sowas ist das letzte!!
Druckbare Version
sowas ist das letzte!!
Dana der arme... wie soll er sich den jetzt einen W....? ;-)
Wenn du das meinst,
Mein Ex ex hatte verdammt viel glück, das ich zu blöd war, ihn anzuzeigen.
Dieser Schläger hat es verdient!
Die wunden,den Schmerz,die Ängste,die er mir zugefügt hat, kann mir keiner nehmen und er hat es verdient.
Komme eben aus dem Studio (Beine / Schulter ), beim Treppensteigen wurde ich von einem Discopumper angesprochen:
"Warum trainierst du eigentlich Beine bis du kaum noch Laufen kannst?"
(Bin die Stufen am Treppengeländer festhaltend hochgehumpelt)
"Weiß nicht - Ich bin Plem, Plem..."
(Lacht):"Würd ich mir nie antun!"
"Ist auch besser so!"
:diablo:
Hab heute ne Zusage fürn Studienplatz bekommen!!! Wird zwar zeitlich etwas eng von Hannover nach Ulm zu kommen, aber was solls.... :action::action::action:
Mein Beileid...Zitat:
Hab eben nach dem Training mal wieder meinen Arm gemessen um zu schauen, ob ich irgendwie inner Diät schon blöderweise was verloren habe...und siehe da: 45cm!!! Zwar mit Pump, aber egal :lach: ...letzte Woche waren es mit pump noch 44cm :)
Soviel zum Thema Aufbau inner Diät nicht möglich.
Ja auf Stoff und genmanipuliert ist das doch kein Maßstab. :motz1:Zitat:
Soviel zum Thema Aufbau inner Diät nicht möglich.
ahahah :DZitat:
Ja auf Stoff und genmanipuliert ist das doch kein Maßstab.
:motz:
Hast mal endlich richtig intensiv trainiert? Da ist der Pump besser und somit der Umfang größer...:diablo:
Boah wie geil, eine Stunde Unterricht heute 8)
AAaaarghhhhh Doppelpost :motz:
habe ein sehr nettes mädchen kennen gelernt! *freu* :)
poste bei gelegenheit mal bilder.. sehr süß die kleine ^^
Hamma geil heude nur 4 Stunden inna Schule.
wegen posen vorm spiegel heute zu spät zur schule gekommen :D.
hehe hab mitlerweile auch wieder ne neue. aber hab aus meinen fehlern gelernt und treffe mich nun schon seit ca 6 wochen erstma so um sie richtig kennen zu lernen. will nicht wieder so eine haben die leicht zu haben ist, und scheint auch keine zu sein die so ist :mrgreen:.Zitat:
so langsam wird der kontakt aber enger und ich denke komme bald fest mit ihr zusammen.
geht mir ja ähnlich wie dir, also wünsch ich dir viel glück mit der :D.
_________
JUHUUUUUUUUUUUWUUUHUUUUUUUUJJJIIIPIIIIIIIIIIIIII die nächste woche dürfte mein homegym bei mir ankommen. bau es dann sofort auf und trainiere sofort zu hause :lol:. freu mich ewig drauf!!!!!
danke ich dir auch! ;)Zitat:
Habt ihr ein Glück, ich durfte mir letztens wieder anhören, dass ein MANN gerne mit mir... :shock:
Beileid?Zitat:
Mein Beileid...
Glückwunsch! :respekt:Zitat:
er steht nicht so auf studieren ^^Zitat:
:jumpers: oh man :mrgreen:Zitat:
wie geil is das denn :DZitat:
Juhu
liegestütze klappen immer besser und immer mehr..juhuuu
Ich finds nich so toll, aber bitte :mrgreen:Zitat:
jiha...morgen geschäftsfeier in der SAP-Arena in Mannheim...das wird geil...
Zitat:
Naja als Filial-Leiterin solltest du aber auch demnächst mal wieder mehr als 3 Tage inner Woche hingehen!! Wenn die Arbeitskollegen schon Siezen dann isses ein Zeichen!! ;)
haha heute hatte cih so richtig spaß im forum
habe in jedem thread meine meistens nutzlose meinung dazugegeben :)
jetzt bin ich gluecklich und geh ins bett
Das sind keine Kollegen,...das sind welche von der bank...hehe..Zitat:
gehst du nicht in die bank und sagst "hey kollegas?"
Nun zu meiner gestern angekündigten Bio-Arbeit. Hab alles geschafft in etwas mehr als der Hälfte der Zeit. 8)
Gleich noch Holländisch, dann hab ich Ferien und besauf mich. :D
:lol: Frag mal den Klitschko.....Schnecke nennt ihn nur noch die "Schwulenikone von Essen":tschuess:Zitat:
klar, bei dem arbeitskollegen.. :mrgreen::mrgreen:Zitat:
Eher bei dem Foto bei w-k-w....:lol:
Da wird er täglich angegraben....
seit dienstag glücklich vergeben :)
FERIÄÄÄÄN!!!!! :mrgreen:
Muhar, in einer halben Stunde werde ich somit zu betrunken sein, um hier zu schreiben :D
Ferien!!!
Außerdem habe ich wieder ne SPortart für mich entdeckt! Streethockey....habe das bestimmt 6-7 jahren icht mehr gespielt...
Habe mir letzens mit nem Kumpel wieder INliner gekauft...und wollten heute mal bissel auf den Streethockeyplatz! Da waren 4 jungs + Torwart(ist eigentlich ne mannschaft von 14jungs)....das hat so ein bock gemacht, 2 einhalb stunden gezockt! Jetzt jeden Samstag (montag kann ich nicht wegen fussball :( ) ;)
darf man da auch richtig rein ?
JOa begrenzt...hatte z.B nur knieschoner an...we´nn ich hinfliegen würe, wäre das übel! Die andern Jungs hatten so Hockey hosen, und schienbein+Knieschoner und Handschuhe!
Körpereinsatz ist ok, aber nicht zuviel sonst kanns auf dem Beton übel ausgehen, vorallem ohne richtige Rüstung!
So, Taurin in Gramm-Dosierung intus, jetzt kommen noch zwei Coffein-Tabs dazu, dann vllt noch n bisl Alk.
Den 18. schön im Funpark Trittau nachfeiern :action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035: