die augen sehen aus als obs ziemlich hart gewesen ist
... auf jedem bild
Druckbare Version
die augen sehen aus als obs ziemlich hart gewesen ist
... auf jedem bild
o_OZitat:
Schade, dass in der Vorbereitung alles glatt gelaufen ist
ich find die Bilder schauen klasse aus
Schaut total fertig aus, aber gut, das foto von barbara ist echt geil. Naja, jetz kannst du dich schön entspannen und futtern bis der magen platzt latin!
Coole Sache, herzlichen Glückwunsch zum ersten Wettkampf und lass dir vorallem erstmal das Essen richtig schmecken, hast du dir aufjedenfall verdient.
gruß
Krass Latin... :respekt: :daumen:
Schönes Ergebnis :thumright:
Von mir auch noch herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis.
Gratuliere zu deinem Erfolg!
Und viel Spass beim Essen ;)
Ich gratuliere auch, ich find die Form toll :)
respekt, gute leistung
die Fotos hatten mich auch nicht besonders überzeugt aber in dem Video sieht die Form extrem geil aus
gz latin!
also hut ab vor deiner leistung trotz all den schwierigkeiten ne super form wie ich find, überhaupt 1 wk, also ich fands aufjeden fall klasse :daumen:
Latin hat schon recht viel Herzblut reingesteckt, das muss man Ihn lassen. Nur kann man sich dafür leider nicht immer was kaufen. (Das kenne ich nur zu gut, ein Fehler und alles ist aus.
Er hätte noch locker 3 Kilo runter gehen können, um härter zu wirken. Laut Fotos wirkt er noch zu dick.
Mich würde mal die Entwässerungsform interessieren, ich hoffe Latin erzählt mal was darüber.
Hy leute...ich werde demnächst wenn ich wieder fit bin mehr schreiben, auch was die Betreuung angeht die eine glatte 6 (schulnote) war. Mir ist auf den Weg nach Berlin noch der Motor abgebrannt (hab ich auch noch auf video festgehalten) und und und. Es kamm die wochen und monate soviel zusammen das es ein wunder ist das ich überhaupt mitgemacht habe. Morgens als mich dann mein betreuer auf der Autobahn eingesackt hat sind wir weiter und da bin ich erstmal derbe Dehydriert. Ich hab in der nacht gute 4kg verloren aber so konnte ich bei den männern 2 starten. Kurz gesagt war ich morgens kurz vorm kolaps und dann haben die uns auch ncoh super lange stehen lassen für die einzelnen posen. Mein Betreuer war nie zu sehen und hat sich wenn nur um seine 2 favoriten gekümmert. Ich bin ohne aufzuladen auf die bühne, getrunken garnichts ist klar und ich durfte nichts essen ???????? Super Super betreuung und das ging die ganzen 5monate so nur kacke. Egal, ich wollte nur noch überleben und das meine ich ernst...ich hatte einfach zuviel privaten scheiss um die ohren dann musste ich meinen betreuer auf alles aufmerksam machen was garnicht geht und am wettkampftag bzw. Do u. Fr. wo auflade tage waren sollte ich mit 150g Reis aufladen ????
Ich werd bei gelegenheit mehr schreiben aber wie gesagt ich wollte einmal mitmachen, meine fotos machen und gut ist...ich will nur pumpen.
Kurz zu den platzierungen: Newcomer war ich punktgleich mit dem 2platz aber weil meine kür angeblich nicht so gut war hab ich den 3platz bekommen. Männer2 ok, 3platz was soll ich sagen, jeder hat hart gekämpft und ich musste alles doppelt mitmachen was alles derbe kraft kostet und ich sah nicht nur fertig aus, ich war super fertig. Am ende hab ich mir ein paar schlücke Cola gegönnt und 2-3 löffel marmelade und wollte nur noch spass auf der Bühne haben. Wenn ich die Videos hochlade werdet ihr sehen das ich zum ende hin wenigstens noch etwas spass hatte und das war mir wichtig. Zumahl mir ein mitveranstallter gesagt hat das es in den männern klassen nicht gibt das einer das erste mal mitmacht und gleich den ersten absahnt. Der den 1. bei den Männern2 gemacht hat versuchte seit 3 jahren den titel zu holen und der den 2. hatte genauso lange und dann kam ich halt und nunja hab halt versucht es mit Sportlichkeit zu nehmen...und das sollte mann nicht vergessen...es geht nur um den Sport und um den Spass und wie gesagt wer mich hinter der Bühne erlebt hat der weis was ich meine.
Ich hab noch ein paar fotos gemacht und auch videos aber im moment bin ich im internetcafe weil ich noch kein internet habe aber ich kümmere mich die tage darum.
Ansonsten vielen dank für die unterstützung...
Dickerchen ich hätte mich gerne um dich gekümmert, aber Du wolltest ja nicht hören.
Jetzt bist Du wenigstens keine Jungfrau mehr.:mrgreen:
Das sind dann die Feinheiten, die halt nur die Profis erkennen!
Bin auch schon gespannt was wir noch für Info's bekommen.
Langsam aber sicher, zieht es hier immer mehr Member zu Wettkämpfen 8)
edit: wohl etwas langsam mit dem Posten gewesen.
Schade es mit dem Betreuer in die Hose gegangen ist.
Also nach dem clip auf seite 22 ganz unten wo wir von der Männer2 alle drauf waren...muss ich sagen das ich garnicht sooooo Schlecht aussah. also der 1ste konnte garnicht posen und seine kür war katastrophe...der 2te war ok aber härter war ich soweit ich das sehen kann. ist aber egal, die jungs waren auch super drauf und wir hatten unseren spass und das war mir wichtig.
Wettkampf gibts erstmal nicht mehr von mir aber wie gesagt wenn ich zeit habe erzähl ich auch warum...hauptsächlich aber wegen meinem "Betreuer"
Bis demnächst...
fand dich auch am besten von den drei muss ich sagen
daumen hoch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Obwohl ich die beiden anderen auf dem Video nicht wirklich gut fand
Der Schwarze konnte nicht posen, und du sahst allemal besser aus als der, der in der Mitte stand
Aber ist ja auch nur meine Einschätzung, bin da kein Spezialist
Aber trotzdem klasse!
allein für die Schultern hättest ne besser Platzierung verdient, einfach wahnsinn :pokal::thumleft:
also ich bin alles andere als ein Experte, aber ich denke so von der Muskelmasse und Definition ist die Platzierung ganz fair ausgefallen... Zwar war das Posing des farbigen Teilnehmers etwas komisch, aber ich weiß nicht wie schwer das ins Gewicht fällt. Er hatte aber (soweit ich auf dem Video erkennen konnte) die beste Definition insgesamt....vor allem Obeschenkel, Bauch und Brust waren deutlich trockener... der Zweitplatzierte hatte zwar etwas weniger Schultern, Lat und Oberarme, war aber mMn trockener... Hilft alles nichts.... es ist wie es ist...
Für eine allererste Teilnahme finde ich das eine äußerst enorme Leistung. Bei all dem Stress und Durcheinander in letzter Zeit finde ich es überhaupt krass, dass du es geschafft hast noch in solch einer guten Form aufzutreten. Wirklich super! Nächstes mal kommt da bestimmt auch mehr bei raus! Weiter so!
Ich hätt dich auf die 1 oder 2 gewählt, wenn man das auf dem Video so sieht. Aufjedenfall ein dickes:respekt:
Ich finde die Form im Video sehr viel besser als auf den Fotos, da siehst du tatsächlich viel zu dick aus. Von dem Dreien im Video legst du eindeutig das beste Posing hin. Du hast deine Hausaufgaben gemacht. Leider sieht man dir an, dass du fix und fertig bist, was sich natürlich auf die Bühnenpräsenz auswirkt.
