ich bin auch weiterhin für sentoz
Druckbare Version
ich bin auch weiterhin für sentoz
lass dich nicht von den wölfen hinters licht führen, merkst du denn nicht wie sie uns gegeneinander aufhetzen wollen.
denk dran ein mann vermag es alleine den lauf einer schlacht zu bestimmen.
besigt die führer, dann werden auch die unteren aufgeben, da sie keinen haben der sie führt.
Wählen:
3 Sentoz
2 milchbubi
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
So wat is mitm Rest hier?!...
bin fürn bubi...
OK, also wenn der Bubi gehängt wird und er ist ein Mensch, dann ist für mich kla, dass JOTSCHKA und Sentoz Wölfe sind
Wiegt Euch also ma nich in Sicherheit^^
wenn ich "hängt Sentoz" gesagt hätte oder hängt "hängt Mass" wär bei deinem Beitrag nix anderes rausgekommen
Doch, uns zwar, dass du und der andere dann Wölfe sind :mrgreen:
Es ist einfach so, dass du, wurde auch bis jetzt nicht nur von mir gesagt, verdammt verdächtig bist, in meinen Augen...
dann erklär mir mal deine Theorie
da bin ich jetz gespannt... war ich zu aktiv oder was?
Sentoz!!
Wählen:
4 Sentoz
4 milchbubi
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
Damit liegt alles an K1LL3RK4RT0FF3L wer als nächstes gehängt wird.^^
Killer bitteeeeeeeeeeeeeeeee stimme für den Sentoz, oder bist du etwas auch ein Wolf?
Der ist doch schon seit Tagen nicht mehr wirklich aktiv, ich denke, es wird wohl darauf hinauslaufen, dass du losen musst phrek ;)
also im moment ist er online ;)Zitat:
Dann soll er ma posten ^^
Hab schon länger keine Nachricht mehr von ihm gelesen, und wenn , dann nur mal eine einzelne
also sollte ich gehängt werden, dürfte klar sein das zumindest bubi ein wolf ist, er ist ja sowas von versessen mich zu hängen, wahrscheinlich weil ich ihn entlarvt habe...
Du bist auch versessen mich zu hängen, damit die Wölfe gewinnen...Zitat:
weil ich davon überzeugt bin das du ein böser wolf bist
Wenn K1LL3RK4RT0FF3L nicht bis heute Mittag abgestimmt hat, entscheidet das Los...hab nicht Bock die User immer via PN daran zu erinnern hier in den Thread reinzuschauen...
So, da K1LL3RK4RT0FF3L sich nicht mehr geäußert hat, habe ich das Los entscheiden lassen...
Beim Abstimmen, wer als nächstes gehängt wird, haben sich wieder zwei Lager gebildet. Die eine Hälfte der Teilnehmer ist dafür, dass Sentoz das Zeitliche segnet, die andere Hälfte ist dafür, dass milchbubi ins Gras beißen soll. Da Gleichstand herrscht, kommen die Teilnehmer auf die Idee, dass die beiden Auserwählten in der Folterkammer einen Kampf ums Überleben bestreiten sollen, bei dem beide à la American Gladiators mit einem langen Stab bewaffnet auf einer schmalen Holzplanke gegeneinander kämpfen sollen und derjenige, der hinunterfällt, sterben soll. Damit dies gleich in die Tat umgesetzt wird, wird dieser Kampf über einem Wasser-Bassin mit Alligatoren ausgetragen und derjenige, der hinunterfällt automatisch gefressen. Nach einem langen, harten Kampf ist es letztendlich Sentoz der hinunterfällt und von den Alligatoren bei lebendigem Leib gefressen wird...er war ein Mensch...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- SantaSergio
- Padi92
- LittleWayne
† muscle-mike (Mensch - Hexe)
† Barbara (Mensch)
† creepingdeath (Mensch - Jäger)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
Autsch, dann gibt es owhl nur noch ca. 2Menschen....
Wir haben verloren :(
Wenn die Menschen verloren hätten, hätte ich dies schon längst geschrieben und das Spiel wäre zu Ende gewesen...noch ist alles offen und ich habe zu Beginn glaub ich auch geschrieben, wie viele Werwölfe im Spiel sind...und es sind noch weitaus mehr als nur 2 Menschen im Spiel. ;)
Und ich hab bisher als einziger 'nen Werwolf platt gemacht. :-D
Gut wenn wir noch mehr als 2 Menschen drin sind^^Zitat:
Aber ich meinte falls es nur noch 2 gewesen wären hätten wir so gut wie verloren..
jaja ich bin der böse wolf...
