@HC, da hast recht, dass könnte er gut gebrauchen bei solch einer wirklich bescheuerten frage. er ist 15, lass ihn älter werden und da kommt das hirn vielleicht ganz von alleine, wenn nicht alles verpafft ist.
Druckbare Version
@HC, da hast recht, dass könnte er gut gebrauchen bei solch einer wirklich bescheuerten frage. er ist 15, lass ihn älter werden und da kommt das hirn vielleicht ganz von alleine, wenn nicht alles verpafft ist.
das war mit abstand die dümmste frage, die ich je gelesen habe.Zitat:
Ich würde mal gerne eure Meinung zu meinen rauchgewohnheiten hören: Ich bin gerade dabei mit dem rauchen anzufangen, rauche aber momentan nur 1-2 Zigaretten pro Tag, und ab und zu mal ne Zigarre oder Zigarillos (natürlich nicht auf Lunge!). Also wie schädlich ist das? 1-2 Zigaretten am Tag sind zwar nicht gut, aber so groß kann der Einfluß ja nicht sein, oder? Ich meine, 70% meiner Bekannten rauchen am Tag mindestens 5 Zigaretten, 30% davon sogar mehr als 10. Und dann noch Zigarren und Zigarillos, die man nicht auf Lunge raucht: Wie schädlich sind die? Ich weiß ihr sagt jetzt, ich sollte gar nichts rauchen, aber ich will ja nur mal wissen, wie tragisch das ist.
du stellst sogar die ich-wiege-50-kilo-und-will-stoffen-Typen in den Schatten.
Häöttest du den Thread gelesen, wüsstest du, dass rauchen nur Nachteile bringt und du warscheinlich imme Raucher bleiben wirst, wenn du jetzt (und überhaupt) damit anfängst.
Warum fängst du überhaupt mit rauchen an?
:jumpers: na sowas hab ich auch noch nie gehört LÖÖL
Aber er scheint viele Freunde zu haben, wenn er die Masse schon für eine statistische Erhebung hernehmen kann... :gruebel:
Bei seinem Glück bekommt er von seinen 2 Kippen ed Lungenkrebs und seine Kumpanen werden alle locker 90 ohne Probs :diablo:
Aber sehr nice, so ein Gedankengut in nem BB-Forum preis zu geben. Alter hin oder her... OMG )))
tja leider ist das der alltägliche wahnsinn hier! :motz:
Wenn das so einfach wäre HC :)
ich finde diesen smilie zu geil! >>>>> :motz:<<<<<
:off: war ich auch mal so :conf:
Ich glaub nich :mrgreen: :diablo: :angel:
so, der arzt meinte dass gute chancen auf ein (relativ) harmloses lipom bestünden.
kann aber auch ne richtig böse geschichte sein, hab nächste woche donnerstag nen termin beim chirurgen...
an alle kids (und auch an die älteren) die meinen dass der rauchen-ist-tödlich-spruch auf den ziggipackungen nur gelaber ist, weils nicht wehtut wenn man ne zigarette pafft, rauchen cool ist und irgendwann eh jeder sterben muß...:
LASST DEN SCHEIß SEIN!!!
es ist wirklich verdammt uncool mit 22 festzustellen dass man nächstes sylvester vielleicht nicht erleben wird.
glaubt mir mal, das wort angst kriegt für euch dann eine völlig neue bedeutung
also ich bin 17 Jahre und rauche ca. 2 Jahre... bei mir siehts so aus:
ich arbeite werktags von 7-15 Uhr. In dieser Zeit habe ich nie das Gefühl das ich jetzt eine Zigarette brauche. Wenn ich aber nach Hause komme, merke ich, dass genau jetzt in diesem Moment eine Ziggi nötig wäre^^
hört sich kacke an, ist aber so. Wenn ich auf Partys bin, rauche ich soviel, dass ist nicht mehr normal.
Ich will unbedingt aufhören, weiss aber nicht wie... kann mir irgendjemand nen Tipp geben
(sry hatte kein Bock die 17 Seiten durchzulesen^^)
Grüße
DK-1988, wenn du es dir schon so einfach machst, scheint dein wille mit dem aufhören nicht vorhanden zu sein. du willst von vorneherein, daß dir jemand die arbeit abnimmt. wenn du es wirklich ernst meinen würdest, hättest du dir die paar seiten schon längst 2x durchgelesen. das ganze kommt ALLEIN von DIR!
ich hab mir 7 Seiten aus diesem Topic durchgelesen... ich hab den Willen (du kannst das doch gar nicht beurteilen wie stark mein Wille ist, vl hast du den Eindruck, aber beweisen kannse nix; na gut peace^^)
wenn du den willen hast dann hör auf! ganz einfach!
was willst du denn noch hören? :roll:
1-2 Zigaretten am Tag.... mach das einen monat lang und du wirst sehen was passiert... abhängig... und glaub mir, es bleibt nen scheissdreck bei 1-2 zigaretten am tag... du wirst mehr und mehr rauchen....
junge für was brauchst du denn bitte 1-2 zigaretten am tag??????
-soviel stress? -keiner mag dich?
man man man... ich hab 5 jahre lang geraucht und hab jetzt aufgehört...
Ich hab 2 jahre lang ohne schlechtes gewissen geraucht.... und hab 3 jahre gebraucht um wirklich keine kippe mehr anzurühren....
also... scheiss aufs rauchen... statt der fluppe nimm lieber die hantel in die hand.... da haste mehr von...
Ende
sorry =)
@ konstantin
Hi... Naja ich kann nichts mehr leiden als wenn ich die lustigen im Studio seh die sich gemütlich eine anrauchen! WAAHH.. einfach nur dumm...
und dann am laufband dahinhächln ;) naja
greez
zum rauchen (wird wahrscheinlich keinen zum aufhören verhelfen wäre aber nett wenns irgendwo ankommt):
mein vater ist vor 5 monaten im alter von 49 jahren gestorben, könnt euch ja ma denken aus welchem grund...
ist es für eine person die raucht (auch wenn sie kein sport treibt und somit keinen direkten nachteil darin sieht) nicht einfach viel zu schade sich zu sagen dass man mit ein wenig pech mit 49(!!!) abdanken muss, man kann doch wohl nur ein kleeines bisschen in die zukunft denken und für sich sorgen........ich spiel ja auch nicht einfach nur zum spass russisches roulette... oder setz mich bei einem stockbesoffenen ins auto.... oder stürz mich vom fenster in der hoffnung das es mich nicht umbringt...
sorry wenns komisch rüberkommt, bin vielleicht noch ein wenig emotional geschockt usw. :cry:
PS: Smoking can cause a slow and painful death :arrow: ist wahr und leider nicht nur painful für die/den sterbenden.....
snowball, mein Beileid! Einem Grossvater und einem Onkel meinerseits hat das Rauchen auch den Tod gebracht. Im ersten Fall war Lungenkrebs, im zweiten Fall eine Infektion des Herzes über die Mundhöhle die Todesursache.
snowball, auch mein beileid. mein patenonkel und patentante sind dem tod beide schon mehrere male knapp von der schippe gesprungen.......trotzdem rauchen sie wie die fabrikschlote weiter.
guckt euch mal "constantine" im kino an, dann wißt ihr, was passiert...... ;)
also Leute hab jetzzt seit Montag ( knapp 5 Tagen) nicht mehr geraucht.. ich haöte euch auf dem Laufenden...
und oh Wunder, schon nach so kurzer Zeit klappt es mit dem Train besser.... und ich glaube nicht das es nur an der Psyche liegt
Grüße
DK-1988, viel Glück! Das kann sehr hart werden, immerhin weist Nicotin ein Suchtpotential auf, das mit dem von Kokain und Heroin durchaus vergleichbar ist. Wenn Du es schaffst: :respekt:
8pack, frage am Rande: Wie war der Film?
nur mit dem Unterschied das uns normal Sterblichen nicht der Teufel besuchen kommt, um uns dann unseren Lungenkrebs herauszureissen ;)Zitat:
"constantine" im kino an, dann wißt ihr, was passiert......
