Soll jetzt keine "dumme" Anmache sein... ganz im Gegenteil. Finde alleine deine Schulterbreite und das herauskommen der Brustmuskulatur Oberhammer.
Also mal ein dickes Kompliment...!
LG
Druckbare Version
Soll jetzt keine "dumme" Anmache sein... ganz im Gegenteil. Finde alleine deine Schulterbreite und das herauskommen der Brustmuskulatur Oberhammer.
Also mal ein dickes Kompliment...!
LG
:kuss: Danke.
Als ich heut so beim Training vor dem Spiegel saß, dacht ich mir: Gar nicht so schlecht! Hatte gerade meine Schultern so nach vorne gezogen, und da sah man ganz ordentlich den Trapez und streifige Brustmuskulatur.Geil!!! Aaaaaber, da geht noch was. Wird dran gearbeitet, versprochen!
Heute war ich wieder im Studio.
Kniebeugen
[47,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[52,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[57,5Kg] 12Wdh
60 sec. Pause
[62,6Kg] 12Wdh
180 sec. Pause
Kreuzheben
[42,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[47,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause Da sind sie wieder, diese kraftraubenden weißen Sterne :drunken_smilie1:
[52,5Kg] 12 Wdh
60 sec. Pause
[57,5Kg] 10Wdh
180 sec. Pause
Bankdrücken
[30Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[35Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[40Kg] 12Wdh
60 sec. Pause
[45Kg] 5Wdh saft- und kraftlos! :sad:
180 sec. Pause
Lat ziehen (breiter Parallelgriff)
[35Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[38,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[42Kg] 10Wdh
60 sec. Pause
[45,5Kg] 8Wdh
Wie immer anschließend noch Bauch und 45 min. Rad.
Zur Zeit ess ich ja eigentlich nur KH und Fett. Eiweiß, was ist das? Aber die Waage ist gnädig und steigt nicht und mein Spiegelbild hat mir heut doch glatt mal gefallen. Vielleicht brauch ich ja die vielen KH?
Heut war ich wieder Trainieren.
Kniebeugen
[47,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[52,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[57,5Kg] 12Wdh
60 sec. Pause
[62,6Kg] 12Wdh
180 sec. Pause
Kreuzheben
[42,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[47,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[52,5Kg] 12 Wdh
60 sec. Pause
[57,5Kg] 12Wdh Ja,Ja,Jaaaaaa endlich.:mrgreen: Alle 12 geschafft.
180 sec. Pause
Bankdrücken
[30Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[35Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[40Kg] 12Wdh
60 sec. Pause
[45Kg] 6Wdh Hier geht immer gar nichts mehr. Was soll das????
180 sec. Pause
[35Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[38,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[42Kg] 10Wdh
60 sec. Pause
[45,5Kg] 8Wdh
Danach wieder Bauch und Rad. Die Beine waren eigentlich schon so platt, aber aber Rad musste sein. Nach 20 min. konnte ich nicht mehr hab aber durchgehalten. Ist halt doch vieles eine kopfsache.
Hab grad als ich nach Hause kam ein gekochtes Ei gegessen und einen riiiiiesen Shake (Scitec Karamell - ganz schön süß, aber lecker) getrunken. Man bin ich jetzt voll.:brech:
So nächste Woche um diese Zeit hab ich meinen ersten halben Ski Tag hinter mir. Ich such für diese Zeit noch einen Internet Stick der auch im Ausland einigermassen bezahlbar ist. Erstens kann ich so hier ein bissl mitlesen und zweitens kann ich so mal was für die Schule recherchieren. Hat jemand Ahnung davon???
:daumen:
Jetzt wo ich zumindest eine TE von dem Programm hinter mir habe, hab ich noch mehr Respekt vor dem Training, bzw. vor den Gewichten die unsere Nicole hier bewegt!
Nach 12 Wdh Kniebeugen, 30sek Pause und einer Gewichtssteigerung nochmal 12 Wdh machen... da muss man stark im Kopf sein, der Körper macht das schon mit.
Hut ab!
Und beim Stick werd ich nicht viel helfen können...
Bei uns gibt es Angebote von 10-15€/Monat.
Danke Sebi :kuss:
Wie sieht´s bei dir aus? Wann geht´s weiter mit dem Horror Train?
In dieser Preisklasse gibt es bei uns auch, aber das gilt nur innerhalb Deutschlands. Um eine E-Mail im Ausland abzufrufen kann es wohl schonmal so um die 14€ kosten sagte mir die Hotline Dame eben am Telefon. Vielleicht sollte ich mir in Österreich einen besorgen. Die gibt es ja als Prepaid mit Tages oder Monats Flat. Oder ich hacke mich in die Leitung unserer Pension ein. :biggrin: Der hat ja eh ne Flatrate.
Ich werd morgen ne lockere Variante davon hinlegen, am Mittwoch und Freitag nochmal voll angreifen!
Möcht nämlich vor dem wegfliegen noch auf 3 TE's kommen.
:shock: 14€ für eine Mail is heftig...
Das mit dem Prepaid hab ich nicht gewusst, ist aber für einen Kurzaufenthalt, sicher eine super alternative.
Heut wieder Training. War iwie nicht so doll.
Kniebeugen
[47,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[52,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[57,5Kg] 12Wdh
60 sec. Pause
[62,6Kg] 12Wdh Iwie lag die Hantel schräg auf. Blödes Gefühl
180 sec. Pause
Kreuzheben
[42,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[47,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[52,5Kg] 12 Wdh
60 sec. Pause
[57,5Kg] 10Wdh Hab´s heut net so mit dem ausbalancieren. Fühlte sich so schief an, das ich ablegen musste nach 10Wdh.
180 sec. Pause
Bankdrücken
[30Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[35Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[40Kg] 12Wdh
60 sec. Pause
[45Kg] 5Wdh Manno, ich da auch 12 Wdh schaffen. :sad:
180 sec. Pause
[35Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[38,5Kg] 12Wdh
30 sec. Pause
[42Kg] 12Wdh Tschakka, endlich 12 im 3ten Satz :biggrin:
60 sec. Pause
[45,5Kg] 8Wdh
Danach heute mal nur Bauch, da ich noch ne Präsentation bis morgen fertig haben muss.
Beim BD, nehm doch da ein etwas anderes System, anstatt 12 WDH nur 10 oder 8. Oder probier mal vor dem Satz mit den 45Kg 120 sek pause. Da muss doch irgendwann mal mehr gehen^^
Ne mehr Pause ist nicht drin. Ist nunmal der Plan. Ich könnte höchstens weniger Gewicht nehmen. Ach scheiße, nur noch 1x und dann ist erstmal Urlaub. Danach gibt´s nen neuen Plan.
Pläne sind doch sowieso fürn popo:D:D
Ich nehm den aber schon sehr ernst. Die Pausen sind nicht umsonst so kurz gehalten.
Joa, scheint ja auch zu klappen bei dir. Nur beim BD hängts schon ne ganze Weile oder?
Ja, da hab ich das Gewicht wahrscheinlich zu hoch angesetzt für diesen Plan. Normal sind 45Kg kein Problem, aber durch diese geringen Pausen ist dann einfach schon der Saft raus.
Clemo, ich geb dir den Tip: Probier ihn einmal aus...
Jedes Max-Krafttraining war da bis jetzt ein Spaziergang für mich!
Bei dem Plan bist du während der Übungen geistig dermaßen gefordert, dass du es durchstehst und wenn du fertig bist, legst du dich zum sterben hin, weil du da erst merkst wie es dich körperlich gefordert hat!
Nicole, mit jeder Einheit die ich mach, bekomm ich mehr und mehr respekt für dein Training und die Gewichter! Die sind nämlich nicht von schlechten Eltern! :daumen:
Mach es nur wenn du vom Kopf her wirklich bereit bist. Dieser Plan ist so sehr von der Psyche abhängig, das glaubst du gar nicht.
