Ach das ist Ependinom, hab ich erst gar nicht erkannt, ohne Hosenträger.:mrgreen:Zitat:
Druckbare Version
Ach das ist Ependinom, hab ich erst gar nicht erkannt, ohne Hosenträger.:mrgreen:Zitat:
weiss jemand, ob Otto ne Bestellung in Teillieferungen splittet, wenn ein Artikel im Moment nicht verfügbar ist, oder die nur alles auf einmal liefern, sprich erst dann wen besagter Artikel wieder verfügbar ist?:icon_scratch: Ich find in den FAQ irgendwie nichts, das meine Frage beantwortet... :ratlos:
Bei mir habe ich immer direkt die Sachen geschickt bekommen die vorrätig waren, der Rest kam entweder später oder garnicht.
genau die Antwort wollte ich hören, dann passts ja eh... :)Zitat:
2 polos und 1 hemd bestellt ... mal gcuken wie die in echt aussehen
mein papa hat mir n neuen hinterreifen gekauft und eingebaut ...
da ich ihn noch nicht gesehen hab, ein Blindkauf, aber als Bondfan muss der auch her um die ganze Sammlung zu komplettieren. :)
Mit O2 Vertrag, 20Euro mtl. inkl. 100 Freimin. in jedes Netz und 150frei Sms :mrgreen:
Bis jetzt noch keinerlei Probleme, keine Softwarefehler, Abstürze oder sonst irgendwas!
Seit 6 Jahren endlich mal ein neues Handy !
Was haste fuers Handy zu zahlen muessen?
Zuzahlung 120, Vater hat aber die Hälfte zugegeben.
Wollte einfach mal was ebsseres haben da war mir der Preis auch egal ^^.
Hab auch ne Bugatti Ledertasche dazubekommen.
Ne Logitech Harmony 555, nen 8GB USB-Stick, ein KFZ-Ladekabel fürs Handy (hab endlich meinen Zigarettenanzünder repariert) und nen Infrarot-Emfänger für meine Xbox.
Mit der Harmony kann ich dann meinen LCD, Kabelreceiver, Audioreceiver, Xbox, Wii und all meine Steckdosen mit nur noch einer Fernbedienung bedienen :action-smiley-035:
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Wie kannst du die Steckdosen damit fernsteuern?Zitat:
Ne gebrauchte Häggnschähre:
dann pass ma auf dass da kein finger reinkommt ;-)
sonst machts ritsch ratsch finger ab ^^
Sollte eigentlich dann nicht mein Finger sein, weil das Dingens nur läuft wenn man beide Griffe anpackt. :action-smiley-035:Zitat:
Texas Häggnschährenmassacre?:D
joa kenn ich von der arbeit ... n paar runden panzerband und dann geht das auch leichter und geht nich mehr so in die arme mit den griff halten daZitat:
Sollte eigentlich dann nicht mein Finger sein, weil das Dingens nur läuft wenn man beide Griffe anpackt.
Ist das so stramm gefedert? Also haben wir gleich einen Griffkrafttrainer. ^^Zitat:
n paar runden panzerband und dann geht das auch leichter und geht nich mehr so in die arme mit den griff halten da
Hab bei mir ganz viele Funk-Steckdosen im Zimmer, die kann ich dann mit der Fernbedienung an und ausschalten.Zitat:
Wie kannst du die Steckdosen damit fernsteuern?
heute ist mein teufel system gekommen - die wandhalter (auch black) sind noch aufm versandweg :motz:
1x G-star shirt
1x levis jeans
1x eine geile Supersoaker für den Abi-gag ! :D
nen 5kg pott whey...
Wo gibts denn sowas?Zitat:
^^ zumindest steht whey drauf :(
hoffentlich ist dann auch welches drin :(
Bei "Fressnapf". :mrgreen:Zitat:
ne im fitnessmarkt *grrrrrrr*
Bei eBay gibts nen 5kg Whey Pott für 50 Euro :)
was für ne marke?
Heißt nur "Premium Whey Protein".
Ich hab mir bei ebay 4kg für 40 Euro von Hansa X Sports bestellt. Vom Geschmack her kann man gar nicht meckern, aber hat halt nur 71g Eiweiß auf 100g
Neuer PC ist da + ein Spiel das ich hier lieber nicht nenne^^
Richtig geil läuft das neue Teil!:thumleft::thumleft:
body attack whey protein plus
2mal schoko, 1mal erdbeer und 1mal waldmeister
11kg ESN whey
8x schoko
2x edbeer citrus
1x erdbeer
und nen shaker
sag mal anZitat:
ein Spiel das ich hier lieber nicht nenne^^
alter schwede 11kg wieviel hasse gezahltZitat:
knapp 200€
grad 3 T-shirts, 1 gürtel, ne Jeans, Schuhe bestellt.
endlich wieder neue Sachen für WE :-)
Darf ich raten in welchem shop du bestellt hast? :lol3:Zitat:
kannst ja versuchen :-)Zitat:
tip: Marke von T-Shirt is 2x Cipo&Baxx und 1x Rusty Neal
jetzt kannst du mal bei ebay suchen :mrgreen: