Danke danke^^
Druckbare Version
Danke danke^^
für mz91:)
Schicke Schultern. :)
wen meinst?
dich ;)
Jo , Schultern sehen auf dem Bild ganz gut aus .
Sonderlich viel dran ist an dir aber noch nichts , braucht eben seine Zeit .
aso - danke:)))
masse wird schon kommen... langsam aber sicher!
Ja , pass nur auf , dass du nicht zuviel Fett zulegst , ich darf nämlich nächstes Jahr schön alles runterdiäten :(
Zitat:
Jo, ich auch. :-?
muss trocken sein...sonst gehts null;) wird zwar schwerer aber hab ja zeit;)
will nicht son specki werden wie der hund =/
*hsut*
:pueh:
Ich hatte auch ma n guten kfa^^
Die Betonung liegt auf hatte :diablo:Zitat:
Jo, bin aber gerade dabei abzunehmen, hab hscnwieder "nur" 90kg ^^
du weißt doch selber, dass du irgendwann (sobald deine armer 3mm dünner werden) die diät abbrichst :finger:
Zitat:
ich mach ja gar keine Diät.
du hast doch geschrieben das du gerade beim abnehmen bist ;)
Bin ich ja auch :D
Nimmst mir die Worte aus dem Mund:evil::mrgreen:Zitat:
Chaser, geiler Lat! :thumleft:
OT
Das bild hat ein Freund aufgenommen in Frankfurt a. Main, es ist der Main bei Nacht:)
glaub die lichtstreiffen waren nicht gewollt, finde ich aber schön:mrgreen:
endlich mal aufgeräumt bei mir :mrgreen:
Ansehen ?
Also wenn dus schon in den Schnappschussbilder-Thread reinschreibst, dann aber bitte mit Bild, damit wir sehen können ob du uns auch nicht auf den Arm nimmst! :evil: :mrgreen:Zitat:
Geile Deckenlampe Onkel-Leo, IKEA? :mrgreen:
keine ahnung, die war schon so als wir angefangen haben den keller auszubauen.. habs dann drin gelassen :mrgreen:Zitat:
Ich sehe kein Bild Onkel-Leo :confused:
das ist sein zimmer meint er damit :DZitat:
:ratlos: aber robert sieht es doch....Zitat:
so nochmal...
Milch von Kaufland. :D
Was ist das da rechts vom Wheypott?
Cola oder?
dr. pfeffer
Ansehen ?
das wohl geilste getränk auf gottes erdboden !
Über Google find ich nix... ist das jetzt Cola oder nen anderes Fitnessgetränk :mrgreen:Zitat:
:ratlos:
EDIT: Mensch King, das heißt Dr. Pepper nicht Dr. Pfeffer! ^^ Jetzt finde ich auch auf einmal was dazu..
Wie schmeckt das Zeugs?
Genial :)Zitat:
kann man nicht beschreiben, einfach geil.Zitat:
vor allem kauf ich das zeug aus holland und hab kein dosenpfand :mrgreen:
hab dieses jahr schon über 100 dosen weg :bier:
ja wo simma denn? etwa in good ol' germany? :lol:Zitat:
EDIT: Mensch King, das heißt Dr. Pepper nicht Dr. Pfeffer! ^^ Jetzt finde ich auch auf einmal was dazu..
wie hubabuba-kirsche. eklig süß!Zitat:
Wie schmeckt das Zeugs?
Jetzt sehe ich das Bild auch :) Dr. Pepper ist echt genial. Bei uns im Ort gibts es das Zeug aber leider nur bei der Tanke :(
es schmeckt amerikanisch:)
ja für 1,60 € die dose... in den usa kostet die dose umgerechnet 7 cent, und ich kauf hier in D 24 dosen für 9,90 aus holland :thumleft:Zitat:
Ich muss mal mit meinem bekannten zum Großmarkt fahren. Der bekommt in Deutschland überall Dosen ohne Pfand. Das würde sich bestimmt auch lohnen :)
dr. pepper schmeckt doch mehr als furchtbar ... ^^
@Chaser
Sieht gut aus! War nicht ernst gemeint. Ich entschuldige mich aufrichtig, falls es so aufgefasst wurde. Ich habe mich lediglich gewundert, dass es eine gewisse Präferenz in Richtung Oberkörperfotos gibt.
Meine Antwort war eher spontan, deswegen habe ich keine umfassenden Recherchen angestellt. An deiner Trainingsdizpilin sind bei mir nie ernsthafte Zweifel aufgekommen.