@Bounce: Danke für´s kompliment Sebi. :daumen:
Heut war ich wieder im Studio. Hätte ich es bloß gelassen. Ich hatte ja eh nicht so richtig Lust, und heut waren ja auch nur die kleinen Muskelgruppen dran. Ich bin dann auf´s Laufband um mich aufzuwärmen. Das beginnt natürlich nicht gleich mit Vollgas, sondern steigert langsam bis zum eingestelltem Tempo. Nach ca. 4 Schritten (war grad bei 5,? Km/h!) knirscht es plötzlich in meinem re. Knie. Wollte nicht gleich wieder aufhören, also bin ich etwas unrund weitergelaufen. Es war ja auszuhalten. Als ich fertig war merkte ich dann so´n komischen Druck im Knie. Also zu der Hantelbank gehumpelt, hingesetzt und mit meiner Flasche (die war den ganzen Tag im Auto und deswegen schön kalt) erstmal gekühlt. Im Laufe des Trainings wurde der Druck immer mehr. Ich konnte schon bald das Bein nicht mehr ganz ausstrecken und einknicken geht auch nicht richtig. Hab dann bald das restliche Training abgebrochen, weil ich nicht mal richtig stehen konnte. Ich hab keinen richtigen Schmerz, aber dieses Druckgefühl ist total komisch. Hab mit´m Knie noch nie was gehabt. Das würde auch überhaupt nicht passen jetzt, da ich am Samstag in den Ski-Urlaub fahren will. Scheiße. Kennt sich jemand aus? :confused:
So, bin vom Doc zurück. Hab mir ne schöne Sehnenreizung angelacht. Darf aber zum Sifahren. Zum Glück. :hello2:
Da ich nicht weiß ob ich die nächsten 2 Wochen Online sein kann, wünsche ich allen hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Bis denne!
Nicole
Hallo Nixe: Danke. Ich wünsche dir auch ruhige Weihnachtsfeiertage, gute Pisten und gelungene Abfahrten und komm gesund ins neue Jahr.
Schööönen Urlaub, schöne Weihnachten und komm ja gesund wieder...denk an dein Knie..knutscha
viel spass du und ebenfalls auch von mir schöne feuertage und en guten rutsch ins neue glück :D
So mal ne kleine Nachricht von mir.
Samstag 11,5 Stunden auf den Autobahnen verbracht. Gestern erster Ski Tag. saukalt aber sonnig gewesen. Heute morgen wurden wir für die Skigruppen eingeteilt. Meine Gruppe bestand heute aus 3 Personen, was soviel wie Privatunterricht bedeutet. Da es gestern Abend bis heute morgen geschneit hat sind wir heute Tiefschnee gefahren. Hab ich zum ersten mal gemacht, ist aber super. Allerdings sind meine Beine heute megaplatt. Spüre sie jetzt noch. War alles Training umsonst???? 3 Tage Kurs hab ich ja noch vor mir.
So, demnächst mehr an dieser Stelle.
Viele Grüße
Nicole
Hatte heute meinen letzten Tag in der Gruppe. Angefangen haben wir mit 9 Leuten, aufgehört mit 4. Der Schnee war so schwer und pappig, das war richtig anstrengend sag ich euch. Wieder einmal viel neben den Pisten gefahren. Da es aber so warm geworden ist, haben wir uns alle sehr schwer getan im Gelände. Immer total versackt im Schnee und nicht genügend Erfahrung um diesen wegzudrücken. Naja, ich bin durchgekommen. Zum Schluss waren die meisten so fertig das sie aufgehört haben, aber ich nicht. http://1.2.3.12/bmi/www.muskelbody.i...lies/pokal.gif
Ich wünsche allen einen schönen Weihnachtsabend und lasst euch reichlich beschenken. http://1.2.3.9/bmi/www.muskelbody.in...on_biggrin.gif
Mal wieder eine kurze Meldung von mir. Heute super schöner Skitag aber mal wieder ziemlich kalt und windig. Egal, hauptsache Sonne. Die Pisten waren vormittags sehr schön, später wurden sie hart und eisig. Das mag ich nicht so gerne, aber wir sind alle wieder gesund in unserer Pension angekommen.
Hört sich ja gut an, richtiges Winterwetter. In Neustadt sind die Wiesen schon wieder grün.
Vie Spaß weiterhin.
Ich hab mich heute mal wieder auf die Waage gestellt. Nach 12 Tagen mit weißen Brötchen, fetter Salami, Marmelade, Keksen, Pizza, Pommes und viel Fleisch hatte ich ja mit dem schlimmsten gerechnet. Aaaaaber, die Waage war lieb zu mir. Das Gewicht ist geblieben, Fett ist sogar etwas gesunken. *Freu* :biggrin: Und das obwohl wir immer erst spät gegessen haben.
Heut hab ich mir neue Schuhe besorgt. Nochmal will ich mir das Knie nicht verdrehen. Ab morgen steig ich dann wieder ins Training ein. Demnächst gibt es auch wieder einen neuen Plan.
Meine Motivation und meine Laune sind noch immer im Keller. Bin dann aber trotzdem heute beim Training gewesen. Da ich momentan ja noch keinen neuen Plan habe, hab ich einfach Trainiert worauf ich einigerm. Lust hatte.
So hatte ich dann heute Beine/Brust/Schultern/Plauze. Kraftwerte sind da wo meine Laune ist, im Keller. Mir bekommt ne 2 wöchige Pause einfach nicht.
Kniebeugen12x 20Kg
12x 40Kg
12x 50Kg
12x 60Kg
Beinstrecker (Maschine)
12x 42Kg
12x 49Kg
10x 56Kg
10x 63Kg
Bankdrücken
15x 20Kg
12x 40Kg
12x 40Kg
12x 40Kg Bankdrücken ist so schlecht geworden in der letzten Zeit. Sch....
Fliegende auf Schrägbank
12x 5Kg pro Seite
12x 7,5Kg pro Seite
12x 7,5Kg pro Seite
12x 7,5Kg pro Seite
Schultern (weiß net wie die Übung heißt. Ist erst Schulterdrücken und in der untersten Position dann die Arme gebeugt nach vorne zusammen)
12x 5Kg pro Seite
10x 7,5Kg pro Seite
10x 7,5Kg pro Seite
10x 7,5Kg pro Seite
Butterfly reverse
12x 21Kg
12x 28Kg
12x 28Kg
12x 28Kg
Dann noch Plauze dazu. Naja ist halt das erste Training nach ner Pause. Sollte wohl nicht zuviel erwarten. Der Trainer hat wohl am Dienstag doch keinen Urlaub mehr, aber die Damen waren so schlau und haben 2 andere Leute bei ihm eingetragen. Dabei sollte ich umgetragen werden, wenn er da ist. Super, wie´s aussieht darf ich noch ne Woche auf meinen Plan warten.
Toll, bin krank und werde wohl heute nicht zum Training gehen. Da hat man schonmal Ferien und dann so ne sch.....
Immer noch krank. Seit Sonntag kein Training. :-(
Ich habe mich heute mal wieder ins Studio getraut. So geht es mir eigentlich ganz gut, nur der Kopf brummt noch ein bissl. Ist aber auszuhalten. Da der Kreislauf natürlcih noch nicht so richtig mitmachen wollte, habe ich bei denmeisten Übungen die Gewichte recht moderat gehalten. Will ja nicht gleich übertreiben.
Kreuzheben
30 Kg - 12Wdh
40 Kg - 12Wdh
45 Kg - 12Wdh
50 Kg - 12Wdh
28Kg - 12Wdh
35Kg - 12Wdh
42Kg - 12Wdh
49Kg - 8Wdh
Dips (am Turm mit Eigengewicht)
10Wdh
10Wdh
10Wdh
Liegendes Trizepsstrecken
15Kg - 12Wdh
17,5Kg - 12Wdh
20Kg - 10Wdh
Hammercurls
je Seite 7,5Kg - 10Wdh
7,5Kg - 10Wdh
7,5Kg - 10Wdh
Konzentrationscurls
7,5Kg - 10 Wdh
7,5Kg - 10Wdh
3.Satz ging nicht mehr. Arme waren platt
Dazu noch Bauchübungen
Da ich morgen keine Zeit habe, war ich heute schon beim Training. Heut Vormittag hab ich mich noch nicht so gut gefühlt, aber Training ging dann.
