Joa, find' die Übung auch geil irgendwie ...
Druckbare Version
Ich find Schulterdrücken hat ein erhebliches Verletzungsrisiko, gerade bei MV. Von daher würde ich da langsam machen.
was ist trizepsdrücken mit kh? kickbags, einarmiges frechpress?
und wieso bist du stärker als hase? ^^
Hier die TE von heute: Beine - Brust - Bizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Fat-Burn-Programm mit erhöhter Intensität.
KB Aufwärmen
10x20 kg
10x30 kg
5x50 kg
KB Arbeitssatz 68,5 kg: 4x10 (gesteigert)
Ausfallschritte: 38,5 kg: 3x10 (gesteigert)
BD 50,5 kg: 10 - 10 - 8 (gesteigert)
KH-SBD 2x10 kg: 3x10 (gesteigert)
Fliegende KH 2x8 kg: 12 - 12 (gesteigert)
Konzentrationscurls 2x10 kg: 10 - 10
Hammercurls 2x9 kg: 8 - 8
:hello2:
50-kg-Marke beim Bankdrücken geschafft!!! *freuuuuuuu*
:hello2:
Ansonsten echt geile TE, nach den Ausfallschritten konnte ich 'ne Weile erstmal gar nicht mehr gerade stehen, so haben die Beine gezittert ... Und das nach den KB ... :?
In der nächsten KB-Einheit will ich die 70-kg-Marke schaffen ...
SUSI GEHT AB!!! lalalal^^
Boah :shock:
Kompliment Susi, ich zieh den Hut!
Naja Susi, wenn du so weitermachst, brauchst du dir bald keine Gedanken mehr um KFA machen :) Nur, ob dein Mann auf Adern steht... da müssteste nochmal schauen :kh:
Sehr schön, langsam gereicht deine Entwicklung deinem Nick alle Ehre!!!
Ich sehe schon, da wächst ernsthafte Steinheberinnenkonkurrenz in Colonia....;-)
Habe ich dir nicht vor kurzem mal was gesagt in Hinsicht auf Gewichte usw., was bei vernünftigem Training bei dir alles so möglich wäre?
Stell dir vor du hättest jetzt noch einen anständigen Trainer, dann ginge aber die Post ab!
Ach so, noch 'ne Frage @Dirk:
Falls ich am Freitag die 70 kg schaffe, soll ich dann weiter steigern oder erstmal bei den 70 stehenbleiben?
Schwierig von der Ferne, da ich dich ja ned sehen kann. Wenn die Ausführung ok ist und du dich gut fühlst, gibt es keinen Grund aufzuhören ( mit dem steigern). Allerdings hast du quasi die letzten paar Wochen/Monate richtige Quantensprünge gemacht, nicht, daß deine Sehnen/Gelenke nicht nachkommen... .
Ich würde evtl. sicherheitshalber mal ein paar TE´s in dem Bereich beugen. Wenn du dann sattelfest bist, gehts weiter;-)
Heute erste Cardio-Einheit der Woche, 60 Minuten CT im Intervall-Programm mit gesteigerter Intensität. Kcal-Verbrauch lt. Gerät waren 1025, kcal-Verbrauch lt. Pulsuhr waren 1060.
Hier die zweite TE der Woche:
Heute Rücken - Schultern - Bauch - Trizeps:
Aufwärmen 10 Min. CT, Programm mit erhöhter Intensität, Ramp-Programm.
KH Aufwärmen
10x25 kg
10x30 kg
5x35 kg
KH Arbeitssatz 58,5 kg: 10 - 10 - 8 (gesteigert)
Rudern LH, vorgebeugt 50,5 kg: 8 - 9 - 7 (gesteigert)
Schulterdrücken LH, sitzend 33,5 kg: 10 - 8 - 7 (gesteigert)
Seitheben 2x3,5 kg: 9 - 8 - 7 (gesteigert)
Trizepsdrücken KH 2x7 kg: 7 - 7 - 4
Frenchpress LH 18,5 kg: 9 - 8 (gesteigert)
Bauch: 3x12
:action-smiley-035:
50 kg-Marke beim Rudern geschafft!
30 kg-Marke beim Schulterdrücken geschafft!
:action-smiley-035:
Joa, lief ganz geil, Schulterdrücken hatte ich eigentlich auch erwartet, dass es gut läuft.
du TIER du!!!
mensch susi! du machst das toll :knuddel:
jap susi:-) RIIICHTIIIG
Gut gemacht Susi! Das läuft ja echt super :)
Lässt du die LH beim LH-Schulterdrücken bis zur Brust ab oder wie weit lässt du sie runter?
Ja, bis zur Brust - also öhm, Brustansatz - bei mir ist das ja anatomisch bedingt etwas anders als bei dir ... :biggrin:
Ja schon klar ^^ Wollte nur wissen ob du auch net schummelst und schön weit runter gehst.. aber tuste ja ... Mist :schimpf:
Naja ... ja :smoke: