Wenn kaine Ahnuk von die Rächtschreiprevorm - einfach mahl die Klabbe halden. :diablo:Zitat:
Druckbare Version
Wenn kaine Ahnuk von die Rächtschreiprevorm - einfach mahl die Klabbe halden. :diablo:Zitat:
:erstaunte:Zitat:
:lol3:
boa ich könnte dermaßen ausrasten!!!!! :evil: wie kann man nur so dumm und falsch sein.... BARRRRRRRGGGGGGGGGG:sport::sport::sport::sport::sp ort::sport::sport::sport:
1. und 2. Stunde Mathe-Vergleichsarbeit -.- ......Wünscht mir Glück^^
du hast aber auch ein kleines aggressionsproblem. :mrgreen:Zitat:
das dachte ich mir auch gerade. ^^Zitat:
Also, freak, sprich dich aus, was is los....? ;)
Zitat:
*DaumenDrück*
Berichte wie es gelaufen ist. :thumleft:
ach, ich muss/te etwas bezahlen da ich sonst ärger bekomme, bzw wenn ich zahle kann ich dem ärger entgehen. ok drauf geeinigt das ich bezahle, man soll mir ne rechnung schicken.Zitat:
ich warte und warte das endlich ne rechnung kommt und ich überweisen kann... sag sogar nochmal bescheit das er sie schicken soll.... ok..
naja das ende vom lied, der depp hat mir die rechnung nicht geschickt, ich konnte nicht zahlen. hab jetzt ärger am hals und muss am ende doch zahlen, bzw höchst warscheinlich noch viel mehr wie eh!
Man man man,
ich bekomme bei jedem neuen verdachtsfall von der schweinedingsbums da eine sms, das daaaaa und daaaa einen verdachtsfall gibt..
manche menschen haben so n hau weg.. agrrrr
Ganze Nacht nich Geschlafen:-(.
Und in lätzderzeit regen mich zimlich viele kleine dinge auf wo ich alles kaputtschlagen könnte, aber zum Glück hab ich mich gut genug unter kontrolle und mache nichts Kaputt.
so gings mir heute nacht auch. konnt erst ewig nicht einpennen, dann nicht wirklich gut geschlafen und mitten in der nacht wieder hellwach gewesen. mir gehen wieder viel zu viele sachen durch den kopf....
Entspannungsüben mal testen, ver. Atemübungen.
gestern eine neue Atemübnung gelernt,wo man hinterher wieder Kraft hat.
meinst du das hilft... das ist immer so wenn ich ärger habe mach ich mir nen kopf und kann nicht pennen.Zitat:
ich habe an sowas auch nicht geglaubt und bin nun im Rückenkurs.
Dort lern ich wie ich Verspannungen lösen kann, wie ich mich entspannen kann und Atemübungen,wo ich mehr Kraft tanke.
Am Anfang musst ich lachen und kam mir total doof vor, aber mir hilft es.
Gestern meine Verspannung gelöst und durch die neue Atemübung noch mehr Kraft bekommen.
Wenn ich müde und schlapp bin, klopf ich meinen Körper mit meinen Händen/Fäusten wach, überall mal drauf hauen,mal feste mal nicht so fest und ich fühl mich danach besser.
naja muskulär bin ich ja nicht verpannt. ich muss nur den kopf frei bekommen...Zitat:
Ja,
und dabei helfen dann Entspannungsübungen.
Zitat:
Naja, es gab 4 Aufgabe auf 4 Blätter verteilt
Jede Aufgabe gibt 25 Punkte, also insgesamt 100 Punkte
Gemoetrieaufgabe: Lief eig gut, denk ma könnten zwischen 15-25 Punkte sein
Warscheinlichkeitsaufgabe: Auch ok, um die 15-20 Punkte hoff ich mal
Exponentialfunktionsaufgabe: Denke auch könnten so um die 15 sein
Parabelaufgabe: Verschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiissen! Ich hab grad ma den Lückentext ausgefüllt, was bestimmt maximal 3-5 Punkte gibt und hab bei ner Hängebrückenaufgabe für x die vorgegebe Zahl 10 eingegeben und -15 rausbekommen :ratlos:
Es sei denn, mit -15 is i-was an der x oder y-Achse gemeint, was ich hoffe
Also mehr als 5-10 Punkte werdens hier nicht
Hab trotzdem en scheiß Gefühl :(
1. Ver|bands|zeug: →Verbandzeug.
Trefferqualität:
Quelle: Duden - Deutsches Universalwörterbuch
hast du nicht rumgemeckert, dass es falsch wäre? :ratlos:
wird immer besser... :lol3:Zitat:
Genau, reib´s ihm wenigstens kräftig unter den Zinken! :diablo:Zitat:
heute fällts training flach, da ich gleich duschen muss und mich dann mit nem verein treffe...
mit nem verein ?!
ja komm jetzt aus der jugend raus, also vom fussball und da haben halt 4 5 gefragt bis jetzt. dann hör ich mir die halt alle mal an^^
:gruebel:Zitat:
Genau, reib´s ihm wenigstens kräftig unter den Zinken!
Was verstehs du nich?^^Zitat:
So, morgen möchte sich mein Erdkundelehrer mit mir hinsetzten und sehen, wie weit ich schon mit der Facharbeit bin (Thema ist irgendwas mit Tornados. Schwerpunkt ist auf die Forschung gelegt). Hab noch nichts. Muss die Facharbeit ja auch erst ende Mai abgeben, was solls :ratlos:
augen zu und durch
@Brisko: Bißt duh Lärer oda wat?
omg.. und da beide schreibweise richtig sind, findest du das wort ja auch im wörterbuch... :mrgreen:Zitat:
lediglich die erläuterung findest du nur bei verbandzeug..
würde es verbandszeug nicht geben, dann würde kein treffer erscheinen..
so wie bei schamslippe.. da es das wort nicht gibt, erscheint dann folgender hinweis..
"Suchergebnis für schamslippe im gesamten Text:
0 Treffer in Duden - Deutsches Universalwörterbuch.
Oder meinten Sie: Ansehen ? ?"
Mich hat es jetzt auch erwischt. Heute kam ein Brief vom Ordnungsamt mit einem schicken Foto vom 1.4 von mir im Auto. ^^
wieviel ?
"Sie überschritten die zulässige Höchstgeschwindigkeit innerhalb geschlossener Ortschaften um 014 km/h." Verwarngeld 25,00 Euro.
Ich habe meinen Führerschein schon mal für einen Monat abgegeben. In einer Tempo 80 Zone auf der Autobahn bin ich über 120 kmh gefahren.
Ich hatte bis jetzt immer Glück, lege es aber auch nicht drauf an.
Wenn ichs mal eilig habe fahre ich höchstens 20km/h zu schnell, bin noch in der Probezeit und habe keine Lust den Führerschein abgegeben zu müssen, war schon so teuer genug.
Ich ärgere mich jetzt auch nicht fürchterlich. Ich bin zu schnell gefahren und ich wusste womit ich rechnen muss. Ich hab mich heute nur gewundert, weil keiner von uns 5 Jungs im Auto einen Blitz gesehen hatten.
Wir hatten an dem Tag übrigens Abi-Mottotage und waren alle als Frauen verkleidet. Schade, dass nur ich auf dem Bild bin und so verpixelt. ^^
@Gerd: Wie läuft das dann eigendlich ab? Muss man den Lappen dann sofort abgeben oder kann man selber einen Zeitpunkt festlegen?
Den Zeitpunkt kannst du selber wählen, smile.
Habe ich auch immer vor, aufeinmal fahr ich dann 60km/h in der 30km/h Zone :\Zitat:
Aber wenn nirgends ein anderes Auto zu sehen ist und an den Ecken, wo die Polizeit sonst immer steht (Familie berichtet immer, bzw. ihnen wird berichtet :mrgreen:), alles frei ist, warum soll ich dann 30km/h fahren :???:
Edit: Hach was hab ich es gut, wohn hier in nem kleinen Kaff, indem Rentner in 50er Zonen 30-40 fahren und in Kreisverkehren 10-20km/h drauf haben. Gibt nur selten Gelegenheiten mal schneller als vorgeschrieben fahren zu können :diablo:
Ich bin zum Polizeirevier bei uns in Garbsen und habe den Führerschein dort abgegeben. Die schicken den Schein dann weiter. Eine Woche vor Ablauf des Fahrverbotes habe ich den Schein per Post bekommen, mit dem Hinweis das mein Fahrverbot noch eine Woche gilt.