Und an welcher Stelle ist die Situation wohl außer Kontrolle geraten? Schnauzt du auch jeden Idioten zurück an, der dich als Idiot bezeichnet? Ganz ehrlich, wenn sich so ein 110+ kg schwerer Typ, dem man seinen Roid-Konsum ansieht, vor mir aufbaut, würde ich als untrainierter Durchschnittspolizist ebenfalls schnell zum Pfefferspray greifen. Womit ich nicht sagen will, dass der Polizist die Situation sehr geschickt eingeleitet hat. Trotzdem kann man durch eine angemessene Reaktion ziemlich vieles wieder entschärfen. Aber du hättest in dem Fall wahrscheinlich Angst, dass jemand denkt, du hättest keine Eier, stimmt's? :roll:
Dann versuch doch mal, eine entsprechende Denk- und Verhaltensweise an den Tag zu legen. Wenn ich lese, wie du hier die Polizei als "Polente" und "Bullen" bezeichnest, kann ich mir schon vorstellen, wie "respektvoll" du denen auf der Straße begegnest.
Aber macht ruhig so weiter. So lange ich mich mit euch Leuten nur in Internetforen auseinandersetzen muss und wir uns nicht über den Weg laufen, werde ich auch keine Probleme bekommen. Ihr wahrscheinlich schon. Was auch immer ihr hier erzählt, es liegt nicht jedes Mal nur an den "bösen Anderen".