Fand ihn eher enttäuschend. Die Vorschau zeigt schon fast die besten Szenen.. und das Thema war auch schon mal da :|Zitat:
8pack, frage am Rande: Wie war der Film?
ich fand ihn zumindest sehenswert. wegen der effekte. klar, thema war ein wenig abgedroschen, aber das kino geld war es mir wert (war ja auch kinotag ;) ).
die szenen in der hölle waren aber schon der burner, wortwörtlich ;)
Der Rauch einer Zigarrete hat nach 10 min die folge, dass 10% der Muskelkraft nachlässt! Ich rauche selber und will nun aufhören ;)
Willkommen im Club. Ich bersuche seit Montag nicht mehr zu rauche. Klappt bisher auch gut. Immer wenn ich den Drang nach einer Kippe habe trinke oder Esse ich was. So geht das bisher gut....Zitat:
Zitat von awake
habe gestern aufgehört und kämpfe wie ein löwe...
ich bin seit 02.01. diesen jahres clean.. und ich will euch ja nicht desillusionieren... aber der "kampf" dauert noch ein wenig 8-)
Wenn ich mir dies hier so alles ansehe, bin ich
richtig froh von diesem Laster verschont zu
werden...
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c026.gif
Ich könnte Euch nicht einmal sagen wie ne
Zigarette schmeckt und ganz ehrlich es
reizt mich auch überhaupt nicht.... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif
Ich habe nicht das Gefühl irgendetwas
zu verpassen und es wäre mir auch viel zu
schade ums Geld... http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a115.gif
wir haben damals mit der ganzen familie im wohnzimmer fernsehen geguckt, und meine eltern sind starke raucher. Seitdem ich meinen eigenen fernseher habe, sitz ich nicht mehr dabei (seit ca. 2 Jahre), und ich muss sagen, dass ich zumindest mehr kondition habe. Da ich saxophon spiele, merke ich das auch - längere töne! Über die Muskelkraft kann ich da nicht so viel sagen weil ich noch nicht so lange dabei bin, aber ich rate euch: Egal wie schwer das Aufhören ist, es lohnt sich.
Ich bin damit gesegnet, dass ich vom rauchen nicht süchtig werde. Ich war letztes Jahr für 4 Wochen in Costa Rica und hab dort auch jeden Tag mind. 3 Zigaretten geraucht. Als ich wieder daheim war hab ich einfach nicht mehr geraucht. Ich kenne aber sonst niemanden, der sowas machen kann, ohne zumindest leicht abhängig zu werden. Ist aber schade, dass Zigaretten so unglaublich ungesund und kontraproduktiv fürs Training sind (hab ich besonders beim Volleyball gemerkt). Im Gegensatz zu den meisten Rauchern schmecken mir Zigaretten nämlich sehr gut! Naja, ich schnorr einfach so 4 mal pro Monat eine :twisted: Davon geh ich schon ned drauf (hoffentlich) :shock:
habe früher auch geraucht. Hab auch von einem Tag auf den anderen aufgehört. Hab dann ab und zu noch geraucht, und sogar letzen sommer nen ganzen monat wieder gesmoked. danach einfach aufgehört. Hab halt nen starken willen. Jetzt hab ich schon lang kein kippchen mehr angefasst. Aber ich sag euch eins Leute! Wenn jemand ne Kippe erfindet die KEINE Nebenwirkungen hat, bin ich der erste der diesen Erfinder/in einen 1000000€ Check in die Hand drück!!! :lol:
Es schmeckt einfach geil macht unheimlich viel Spas. SO jetzt hab ich mich geoutet :lol:
Trotzallem HÖRT AUF!! 8-)
wiederspricht sich alles bischen wa ;)
ASS_GAS, schon mal was von Quartalsalkoholikern gehört?
Das gibts auch bei Rauchern
watt soll datt denn sein?!?
Leute die nur z.B. "nur" vier mal im Jahr, aber dafür regelmäßig, Alkohol trinken.
Die gelten rein medizinisch als Süchtig.
Das gilt natürlich nicht für alle!
aha...
ist mir jetzt nicht wirklich klar geworden...
er wollte dir damit sagen, das du mit deinem verhalten ex definitione auch zum kreis der süchtigen zählst.
man man man..
Man dich selber! Wenn das ne Definition für Süchtige sein soll, dann lach ich mich jetz mal kaputt "man"!
dein name ist wohl (leider) programm...
mach dich erst mal ein wenig schlau bevor du hier anfängst zu gackern..
Ja gackern...ist gut...ich halt mal besser meinen Mund...
Ham wir uns alle lieb...