Auch wenn es mit der gewünschten Endform nicht so geklappt hast, hast du den Wettklampf (besser: die Wettkämpfe) trotz aller Umstände durchgezogen. Ich hätte zwischendurch alles hingeschmissen. Und das mehrmals.
Ich bin gespannt wie du mit deinem unmemschlichen Ehrgeiz und deiner neuen Erfahrung beim nächsten Wettkampf rocken wirst. Du hast ja jetzt einen riesigen Erfahrungsvorsprung und kannst wesentlich besser einschätzen worauf zu achten ist. Wenn dann noch die privaten Umstände besser sind freue ich mich wirklich auf deine nähere Wettkampf-Zukunft, falls neue Wettkämpfe geplant sind.
Für die Schultern würde ich übrigens zu fremden Männern ins Auto steigen, das hebt dich deutlich im Video vom mittleren Athleten hervor, vor allem weil die Schultern bei jeder Pose präsent sind.
Also nachdem ich das Video gesehen habe kann ich mich den Vorrednern nur anschließen. Die Bühnenform sieht da um einiges imposanter aus und übers Posing brauch man wohl kein Wort zu weiter zu verlieren.
Insbesondere der Kerl in der Mitte reißt sich bei der Bauch-Bein-Pose ja fast den Kopf ab.
Die Erschöpfung war die aber an den Augen, trotz lächeln, anzusehen. Solche Strapazen will man auch nicht jeden Tag mitmachen. Das Gesamtbild lässt aber für die nächsten Wettkämpfe einiges erhoffen :thumright:
Ich Danke euch...im endeffekt hat es jeder verdient denn alles sahen gut aus und haben GEkotzt...der eine mehr der andere Weniger. Ich bin nur enttäuscht über meinen Betreuer der mich nicht einmal am Wettkampftag gross geschprochen hatte Geschweige denn Tips gegeben hat. Ich habe davor 14 tage KEINE Kohlenhydrate zu mir genommen nicht mal am Do. u. Fr. hat er mich aufladen lassen, ledeglich 150g Reis durfte ich zwei tage vorher zu mir nehmen. Am WEttkampf tag hatt er mich auch nicht aufladen lassen also keine marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln usw. oder sonst was...Auch kein Wasser ist klar. Vondaher ist es ein wunder das ich noch lebe und einigermassen gut aussah. Zumahl mann mir noch Öl raufgemacht hatte mit dem ich im nachhinein glatt aussah. Ich lade gerade auf Studi ( Oli Bär ) meine Bilder hoch und wenn ich sie klein gemacht habe kommen die auch hier rein und natürlich die clips. Bis demnächst leute...und nochmal Danke an alle
Nur mal kurz eins vonwegen härte...
Lass mal Rücken tauschen ;D
Da macht der kleine im roten Shirt aber große Augen:respekt:
Latin ich war 2007 um 14 Uhr hart und sah klasse aus, um 23.00 Uhr als ich auf der Bühne stand war ich komplett zu gelaufen und war glatt wie eine Aal. Das nützt dir alles nichts, Tag X zählt, und das hinzubekommen ist nicht so einfach. Da haben selbst schon gute und erfahrene Betreuer versagt.
extrem geiles Bild :thumleft:
Das raff ich jetzt nicht. Wieso das ganze? Du bist ja praktisch leer auf die Bühne gegangen...Zitat:
Ich habe davor 14 tage KEINE Kohlenhydrate zu mir genommen nicht mal am Do. u. Fr. hat er mich aufladen lassen, ledeglich 150g Reis durfte ich zwei tage vorher zu mir nehmen. Am WEttkampf tag hatt er mich auch nicht aufladen lassen also keine marmelade, Cola, Reis, Reiswaffeln usw. oder sonst was...
Sollte man nicht khs vor dem auftreten essen so dass man sich eben auflädt und größer aussieht? Oder wirkt sich das negativ aus im sinne trocken sein?
ps echt tolles bild, deine schulter haben ein perfektes verhältniss zum rest der körper, mMn