nächste Woche muss ich noch den LCD bestellen (Philips 42" PFL 8404). Laut dem Fritzen ist er nach Bestellung eh schon nen Tag später da, also kannst das Bier schon mal kalt stellen! :D :bier:
Druckbare Version
nächste Woche muss ich noch den LCD bestellen (Philips 42" PFL 8404). Laut dem Fritzen ist er nach Bestellung eh schon nen Tag später da, also kannst das Bier schon mal kalt stellen! :D :bier:
Eigentlich ist es erst eine zukünftige Anschaffung!
Aber ich freu mich grad echt wie ein kleines Kind über seinen neuen Lolli! :lach:
Werd ich mir am Montag mit 99,999999999% Wahrscheinlichkeit beim Händler des Vertrauens ordern!
Farbe wahrscheinlich, schwarz!
2 neue Anschaffungen, einmal die Anmeldung zu einem "Schräglagentraining"
und die zweite Anschaffung ist ein Dainese Wave Rückenprotektor
windows 7 pro für lau und ganz legal
gleich mal installieren :thumright:
nen satz dunlop 225/45zr17 tl sp sport maxx xl 94y
Indiana Jones - Königreich des Kristallschädels BluRay (gebraucht @ ebay)
und morgen isses dann soweit, LCD Glotze wird bestellt hatte heut leider keine Zeit dafür.:action-smiley-035:
DVDs: Fresh und Lohhn der Angst
Heute: Einen Blaumann von Lidl für 10 Mäuse. Am liebsten würde ich immer Overalls tragen.
Whey
Glucosamin
Tastatur
Mein vieles hart verdientes Geld :cry:
Ach was... :biggrin:
zwei T-Shirts, ein kurzärmliges Hemd, Glucosamin HCL...und vor kurzem nen Aplle Nano mit 8GB. Hab mir aber vorher lange nix mehr gekauft.
120x 500mg Glucosamin.
2 500mg spritzen in den nacken bereich und nette 800er dosis von diesen entspannungsdingern ! lecker
alle im glucosaminrausch :lol:
hab heute auch mal wieder meine bestellung getätigt:
2x 100 kapseln á 1000mg scitec glucosamin
2x 1000g esn designer whey (vanille/erdbeere)
2x 1000g esn casein (erdbeere/schoko)
1x 250g esn arginin
1x 400g peak amino fusion
schühleins
nike oder birkenstock?
Milch für meine täglichen Proteinshakes und ein Paar Schnürsenkel für meine Boots... was musste meine Katze auch auf den Schnürsenkeln rumkauen -.-:evil:
birkenstock air 3000prodrive megaglow shox
ohh ha, diese player schuhe?! MPB der ober pcik uper kriegt konkurrenz! :zunge:Zitat:
oh oh... king geht in checkerclub goparc und reißt sich die gratispizza untern nagel? :shock:Zitat:
gratispizza? ICH ESSE DIE KINDER VOR DER DISKO!
Lol genau das hab ich auch gedacht...Zitat:
:pokal:
Ansehen ?
Ist das dein voller Ernst, melloo? xD
Klar, er konnte sonst nicht einschlafen. :motz1:Zitat:
Zitat:
und ein Paar Schnürsenkel für meine Boots... was musste meine Katze auch auf den Schnürsenkeln rumkauen -.-
oh man sag jetzt nich dass du sone stiefel hast ? :D
achso und zum thread: 1 riesen mega pizza ... die groesste die ich je gesehen und gegessen habe ... und eine krankschreibung bis zum 26.
klar schon seit ein paar Jahren .. da war ich noch auf einen gothictripp :)Zitat:
so und heute ging auch noch meine haarschneidemaschine kaputt während ich damit gearbeitet habe -.-
neues handy, samsung sgh irgendwas son toucscreending, ganz gut bisher
doppelherz glocusamin ! mal sehn obs echt toll ist
War heute Vormittag shoppen und hab mir von der Kohle, die mir meine Eltern u. Großeltern mitgegeben haben, Klamotten gekauft, die ich dann am Freitag zum Geburtstag von denen geschenkt bekommen werde.^^
Ergebnis der Shopping-Tour:
2 Hosen (Carhartt)
1 Paar Schuhe (Vans)
:)
Samsung SGH F 480?^^Zitat:
Endlich auch mal wieder was angeschafft, ein weiteres Trainingsgerät für mein Homegym, alt, gebraucht, ein seltenes Original das ich sehr lange gesucht habe weil es seit ca. 15 Jahren nicht mehr verkauft wird (Firma existiert nicht mehr).
sieht interessant aus^^
habe mir neue hello kitty socken gekauft :-D
nice!
Die hello Kitty Socken?Zitat:
ja, die auch ^^
Das Gerät kann man übrigens einfach zusammenklappen und unter dem Bett oder neben dem Schrank verstauen. Spielt bei meinem großen Keller zwar keine Rolle, ist aber sicher für Manchen von Bedeutung.
Von Bedeutung wäre für mich erstmal, wie man das Teil überhaupt benutzt :confused:Zitat:
daran hochziehen.
Hintern soweit wie möglich kontrolliert gen Boden sinken lassen, anschließend durch Heranziehen des Oberkörpers an die Griffstangen wieder einen gestreckten Körper erzeugen. Beine bleiben stets gestreckt.Zitat:
Sieht echt cool aus robert. So ein Teil ist bestimmt auch eine super Alternative für Leute die keine Klimmzüge schaffen, aber trotzdem mit ihrem Eigengewicht den Rücken trainieren wollen. Kann man auch einstellen wie Steil die Stange stehen soll?
Also flacher für schwerer und steiler für leichter?