Beinpresse
88Kg - 12Wdh
97Kg - 12Wdh
106Kg - 12Wdh
115Kg - 12Wdh
Beinstrecker (Maschine)
42Kg - 12Wdh
49Kg - 12Wdh
56Kg - 12Wdh
63Kg - 10Wdh
Beinbeuger (Maschine)
35Kg - 12Wdh
42Kg - 12Wdh
49Kg - 12Wdh
56Kg - 10Wdh
Bankdrücken
30Kg - 12Wdh
40Kg - 12Wdh
45Kg - 12Wdh
50Kg - 6Wdh
Butterfly am hohen Kabel
pro Seite 15Kg - 12Wdh
" " 20Kg - 12Wdh
" " 25Kg - 10Wdh
KH Schulterdrücken
pro Seite 7,5Kg - 12Wdh
" " 10Kg - 12Wdh
" " 12,5Kg - 10Wdh
Butterfly reverse (Maschine)
21Kg - 12Wdh
28Kg - 12Wdh
28Kg - 10Wdh
Für Kniebeugen war mein Körper heut nicht kräftig genug. Hätte wahrscheinlich eher unter der Hantelstange gelegen, als das ich sie hoch bekommen hätte. Bauchübungen gab´s natürlich auch wieder.
Tief Daisy ist inzwischen auch bei uns angekommen. Bisher aber noch nicht ganz so schlimm. Allerdings bin ich vorhin durch den Schneesturm nach Hause gekrochen. Überall ziemliche Schneeverwehungen, da muss man ganz schön Aufpassen.
Mach dir keine Sorgen.
Hab jetzt auch gut 3 Wochen Pause gemacht, da sind die ersten paar Trainingseinheiten mehr eine Überwindung als eine Freude!
Aber das kommt dann meist schnell wieder und du bist wieder in dem alten Muster "bigger, stronger, faster" drinnen.
Wie war's Skifahren? Pisten in Ordnung, Wetter auch?
Naja ich war ja nun auch gleich mal krank nach dem Urlaub.
Dieser war wieder sehr schön, aber zu kurz. Wie immer. Wir hatten mal wieder von allem etwas. Sonne, Regen,Schnee,Nebel und Sturm. So wird´s nie langweilig. Ich hatte mich ja diesesmal einer Gruppe angeschlossen. Ausser das ich ständig von einer Gruppe zur anderen geschoben werden sollte, war es sehr gut. Wir sind viel neben den Pisten unterwegs gewesen. Abends waren die Beine immer schön platt. So soll´s sein. Gutes Essen habt ihr in Österreich ja sowieso, hab aber nicht zugenommen.
Nun fieber ich dem nächsten Skiurlaub im März entgegen.
Und bei dir? Wie war´s bei deiner Schwester?
Supi, sollte heute meinen neuen TP bekommen. Trainer ist krank geworden. D.h. noch ne Woche warten. :(
Bei mir war's total super.
Gefressen wie eine Vernichtungsmaschine! Lauter gute Sachen, die ich sonst nicht esse oder kaufe :biggrin:
Seele baumeln lassen, von Angesicht zu Angesicht plaudern, was ja über die Entfernung normal schwierig is.
Meine Oma besucht, die ich schon länger nicht gesehen hab.
Einmal nach Schweden zum shoppen.
Und Blödsinn mit den Neffen anstellen :D
Und egal wie lange ich bleibe, es ist immer zu kurz :(
So geht´s mir immer in Österreich. Naja, am 19.3. geht´s wieder los. Leider nur 1 Woche.Zitat:
Und egal wie lange ich bleibe, es ist immer zu kurz :sad: