Zitat:
Zitat von SiouX
die 3 gefallen mir persöhnlich am besten. nur passen die auch zu mir? :o
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von SiouX
die 3 gefallen mir persöhnlich am besten. nur passen die auch zu mir? :o
Ich find die unterste würde dir am besten stehen, aber den Ponny würd ich nich ganz so lang lassen wie auf dem Bild, n stück kürzer sieht besser aus ;)
Nimm das mittlere und versteck deine Augen nicht ;)
@melloo, ich an deiner Stelle würde einfach deine 3 Favouriten ausdrucken und mit zum Friseur nehmen, die haben da ein Auge für was am besten zu dir passen würde. Vllt. haben sie sogar weitere Vorschläge, haben ja auch immer so Hefte da :D
die hefte die die da haben, hab ich schon 2 mal durch :D und das sind nicht wenige :).
werd ich auch machen. ;)Zitat:
ich an deiner Stelle würde einfach deine 3 Favouriten ausdrucken und mit zum Friseur nehmen
evtl. hat barbara ja noch einen anderen vorschlag :D
Das erste Bild von Deinen Favouriten ist nix anderes, als das, was ich geschickt hatte, nur aufgewuschelt. Und ich wette, auch No3 basiert auf demselben Schnitt.
Ich mag das auch- wichtig finde ich, daß Du gerade bei so ner Frisur, die die Ohren freilässt Kotletten hast, die so lang sind, wei auf dem 3. Bild. Nee, kein anderer Vorschlag, weil mir das echt gut gefällt für Dich- auch weil Du ja ganz glatte Haare hast! :mrgreen:
Außerdem ist das jetzt ja vom Deckhaar her nicht megakurz, da kann man immer noch weiter kürzen, wenn einem das garnicht gefallen sollte. Andersrum wär schwieriger....
Wobei mein persönlicher Favourit wäre diese Frisur; allerdings glaube ich nicht, daß das was für Dich und Deine Haare ist...ich stehe aber auf Seitenscheitel :mrgreen:
Wenn ihr wirklich so rumrennen wollt bitte, ich find die Beispiel-Frisuren total ätzend.
Na die auf dem letzten Foto geht doch, wenn man die passenden Haare dafür hat. Die wo man nicht aus den Augen schauen kann erinnern mich allerdings immer an den Hirtenhund eines Bekannten. :mrgreen:Zitat:
Wenn ihr wirklich so rumrennen wollt bitte, ich find die Beispiel-Frisuren total ätzend.
Die letzte Frisur finde ich total 0815. Da is nix besonderes dran, sieht meiner Ansicht nach auch zu bubihaft aus.
Ich lass mir Donnerstag ne neue Frisur machen, poste die Bilder dann mal. Dann seht ihr, was ihr davon habt :lol: :mrgreen:
Wir sind hart im Nehmen, mach das ruhig. :diablo: :angel:Zitat:
Ich lass mir Donnerstag ne neue Frisur machen, poste die Bilder dann mal. Dann seht ihr, was ihr davon habt
Macht euch doch eine Bushido Frisur. 8-)
TheEvilOne, na was du so auf dem Kopf hast- mit Ausnahme unserer letzten Begegnung - finde ich aber auch nicht gerade Freude-schöner-Götterfunken.
Ich galube nicht, daß ich da Deine Meinung als relevant erachte. :lol: Und wenn man ein schönes Gesicht hat, ist eine 0815 Frisur besser als der verzweifelte Versuch mit Innovationen aufzufallen, die dann übel in die Hose gehen. 8-)
Wieso mit Ausnahme unserer letzten Begegnung? So renn ich die ganze Zeit schon rum. Und was meine Bilder angeht: Das isn Kopftuch und keine Frisur :lol:Zitat:
TheEvilOne, na was du so auf dem Kopf hast- mit Ausnahme unserer letzten Begegnung
Davor, im Schwabenländle, hatte ich den Iro, der war auch net schlecht, hat mir aber zu viel Arbeit gemacht. Und Donnerstag gibts was feines Neues.
