1 Knubbel Mozarella Light, halbe Tomate, Olivenöl, heller Balsamiko und Zwiebelstückchen. Hmmmmmmmmm....
Druckbare Version
1 Knubbel Mozarella Light, halbe Tomate, Olivenöl, heller Balsamiko und Zwiebelstückchen. Hmmmmmmmmm....
100g Volkornnudeln + 200g Putenbrust und Gemüse
big mc maxi menü und ein mc chicken ^^
1 Brot mit Pute, 1 Möhre, 1 Birne, 50g Harzer und nu gehts unters Eisen
200g nudeln (gekocht) + 250g Pute
250g hähnchencordom bleu mit pommes :)
ne Pardy-pizza
huehnchen mit kartoffeln :)
gemischter salat, kartoffeln, lachs und als nachtisch ein stück hefe-apfelkuchen.
Reis mit Hühnerfrikassee
500 g quark
quark+milch
500g maultaschen mit 4 eiern
den ganzen tag noch keinen bissen runter gekriegt
seit heut nacht single endgültig. mir ist der appetit vergangen
pilze waren auch drin :)Zitat:
Sieht mir eher nach Wurststückchen aus. ^^
edit: Oder vill. Pilze
Geschätzte 300g Magerquark mit ein wenig Leitungswasser und Zitronensirup!
"Magerquark macht Männer stark" ist die Maxime!
gleich ne pizza aber salami runter und putenbrust drauf schmeckt einfach zu gut^^ und da ich heute noch nicht viel gegessen hab passts
grad ca 100-130 gr Chop Suey ausm Glas gegessen, also chinesische Gemüsemischung, nur mit bisschen Zitrone dran....hab ich mir i-wie leckerer vorgestellt :brech:
eine 370 gr quarktorte
Sauerkraut mit Kasseler! Ein Traum!
500 g Buttermilch......
2 Scheiben Vollkorntoast (ungetoastet), 2 Scheiben Kochschinken, 1 Scheibe Light-Gauda
2 hähchenschnitzel
Schweinelendchen mit Reis
Auflauf mit Pute, Gemüse und ein paar Kartoffeln. Leider etwas zuviel, aber so ist das eben, wenn die Mutter lecker kocht ;)
2 putensteaks mit kartoffeln und karotten.
2 Stücke von einer Familienpizza, aber immerhin mit Thunfisch drauf^^
0/8/15 Nudeln, aber in Gedanken schon beim Quark :X
ne fette salamipizza mit zwiebeln....was soll der geiz - ich find diese ganze magerquark und putenbrustspachtelei zum kotzen. ich futter ganz normal, halt immer recht viel da ich hunger hab - erfolgreich.
250 g m-quark + apfel
kartoffeln mit fleisch und nem spiegelei
Ja, läuft tatsächlich echt gut! Sind inzwischen fast 84kg...ohne dass Sixpack eingeschränkt ist=) Nur das mit dem 8-Pack bleibt mir ein Rätsel. Ich glaube daran, dass die Möglichkeit des Muskel/Masseaufbau an den Genen liegt. Und wenn man die geeigneten Gene nicht hat dann hilft Magerquark und Kneckebrot auch nix - dann helfen höchsten Roids. Aber wer wegen der Pumperei seine Gesundheit aufs Spiel setzt hat einen an der Waffel meiner Ansicht nach.