Und warum das zweite nicht? :diablo:Zitat:
Das erste ist aufgrund von einem mehr als merkwürdigem Blick zensiert
Sieht doch geil aus :daumen: 86kg sind aktuell?
Druckbare Version
Und warum das zweite nicht? :diablo:Zitat:
Das erste ist aufgrund von einem mehr als merkwürdigem Blick zensiert
Sieht doch geil aus :daumen: 86kg sind aktuell?
Keine Beleidigungen von Moderatoren bitte! :nono:Zitat:
Wer sich die Beine rasiert, ist ein Weichei!!
@Alien: Hehe, schaut super aus, wirst mal ein richtiger Brocken! :daumen:
Sehr schön Alien!
86,6kg sind aktuell. Nils, wenn du den 2. Blick schon merkwürdig findest...dann bin ich froh das erste zensiert zu haben :lol:
An alle anderen, danke für die Blumen :)
Gern doch Alex. Wenn Du magst darfst Du sogar in unser schönes Album posten, damit das mal was voller wird. Dort gehen Bilder bis 500 kB. ;)
juhu
*auch mal reinguck*
waaaaahnsinn, was für bilder.
habe mal so durchgeguckt und ich will nich wissen, wie lange manche dafür trainiert haben.
respekt!
Find den 2. Blick cool wenigstens einer der beim Posen lacht :)
Wenn ich nicht lächel siehts aus als hätte ich Verstopfungen, so schauts wenigstens aus als wenn ich Spaß an meinem Elend habe :lol:
Sieht verdammt gut aus Alien! *neid*
Danke, aber sagt mir bitte auch wo meine Schwächen liegen! Ich selber seh das nicht so gut..
Machen wir, poste die Bilder mal etwas größer ins Album, dann nörgeln wir los. :mrgreen:Zitat:
Erledigt Boss, sie haben nun die Lizens zum nörgeln :lol:
Ok ich hab nochmal im ALbum geguckt... und gesucht und gesucht... ich sehe keine Schwächen... es sei denn, sie sind in deinen Beinen... aber die sind ja auf keinem Foto zu sehen ;)Zitat:
Wenn ich deinen Oberkörper hätte, wär ich schon verdammt zufrieden!! Weiter so!
Top Entwicklung alien, wirklich klasse! Leute wie du oder Master sind der Grund, warum ich keine Bilder poste. :P
Und Leute wie ich die auch posten sind der grund warum ihr so klasse ausseht ;) (im Vergleich)Zitat:
:respekt:
Staff, Beine werden kurzfristig aufgrund ner Wadenverletzung nicht trainiert, sind aber nicht meine Schwäche! Meine Waden dagegen schon^^
Ich sehe jetzt auch keine wirkliche Schwäche. Schultern find ich klasse :daumen: Beine hatteste ja auch mal drin im alten Forum. Die sahen auch in Ordung aus, wenn ich mich richtig erinnere.
Was haste für'n Wadenumfang?Zitat:
hihi, un ich brauch gar nich anfangen mit bildern...:mrgreen:Zitat:
Gleiche pflichten für alle :diablo:Zitat:
Rechts:40cm Links:41cm :(Zitat:
Was haste für'n Wadenumfang?
So gehört sich das!! Hab ich auch. :action:Zitat:
@Robert: Man(n) beachte den :mrgreen:-Smiley ^^
Zitat:
rooofl, echt jetz?
man sieht ja nix, ich habe so oberarme wie n schlumpf.
oder ihr habt n berg auf n oberarm sitzen un ich n minihügel...
glaubt mir, DAS wollt ihr net sehen.
wahrscheinlich sieht man meine kleine ''rundung'' nich mal
Zumindest als Beweis das du wirklich ne Frau bist :lol:
ist natürlich alles spaß ;)Zitat:
NÖ,
das lass ich mir nich bieten. ihr wollt meine popel arme sehen, bitte!
das könnt ihr gerne haben, höhö.
lade nur noch schnell die cam
___
so mädles, mein popel arm un ein beweis, das ich n määäädl bin...:mrgreen:
Ui !! Nach dem Oberkörper überrascht mich das... Ich hab aber ne viel schlimmere Schwachstelle: Oberarme 38!! Sieht auch nicht gerade prickelnd aus...Zitat:
Aber woher kommt diese Ungleichmäßigkeit? Vielleicht hilft es die beiden Waden einzeln zu trainieren und mit dem Rechten immer zu beginnen um das auszugleichen.
Was nicht leicht fällt, schaut wirklich super aus. :)Zitat:
@Staff, ich hab den selben Oberarmumfang wie du :lol:
Die Rechte Wade hat ja im Moment auch die Verletzung...werde deinen Rat aber befolgen, atm fällts zwar noch nicht auf den ersten Blick auf, aber es hilft nix..
*sternchen*, was hast du denn?
Für ein Mädel ist das erste Sahne, und ich denke du bist noch nicht so lange dabei?
Echt? Sieht nach mehr aus. :oZitat:
Staff, ich hab den selben Oberarmumfang wie du
Hab jetzt im Album noch ein 7 Monate altes Bild drinne (hatte 2 Monate Trainingspause dazwischen *Ausrede*)
mist,
ich dachte es wird übersehen... lol.
liegst richtig, trainiere seit 4 wochen ca 2-3 mal die woche.
ich will ja nur meine Muskulatur aufbauen, in der hoffnung,das meine Rückenschmerzen weg gehen.
Vllt. habe ich noch nicht die gleiche ausgefeilte Messtechnik wie ihr, womit ich noch ein paar mm raushole :lol: ;)Zitat:
Echt? Sieht nach mehr aus.
Irgendwie bin ich verwundert..
da hat mich irgendwer beim rasieren fotografiert. Bild ist vom Sommer und definitiv 41cm, sieht aber kleiner aus :(
Ansehen ?
waaaaahhhh *augen aufreiß*
was für arme
Da hat wohl jemand Pouz beim Rasieren der Brust im Knast geknipst ;)
Fettes Ding!
:hammer:
den im feinripp-Unterhemd verpackten Rest wollte ich euch ersparen ;)
Finds gut das du überaupt deinen Grundsatz brichst und hier ein Foto reinstellst ;)
Ja.. habs Gesicht weggeschnitten.
Und wie gesagt, da ich immer verwundert bin wie gut eure Arme aussehen wollte ich mal hören.
Ist jetzt kein gutes Posingbild. Kommt vielleicht noch eins bald.