Genau den Iro meinte ich- auch 0815 zu dem zeitpunkt- und noch nicht mal hübsch! :twisted:
Tja, das war auch nur ein Versuch, ob es möglich ist, mich durch irgendwas zu verunstalten. Hab mir echt Mühe gegeben, aber es funktioniert einfach net, dazu seh ich einfach viel zu geil aus :gruebel: :mrgreen:Zitat:
Genau den Iro meinte ich- auch 0815 zu dem zeitpunkt- und noch nicht mal hübsch!
Ansehen ?
Mach Dir Deine Haare so wie meine wild und sexy :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
auf in den kampf :) ich werd berichten
na, ist doch gar nicht mal so schlecht :D
Ansehen ?
:lol: Na, ist doch fast das, was ich vorgeschlagen habe!
So sieht man deine schönen Augen besser! ;)
So, ich post halt auch nochmal en Bild und ihr dürft mir sagen, ob ich Frisurtechnisch was machen sollte. Würd gerne mal was andres ausprobieren, aber ich denke, dazu sollte ich sie erstmal wachsen lassen, oder? Manchmal bin ich echt zufrieden damit, aber ein andern Tag hängts mir n Hals raus.
@Barbara: Der Ohrring is raus :D Hab den eh verlorn xD. Aber ist echt besser, sogar angenehmer. (Beim liegen etc.)
Gruß :)
EDIT: Melloo? Die Frisur gefällt mir wesentlich besser an dir.
Joh, was längeres, verwuscheltes würde mir gut für Dich gefallen- vielleich a la Mattew Mc Coughney ( wird der so geschrieben?)
Is doch egal wie der Peter geschrieben wird ich weiß wen du meinst ^^.
Aber ich find den Übergang immer so ätzend von "kurz" auf lang... Dann sieht das nämlich i.wie alles scheiße aus :roll:
EDIT: Außerdem "kruseln" sich meine Haare an den Seiten, wenn sie länger werden. Kann man dagegen was tun? :)
- edit!
ey das scheiss bild ist wieder so groß, wieso werden die bei mir immer so riesig ? :|
@niklas
Mach mal mit Imageshack.
Da werden die eig. immer gut angezeigt.
Ich bin hier auf der Arbeit da kann ich die Visage doch nicht auf Vollbild hier anzeigen lassen. :twisted: :mrgreen:
IrfanView tut's auch ^^
habs mit imageshack gemacht, ka warum die immer so groß werden bei mir...
Liegt wahrscheinlich an deinem dicken Hintern! ;) :lol:Zitat:
habs mit imageshack gemacht, ka warum die immer so groß werden bei mir...
Ne, ka!
Is komisch.
Mit Imageshack funktioniert es bei mir eig. immer! :ratlos:
Aber mal zurück zum Pic, Niklas'. Find' das steht dir. Vll noch an den Seiten Bart wachsen lassen und rasiern? So ähnlich wie SiouX ^^
hm ich finds so wies zur zeit sit ganz schön. einfach nen 3 tage bart stehn lassen.
gefällt mir gut und sit wenig arbeit.
ich werd mir aber mal nen 20 tage bart wachsen lassen. araber style :mrgreen: 8-)
Aaaaah nein xD... Früher oder später wirst du's bereuhn, wenn du dich im Fernseher auf einmal, von einer Bahnhofkamera gefilmt, siehst.
@Niklas, bei Imageshack gibt es im 2.ten Kästechen sone Resizefunktion, dort musste einen Haken machen, am besten 6.. nochwas
sauber, danke sioux!
poah, ist der sexy, also wenn ich ne frau wäre puh :oops: :mrgreen:
man niklas, wozu haben wir die editier-funktion?
keine ahnung ?
ich hab die noch nie benutzt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :tschuess: :lach:
hab für dich das bild oben weggemacht ;)
Niklas`, lächel doch ma n bisschen :)
das war im unterricht nach der 9ten stunde, kurz vorm einschlafen ;)