schon neuinstalliert vor nem jahr und hats nix geholfen!
Druckbare Version
Und welches BS hast Du, und bei XP FAT 32 oder NTFS? Hast Du vor der Neuinstallation auch formatiert?Zitat:
Jo habe auch schon neuinstalliert vor nem jahr und hats nix geholfen!
Die frage überfordert mich gerade total :oops:Zitat:
Und welches BS hast Du, und bei XP FAT 32 oder NTFS? Hast Du vor der Neuinstallation auch formatiert?
Niklas von wem bekomme ich den immer schweinige Pms mit luderseiten :lol: DU sack ;)
:shock: Du weißt nicht, welches BS Du nutzt? Das steht doch beim Start ganz fett auf dem Monitor. ;)Zitat:
Die frage überfordert mich gerade total
ich glaub er weiß nicht, was ein BS ist. musste auch erstmal nachdenken. BS = Betriebssystem (= OS = Operating System).
Vllt. bentutzt er DOS da steht es noch nicht dabei.... :mrgreen: :mrgreen:
aber in DOS :mrgreen: :off: kann man doch gar nix machen?
jetzt geht's ab aufs Fahrrad. schön ne runde cardio und danach warm duschen *jauchz*
Ja Betriebssysttem Xp home edition!
Und nstf und fat32 kommt mir vom hören bekannt vor! Aere ich weiss nicht genau was du meinst!
Das ist das Dateisystem, man kann XP entweder im NTFS-Format anlegen, oder wie z. B. Windows 98 in FAT32. FAT32 ist deutlich störanfälliger, richtig stabil wird es erst im NTFS-Format. Mußt Du bei der nächsten Neuinstallation mal aufpassen, dort kann man zu Beginn der Installation auswählen, ob man NTFS oder FAT32 will. Und vor allem neu formatieren lassen, das geht ganz fix und vermeidet viel späteren Kummer. ;)Zitat:
Aere ich weiss nicht genau was du meinst!
Danke für den Tip! Ich werde das nächste mal darauf achten!
´mein Bett freut sich voll auf mich :)
Muß heute und morgen für die Firma nach Frankreich und eigentlich habe ich da gar keine Lust zu-zumal weder ich noch mein Kollege französisch sprechen. Aber da ich beschlossen habe, das Ganze statt miesepetrig gut gelaunt und wohlwollend anzugehen, stelle ich es jetzt mal in den gute-Laune-Thread! ;)
@Babs:
Viel spaß bei den Unfreundlichen Schnecken Schlachtern ! Die werde Deine Laune
wieder auf den Nullpunkt bringen vetraue mir. :twisted:
Julez, vielen Dank für Deine aufmunternden Worte! :lol:
Yeah, eben den Balkon vom Schmutz des Winters befreit. Heute schreibe ich meine Dipl Arbeit mit wunderbarer Aussicht und frischer Frühlingsluft. :lach: :lach: :lach: :lach:
Ich kann zwar kaum was auf meinem Display erkennen bei dem Sonnenschein, aber das ist es mir Wert. 8-) :lol:
Ich wünsche euch allen auch einen schönen FrühlingsMontag :roll:
püppi
Bin gerade super gut drauf, habe heute Geburtstag und gleichen kommen alle und es wird gefeiert bis zum Umfallen :bier: :bier: :bier: :bier:
Dipl. Arbeit bis auf 1 Seite fertig und nach langer Suche endlich Eiklar im T-Pack gefunden... ach mir gehts einfach gut ^^
n1Ls, alles gute! lass es krachen! :bier:
wo? :twisted:Zitat:
Dipl. Arbeit bis auf 1 Seite fertig und nach langer Suche endlich Eiklar im T-Pack gefunden... ach mir gehts einfach gut ^^
n1Ls, alles gute, hau rein un lass es krachen :twisted: :twisted:
@n1Ls: Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute Nils! :hello2:
n1Ls, Alles Gute! Lass es ordentlich krachen!
hab morgen nur bis 1 uhr schule. danach gehn wir mit unserem klassenlehrer zusammen in köln was trinken.
Lalala ich seh heut Abend meine kleine :daumen:
Danke an alle! War ein toller Abend :) Die letzten gingen um 3:30 und dann um 7:30 wieder aufstehen :| Aber hatten sowieso einen Ausflug zum Hafen in Hamburg gemacht. Daher war das kein Problem, im Bus zu schlafen :diablo:
Hab die beerdigung hinter mir und das alles ...
btw: Oli_kf war eben online :nusch: :mrgreen:
:mrgreen: Bei meiner kleinen wars toll.. waren leider nur 2 std.. aber sie hat sich total gefreut das ich trotzdem die 50km hingefahren bin das hat es mehr als wett gemacht
Und? Kann er doch, er ist ja nicht gebannt.Zitat:
Master_P schrieb: Oli_kf war eben online
wollte er nich nie wieder kommen?Zitat:
Und? Kann er doch, er ist ja nicht gebannt.
@Robert: Ging nur um die Wette dass er sich hier eh wieder blicken lässt.
War doch zu erwarten, Qualität setzt sich eben durch, das gilt auch für Internet-Foren. :)Zitat:
Ging nur um die Wette dass er sich hier eh wieder blicken lässt.
jo..und da isser schonwieder :jumpers:
Jo, aber laß ihn einfach in Ruhe. Danke.Zitat:
jo..und da isser schonwieder
okay.
back to topic:
Endlich nachm Bizepstrain nen 40er Oberarm :bier:
Wer? Kenne ich den? 8-)Zitat:
Endlich nachm Bizepstrain nen 40er Oberarm
Der allmächtige Master 8-)
15 und 40er Oberarme....sauber Junge
jo
dann mach doch mal n doppelbizeps vorne, aber nich übern spiegel, hat doch bestimmt n selbstauslöser das ding. ;)Zitat:
Zitat von Master P
wenn ich wüsste wo, keine asurede!...
Naja hab mir schon gedacht dass das keiner glaubt, aber zum Wochenende spätestens kommt der Beweis! (nach dem bizepstrain verseteht sich)
Master P, dünn sehen deine arme aufjedenfall nich aus. aber 40cm sind schon sehr ordentlich. :idea: