1 Woche Mallorca-Urlaub. (Nein, nicht Ballermann - eher einen der ruhigen Sorte)
Druckbare Version
1 Woche Mallorca-Urlaub. (Nein, nicht Ballermann - eher einen der ruhigen Sorte)
Und ich hab mir heute die Anmeldung zu einer S-Distanz für nächstes Jahr (!!!!) gegönnt. Die Dinger sind ja immer schnell ausgebucht.
Normalerweise buche ich ja erst im Oktober/November, aber da hab ich's gleich gemacht.
das glaub ich...
mein bruder hat für dieses jahr auch keinen startplatz beim jungfrau bergmarathon in der schweiz erhalten... gibt halt zuviele fitnessfreaks :mrgreen:
aber er war gerade erst in liechtenstein einen bergmarathon laufen...
Und da ich nicht so weit/lange wegfahren kann, kralle ich mir das, was in der Umgebung ist. 9-12 Monate im Voraus sind da keine Seltenheit, gerade bei größeren Veranstaltungen. Der Halbmarathon in HD (auch ein Berglauf) ist in der Regel nur zwei Tage offen, und dann ausgebucht.
Dismember - Dismember CD
Ansehen ?
Blue Ray: Troja Dir.Cut, Königreich der Himmel Dir.Cut, King Arthur Dir.Cut, Hellboy Dir.Cut
Einen neuen Soziussitz
Was ist das? Kenne ich nicht.Zitat:
Einen neuen Soziussitz
Fürs Motorradl, der hintere Sitz. :idea: ;)Zitat:
für was für ein mopped is der?Zitat:
Achso, jetzt wirds mir klar^^ Konnte nur mit dem Bild überhaupt nichts anfangen oder das "Dingen" zu irgendwas zuordnen. Der Name war mir bis jetzt auch noch nicht bekannt.
nen neuen laptop für meine freundin (war ein schnäppchen) und ne neue armbanduhr.
Für ne NInja ZX-6R, habe zwar schon einen, will den aber umbauen.Zitat:
Wollte mir eigentlich einen Austauschhöcker kaufen, kostet allerdings 225€.
Da hab ich mir jetzt einfach nen zweiten Sitz gekauft, mache das polster ab und bastel mir das teil selber. Habe ich was zutun und wenn das was wird ists auch noch billiger.
On whey (mein erstes whey überhaupt ) hihi
2 mal Olimp Glucosamine
1 Ew riegel choco crunch von all-star (mal schaun :D )
Endlich is er da
Ansehen ?
Das neue Modell? Oder noch das ältere?Zitat:
Endlich is er da
Der Handy? Der iPhone? Der Paket? :ratlos:Zitat:
Der Telephon!
nur Idioten hier unterwegs ^^
...der pussy-magnet!!
Isn gutes! Hab ich auch (als Kapseln)Zitat:
Hab mir mal wieder was gegönnt, wie so oft in letzter Zeit :D
1 T-Shirt, 2 Pullis, 1 Hemd und 2 Gürtel.
War heute auch shoppen :)
Dazu gabs dann noch etliche Kabel etc...
die maus habe ich mir auch vor paar tagen gekauft. die ist echt super! :daumen:
jop die gute mx518 hab ich auch... schönes ding :)
Finde sie bis jetzt auch super. An Windows Vista muss ich mich aber noch gewöhnen :|
die maus hab ich auch :)
heute gekauft:
1 Frankreich Hose von Adidas.. spotbillig... normalerweise 35 euro, heute um 6 Euro abverkauf
1 Türkei T-Shirt von Nike.. ebenfalls 6 Euro
1 Pullover um 6 Euro
Das waren die besten Schnäppchen die ich bis jetzt gemacht habe.
Ansehen ?
omg ich habs getan... :pfeifer:
schmeckts? ^^
habs erst mit zuviel wasser gemischt, daher wars n bisschen wässrig. aber schmeckt eigentlicht gut.
Ich hab noch keins gefunden was gut schmeckt... hatte aber auch erst zwei bhist jetzt ^^
fleckenteufel also ich kann das von scitec nur empfehlen
fleckenteufel on whey rocky road ^^
Ich hab auch an ON whey gedacht... hatte cookies n' cream oder so im Sinn.. nach was schmeckt denn Rocky Road?
dat scitec soll richtig geil schmecken. hab aber keine vergleichsmöglichkeiten, da es mein erstes is. schmeckt jetzt zwar nich wie n schokoshake vom mcd, aber ich hab da keinen vergleich.
ist aber recht teuer hab ich gehört
ON ist teurer ;)
ich habs für 49.90 gefunden... dachte billiger gehts kaum noch, das von BA hat glaub ich sogar etwas mehr gekostet.
Scitec Prof Whey 45,60 EUR :daumen:
Du möchtest mir nicht zufällig den Link schicken oder?? :knuddel:
hast pm :kh:
merci!! :hello2: