Ich habe mich heute aber gesonnt, inkl. leichtem Sonnenbrand in den Kniekehlen. :lol:Zitat:
Druckbare Version
Ich habe mich heute aber gesonnt, inkl. leichtem Sonnenbrand in den Kniekehlen. :lol:Zitat:
KK, kommt alles in die Akte :mrgreen:Zitat:
Ich habe mich heute aber gesonnt, inkl. leichtem Sonnenbrand in den Kniekehlen.
Pfff... ^^Zitat:
Hüfte wird schmaler und schmaler....
Ansehen ?
TOLL;
wo bleibt mein bild ohne hose?
Gestern ein wenig zu lang in der Sonne gewesen :icon_sunny: Der GuteNachtSchmand konnte auch nicht mehr viel helfen :sad:
@Morski: Sieht gut aus!
*Ausholt und dem notyet voll auf die Brust haut* :diablo:
Sieht ja böse verbrannt aus notyet. o_O
Ich sag euch bei Sonnenbrand ist das einzig wahre das hilft Aloe Vera Gel.
Sobald man den Sonnenbrand bemerkt das Gel auftragen und am nächsten Tag ist kaum noch was davon vorhanden. Nur noch leichte Röte aber keine Schmerzen mehr. Wirkt wie ein Wundermittel.
Ja, fühlt sich auch so an ;)
Ist einfach nur fies, wenn man die Sonne bei dem kühlen Wetter und kräftigem Wind überhaupt nicht spürt.
Ja, das habe ich auch schon gehört. Habe mir aber Ebenol besorgt. Soll angeblich noch um einiges besser wirken, hat aber leider 0,25% Cortisol. Und da meine Haut ein bisschen empflindlich ist, vielleicht doch nicht das Beste für mich. Aber 1-2 mal wird man das wohl dünn aufstreichen dürfen ;)
@morski sieht klasse aus =) ich will tauschen :D
Ich habe in den Kniekehlen Sonnenbrand, und da einfach Voltaren Schmerzgel draufgemacht. Schließlich ist das Zeug schmerz- und entzündungshemmend, fühlt sich auch angenehmer an.
Dein Handy hat doch einen Selbstauslöser... irgendwo hinlegen und richtig posen ;)
Da hat der Boxer wohl mal wieder aufs Maul bekommen :mrgreen:
Aber was den Körper angeht: Was man sieht, sieht gut aus :daumen:
"Da hat der Boxer wohl mal wieder aufs Maul bekommen Ansehen ? "
den vertsehe ich nicht alien :D
Ich finde du siehst da so aus als wurdest du vor kurzem geschlagen :lol:
mensch ich hab ne pollenallergie^^
:jumpers: achso, kein Wunder sah ne Freundin heute inner Schule auch so geschunden aus :lol:
Meine eigene Trap Bar , heute bekommen , direkt mal ausprobiert , geil .
Nur die Griffe sindn bisschen hoch , evtl. hol ich mir ne Plattform wo ich mich draufstellen kann .
Kostenpunkt 0 Euro , hatten noch alles daheim und die Scheibenaufnahmen haben wir geschenkt bekommen .
was n das?
Was macht man damit? Reinstellen und rumlaufen?
Ist so ne Art Langhantel mit Parallelgriff, ist aber echt extrem sperrig
@Mz: Wirst ja anscheinend mehr und mehr zum Kraftsportler, gehste jetzt in Richtung Strongman?
Mit dem "Ding" kann man auch Farmers Walk ("rumlaufen") machen .
Aber eig. ist es dafür gemacht Kreuzheben von einer tieferen Position ausführen zu können , also mit mehr Beineinsatz(Kniebeugeersatz) . Beim Heben mit der Langhantel wäre die Stange im Weg , bei der Trap Bar jedoch nicht , da man ja in der Hantel steht .
@Dawg :
Um jetzt auf so was wie Strongmen hinzuarbeiten bin ich noch viel zu schwach(jung) , interessant ist so was natürlich , aber da denk ich jetzt gar nicht drüber nach .
War bisher auf ca. 5 Bankdrückwettkämpfen , in nem Monat ist mein erster Kreuzhebewettkampf , folgen werden dieses Jahr wohl noch 1-2 .
cool :D
Wie sind die Wettkämpfe für dich ausgegangen?
@topic: Das hat ein Kumpel am Freitag gemacht, beim Quarkmampfen. 8-)
Find' der Rücken kommt da ganz gut. ^^
Kurzhund Du Tier. :D
beim quarkmampfen? wie jetzt, im park? du krankes schwein! :D
Richtig GEILES Bild :lol:
Da sieht man schön den Vergleich zu den Hautständern weiter im Hintergrund :mrgreen:
Das ist kein Park, das ist (m)ein Schulhof. ^^
das is ja noch kranker!! muhaha :biggrin:
Was meinst du wie die Blicke sind, wenn ich da mit einer Tüte Milch herumrenne. :)
die waden kannste aber auch ma inne sonne halten wa?! :D
Bringt nichts, ich werd eh nicht braun. Außerdem müssen die ersteinmal anfangen zu wachsen. ^^
Off-Topic: Hattest du eigentlich kein Bock mehr zu wachsen oder wieso hast du schon so frü angefangen mit schweren Gewichten zu trainieren?
@Dawg : Kdk ist ja nicht so populär , warn bisher auch eher so kleinere Wettkämpfe , also teilweise niemand in meiner Gewichtsklasse .
War aber glaub ich s letzte ma 2ter in der Gesamtwertung von 11 und erster in meiner Klasse von 3 , für nächstes Jahr wird die Deutsche im Drücken und Heben angesteuert , auf der Bank hab ich denke ich gute Chancen auf den Titel und evtl. auch ne gute Platzierung in der Gesamtwertung , Heben muss ich schaun wies sich entwickelt , aber schämen werd ich mich sicher nicht müssen wenn ich dort aufkreuze .