wenigstens ordentlich spass mit deiner braut gehabt?
Druckbare Version
wenigstens ordentlich spass mit deiner braut gehabt?
ne... war alleine mit meinem kumpels weg :-)Zitat:
muss auch mal sein
aber ich besuch sie ja nachher wieder... ^^
also gleich ner anderen hinter her^^...
ne ich doch nicht jens...;-)Zitat:
ne ... appetit holen is erlaubt... gegessen wird zu hause :-):smoke:
solange du nur mit den augen appetit holst...
du kennst mich doch langsam... da müsstest du eig. nicht auf so dumme gedanken kommen :-)
hast recht, ich weiß, dass du mit den fingern schaust...:mrgreen:
Na also... wieso fragst du dann eigentlich??:biggrin:Zitat:
Alle Ha´s, die offen standen, außer Mathe-Referat, fertig :thumleft:
Bio Hausaufgabe - 1 1/2 Seiten!:)
Mathe-Referat? o_O ... noch nie gehört^^Zitat:
Ich vorher auch nicht^^
Hab die Themenbereiche: Median,Quatille und Maximum/Minimum/Spannweite
Mein Partner hat: Durchschnitt und Boxplott
Thema generell ist halt: Statistik
Seid froh solange ihr noch Stochastik habt. Denn die Analysis wird der Hass! :knuddel:Zitat:
Eig mag ich ja Mathe, aber ma schaun was noch kommt^^
ich auch, deswegen auch LK aber trotzdem wirds irgednwann echt hartZitat:
In der Unterstufe mochte ich es auch...Zitat:
Lineare Algebra is viel viel schlimmer ;DZitat:
analysis is doch echt easy, stochastik ist einfach nur behindert, obwohl ich die Binomialverteilung langsam kann :action-smiley-035:
Boah grade Englisch Vorabi geschrieben, ich hab voll gerockt :action:
abi done und brauch im mündlichen keine punkte mehr :) yeah, wenn ich mri da andre anguck die noch 11 punkte in mathe brauchen bin ich so froh wahnsinn^^
und nachher ne feine te
:lol3::lol3::lol3::lol3:Zitat:
Schimpanse plante Angriff auf Zoobesucher
(AFP/cze) - Zukunftsplanung ist eine Eigenschaft, die man eigentlich nur dem Menschen zuschreibt. Doch nun will ein Forscher anhand eines Steine werfenden Schimpansen herausgefunden haben: Auch Primaten planen voraus.
Der Schimpanse Santino im Zoo von Furuvik in Schweden fiel den Tierpflegern durch sonderbares Verhalten auf. Zunächst nur gelegentlich, später aber regelmäßig bewarf er die Zoobesucher mit Steinen.
Der Fall weckte das Interesse des schwedischen Wissenschaftlers Mathias Osvath von der Universität Lund. Er befragte die Pfleger, die das Geschehen über den langen Zeitraum von zehn Jahren beobachtet hatten, um herauszufinden, was hinter dem aggressiven Verhalten stecken könnte. Seine Ergebnisse, die er nun in der neuesten Ausgabe der Fachzeitschrift "Current Biology" veröffentlichte, legen den Schluss nahe: Der Menschenaffe plante seine Angriffe offenbar im Voraus.
Der Schimpanse hatte sich im Vorfeld nämlich nicht nur ein regelrechtes Arsenal von Steinen angelegt, sondern in seinem Gehege auch scheibenförmige Wurfgeschosse aus dem Zement geschlagen. Die Vorbereitungen habe er seelenruhig vor Öffnung des Zoos getroffen. Später habe er die Munition aus den Verstecken geholt und im Zuge einer aggressiven Machtdemonstration auf die Besucher geschleudert.
Laut der Online-Ausgabe des Magazins "Spektrum der Wissenschaft" fanden die beiden Vorgänge also nicht nur zeitlich getrennt statt, sondern auch noch in unterschiedlichen Gemütszuständen und seien daher ebenfalls ein Hinweis auf die Planungsfähigkeit des Primaten. Zudem habe der 30 Jahre alte Santino die Steine zielgerichtet für seine Angriffe auf die Besucher gesammelt und nicht etwa auf Artgenossen geworfen. Auch habe er keine "Waffen" gesammelt, wenn der Zoo geschlossen war.
"Diese Beobachtungen zeigen, dass Menschenaffen sehr differenziert über die Zukunft nachdenken", schrieb Osvath über den Schimpansen. "Ich schätze, dass sie ihren Alltag weitgehend durchplanen." Ein solches Verhalten sei, abgesehen von einzelnen Begebenheiten, vorher kaum dokumentiert worden.
Zitat:
:lol:
Hab ich auch heute ;) Letztes Simulationsabi rum. Noch 2 Wochen, dann hab ich mein Abi ;)Zitat:
jetzt gehts erstma auf zum Friseur, wird eh schon wieder höchste Zeit. :)
Steht bei mir morgen auch auf dem Programm!Zitat:
Und nachdems ein steiler Zahn is, der mir die Haare schneidet, geh ich dort auch gern hin :mrgreen:
Bei der theoretischen Prüfung muss der Fahrlehrer net dabei sein. :lach:
Haste Zoff mit dem?Zitat:
Nich direkt, aber seine Art ist zum kotzen, ich könnt ihn permanent an die Wand klatschen.Zitat:
Also wenn du so über den Fahrlehrer schimpfst, muss er schon ein besonderer Hintern sein...
Wenn wir selbst nicht richtig grobe Fehler machen, ham sie gesagt, helfen sie uns wo es geht.
z.B. beim unauffälligen Bremsen, falls was schiefgeht...
Oder den Fahrprüfer mit ein paar Gesprächen bzw. gut zureden ablenken.
Naja, in den Fahrstunden is er der letzte :ass:, davor und danach isser eigentlich in Ordnung, so, wie ich das gehört hab, hilft er in der Praktischen auch viel, also unauffällige Handzeichen, Fuß UNTER dem Gas, usw...
Aber ich mag ihn einfach nicht.^^ Von daher is das ganz nett, dass er wenigstens bei der Theorie net dabei sein muss.
von den erzählungen vom chris kann ichs mir vorstellen, dass der bei der fahrprüfung sofern dem prüfer n fehler net auffällt, der fahrleherer ihn darauf aufmerksam macht^^.
:lol: Dann wüsste ich aber, wer das Auto net lebend verlässt.^^
nur der fahrer kommt leben raus?
Nein, warum sollte ich dabei draufgehen? Eher mein FL, weil ers weitergesagt hat und der Prüfer, dem ich dann seinen kalten, toten Händen meine Fahrerlaubnis entreißen werde! GNAHAHAHAHA!! :devil-smiley::tschuess:
Edit: Jo Jens, so war das geplant.^^
heut geiles train gehabt
Heute Nachmittag erst Pumpen und dann mit Mamiii einkaufen :D
Heute Nachmittag wartet ein schönes Training auf mich :lach::pumper3:
heute kein training das heißt ich kann mich den ganzen tag lang auf morgen .. also auf training freuen :D
whaa
ich lag jetzt 2h im wintergarten und bin eingeschalfen,.. die sonne knallte auf mein körper, es waren bestimmt 30grad da drin..
mir geehts so gut.. nix mit freitag dem 13ten :D
Englisch Klausur 1! :daumen:
Meine Jacke kam heute endlich an, passt perfekt :daumen: