dann ist entweder die neue schrott (gut für dich) oder die alte hat schon immer 3 zuwenig angezeigt (nicht so toll) :-)
aber im prinzip ist das gewicht doch wayne.. check schnell kfa und wenns noch passt freu dich!
Druckbare Version
dann ist entweder die neue schrott (gut für dich) oder die alte hat schon immer 3 zuwenig angezeigt (nicht so toll) :-)
aber im prinzip ist das gewicht doch wayne.. check schnell kfa und wenns noch passt freu dich!
grr...
bin erst in 2 wochen wieder da, wo ich KFA messen lasse...
also ich mein es könnte angehen, das ich wasser eingelagert habe, da ich in der letzten woche extrem viel Scheiße gegessen habe...
also ganz unrealistisch is das mit dem gewicht nicht... aber is immer so gemein, dass der Körper sich sofort rächt...
! da ist was dran... zeit für einen gegenangriff, zeig ihm wer die hosen an hat!!
jaja, bin ich schon bei :-( dürfte ja auch recht schnell wieder runter sein... oh manno:-(
heut is einer von den doofen tagen
wieso ist ein doofer tag? ist dir nicht eben der pulli an den armen geplatz? da träum ich von!
gestern abend war das mit dem pulli^^
bin immer am schwanken, ob ich mich über neue muckies freuen soll oder heulen soll, weil immer noch so viel speck an bauch und beinen sitzt...
baaahh...
Kann gut sein dass du Fett verloren und parallel Muskeln aufgebaut hast (ich weiss, das wird immer als unmöglich bezeichnet - aber du trainierst ja noch nich sooo lang) - dadurch bist du optisch schlanker aber eben auch schwerer geworden. Andererseits kann es natürlich auch Wasser sein, oder der Waagenwechsel ist schuld. Oder der Körper hat sich wirklich gerächt...
gibt immer so viele sachen, die es sein könnten^^
oh mano... wieso kann der körper das denn nicht einfach mal sagen^^ so von wegen: "ey, du hast mal 500gr Muskeln dazu gewonnen:-), Glückwunsch"
Oder: " boah du dumme Kuh, hast wohl zu viel gefressen die letzte woche, das zahl ich dir in kilos heim!"
ok, ich bin weg!
30 minuten laufen gewesen, paula fühlt sich gut:-)
soa heut morgen war die waage wieder n bisschen netter...
gestern mittag, als ich die waage gekauft habe waren es 77,5 kg
heut morgen 76,5kg :-)
DANKE;-) Trotzdem noch nicht meine 74:-( Naja wird wieder!!
hej siehste ! der rest ist jetzt nen klacks :) weiter so!
wie wir hier so oft bei großen projekten sagen "man muss den elephanten in scheiben schneiden" sprich nur teilerfolge zählen !!!11
mir gehts da heute auch schlechter ;) trotz training inkl 1h radfahren 100gramm mehr drauf als gestern :(
blöd das man sich schon bei 100gr so ärgert :-D aber ich kenn das^^
naja aber 100 gramm sind ja nun wirklich nicht die welt^^ vielleicht siehts morgen früh ja völlig anders aus:-)
Seit ihr Männer eigentlich auch so anfällig fürs wasser einlagern??
normal würde mich es nicht ärgern aber wenn ich extra cardio mache dann schon!
ich hab keine ahnung... fakt ist ich bestehe mehr aus wasser als du komplett :P .. ein trauerspiel ;)
ohoh;-)
hmm... wird auch wieder andre tage geben, oder was willst du hören :-D bin da nich so talentiert^^
Kohlenhydrate binden Wasser im Körper, und zwar bis zu drei Gramm Wasser für ein Gramm Kohlenhydrate. Isst man dann ab Abend ein kohlenhydratbetontes Essen, wird die Waage am Morgen eventuell mehr Gewicht anzeigen. Das Wasser eben.
hmm habe ich gerad im internet gefunden...
ich frag mich immer wie ich das merke das ich wasser einlager...
also am gewicht jaa... aber sonst? wenn ich mich aufgeschwemmt fühl oda was;-)
und so weit bin ich noch lange nich :-D :-D
Na was nicht ist.... :)
wird (hoffentlich) noch werden, mit ein wenig geduld
Aber übertreibs nicht, ne Frau muss keinen Sixpack haben! :)
ich glaube das kann ich garnicht hinbekommen^^ aber halt so, das andere auch sehen, das ich sport mache^^
training war irgendwie doofi...
habe so Tage da bin ich einfach tierisch verplant und renne da von a nach b, vergesse was ich machen muss
hört sich komisch an, aber so bin ich nunmal^^
Rücken:
Klimmzüge : 2x 19kg hilfsgewicht
Latziehen nacken: 3x 45kg
LH Rudern: 1x stange; 1x 10kg ; 1x 15kg
Bizeps:
curls am Turm: 1x 17,5kg; 1x20kg
konz curls: 2x 5kg; 1x6kg
Beine:
Kniebeugen: 1xstange; 1x 20kg; 1x35kg
Beinbeuger: 1x 45; 1x 50kg
WADEN HABE ICH VERGESSEN!!! GRRRRR
wie doof!!!!
15 minuten stepper
ich poste hier schon immer viel zu viele bilder :-D
ne die gibts garantiert noch nicht!!! und wenn dann nur in jeans und pulli^^
Schäääätzelein,
ich mecker doch auch- dabei dürft ich hier gar nicht meckern..
eeegal,wie man aussieht, es ist eh nicht perfekt..
haha ;-)
Ich würde auch gerne mal Bilder sehen :D
musst mal suchen dann findest eins! aber ist gut versteckt ;-)
und dann aber auch n kommentar hier lassen wegen dem bild^^ mich interessiert sowas immer^^
sieht nett aus.
dädäm.
training war ok.
mich wundert es nur, das es immer so unterschiedlich mit den gewichten is. aber naja^^
Brust:
butterfly am kabel: 2x12,5kg; 1x 15kg
fliegende: 1x 5kg; 2x 7,5kg
Bankdrücken: 1x stange; 1x 30kg; 1x40kg( ich weiß, war dumm das als letztes zu machen)
Schultern:
Schulterdrücken KH: 2x8kg; 1x 10kg
Seitheben: 1x 5kg; 2x 6kg
Schulterpresse: 2x 20kg; 1x 25kg
Trizeps:
French Press: 1x2,5kg; 1x5kg
Trizeps übern kopf am seil ziehen:-D : 2x5kg; 1x 7,5kg
Trizeps drücken am kabel: 1x25kg; 1x 30kg
15 minuten stepper...
lief ganz gut... bin tierisch kaputt
hi,
was bedeutet 1x 5 kg; 2X 7,5kg?
also einmal 1 satz mit 5 kg und 2 sätze mit 7,5 kg?
wenn ja mit wievielen wiederholungen?
6-8 oder 10-12 wiederholungen? oder nur eine wiederholung?
1-3 sind immer sätze.
wdhs mache ich 10-12
ahh, ok.
ein 1-3 wiederholungen wären ja auch bissn wenig :p
thx für die schnelle antwort