Du hast dich so verhalten, sorry :(
:finger:Zitat:
Nachdem keiner mehr dem anderen traut, haben sich in der darauffolgenden Nacht alle im Speisesaal eingefunden, um dort zu nächtigen. Irgendwann ist dann auch der letzte von ihnen eingeschlafen...Am nächsten Morgen bemerken alle sofort, dass sie nicht mehr 8 sondern nur noch 7 Teilnehmer sind. Derjenige, der fehlt, ist SantaSergio. Schnell machen sich alle auf die Suche nach diesem und werden alsbald fündig, als sie in der Speisekammer ankommen. Allerdings finden sie dort nur noch die angeknabberte Leiche von SantaSergio vor...
Dabei:
- JOTSCHKA (Hauptmann)
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- Padi92
- LittleWayne
† muscle-mike (Mensch - Hexe)
† Barbara (Mensch)
† creepingdeath (Mensch - Jäger)
† Nescient (Werwolf)
† kingKikapu (Mensch)
† Jens1981 (Mensch)
† Sentoz (Mensch)
† SantaSergio (Mensch - Amor)
blöde wölfe :motz:
schaut ein paar seiten zurück, bei sentoz hab ich leider daneben gelegen, aber ich bin mir jetzt sicher, dass die anderen beiden wölfe sind :motz1:
ps: kiki :pokal:
Ich bleibe dabei Jotschka zu hängen. Er stimmte immer für die Menschen. Mich selbst wasche ich rein indem ich Nescient ans Messer geliefert habe. Deshalb: Glaubt mir^^
Ich glaube Dir. Leider bin ich tot.
Ich glaube ihm auch, aber ich bin (noch^^) am Leben :smoke:Zitat:
Ich bin immernoch der Meinung, dass JOTSCHKA und Bubi Wölfe sind, wie gesagt, MINDESTENS einer von ihnen!
Nur bleibt die Frage, wer wird gehängt, ich würd sagen JOTSCHKA, denn wenn wir nachher weniger Leute sind, kann er mit seinen 2 Stimmen fast alles entscheiden
Außerdem: Wenn wir (die Menschen) jetzt nicht alle ein und denselben wählen, dann haben wir sowieso verloren, da die Wölfe, und da zähl ich JOTSCHKA jetz einfach mal mit zu, auch alle auf 4 Stimmen kommen, heißt: 4:4, dann entscheidet das Los
Wenn wir Glück haben ist aer auch einer der Wölfe weniger aktiv und verpasst die Abstimmung, aber trotzdem:
Wir müssen uns einig werden, liebe Menschen
Ich glaube Padi ist ein Wolf, deswegen soll er gehängt werden!
Damit ist also ganz klar, dass du und JOTSCHKA Wölfe sind, mit der Aussage hast du dich enttarnt...
Beinahe alle werden wohl Jotschka auswählen, und wie gesagt,wir haben als Menschen nur die Chance, wenn alle ein und diesselbe Person wählen, daher kannst du eig nur ein Wolf sein,da du dich dagegen stellst
Hört sich interessant an. und falls sich rausstellen würde das Jotschka ein Wolf ist wüssten wir, wer die restlichen wölfe sind -die die nicht gegen Jotschka waren... ist nur die Frage, ob wir dir alles vertrauen können, das du selbst nicht ein Wolf bist!Zitat:
Bis her haben wir immer einen Menschen gehängt:ratlos:
Ich hab Creepingdeath dadrauf gebracht Nescient zu töten, der einzige Werwolf, der bis jetz gestorben ist, und wäre ich ein Wolf, was ich nicht bin, würde ich nicht meine eigenen Leute umbringen :stupid: ^^
macht ma hinne hier...
:neutral:Zitat:
Ich fasse mal bis jetzt zusammen, so wie ich das aus den Beiträgen erlesen habe^^:
Wählen:
1 JOTSCHKA (Hauptmann)
1 Padi92
- Ayland
- milchbubi
- K1LL3RK4RT0FF3L
- Masshunter
- LittleWayne
:fingernagel:Zitat: