Bei dir spannts aber, oder net?^^
Druckbare Version
seit wann hat oli wieder ein log?
jo spannen tuts allerdings;-)
schon lang! und stell dir vor, er führt ihn sogar^^
ich muss dich mal loben für deine trainingsgewichte... :daumen:
passt in M rein, packt aber soviel gewichte. :erstaunte:
danke danke^^
heute wurde ich von dem Trainerhampelmann zamgemault warum ich denn meine 150kg (ja er sagte 150kg) nicht wegräume wenn ich schon Kreuzheben mach^^
ja, was räumst du sie auch nicht weg.. :ratlos:
Ich hab mir heut mal ein paar Gedanken gemacht bezüglich meiner Trainingsplanung!
Gedacht hab ich mirs so, das ich bis Anfang April jetzt noch den 5x5er Plan durchzieh, allerdings weiß ich nicht was ich dann machen soll! Ich wollte mal nen Monat irgendwie nen Plan machen der die Muskeln beansprucht wo beim Kreuzheben ne unterstützende Funktion haben!
Kreuzheben ist einfach noch die schlechteste Übung bei mir und das will ich ändern!
Mach ma lieber wat für die Beine.^^
hör auf mich zu ignorieren!! :schimpf:
Kniebeugen laufen aber von der Technik her ganz gut ab;-)
Wieso sollte KH deine Schwäche sein? Ist doch alles im normalen Bereich? Du hebst mehr als du drückst und beugst, also passts ...
...finde es trotzdem asozial, wenn man seine gewichte nicht wegräumt.. :pueh:
ja heben tu ichs, allerdings gefällt mir meine technik noch nicht so ganz
dat wird ignoriert^^
So oder so, entscheide Dich.
ach da geht einfach nix vorran, außerdem nervt wadentrain^^
Wadentrain ist doch total geil, irgendwas scheinst Du da falsch zu machen.
mich nervts brutal, das bringt einfach keinen spaß^^ diese blöden wadenhebemaschinen
ne, wenn dann nur im stehen! das sitzende ding taugt ja mal gar nix
Okay. Und in welchem Wdh.-bereich arbeitest Du da?
12-15
Paßt doch. Dann bringe Abwechslung in den Laden, laß - ähm, wie hieß doch der Spaten :diablo: - ähm Domi aufsitzen und mache Donkeys, gehe bei dem stehenden Wadenheben mal für 3 Wochen auf 20 bis 25 Wdh. rauf, mache Reduktionssätze bis die Waden zu explodieren drohen. Immer den maximal möglichen Bewegungsspielraum ausnutzen, so weit nach oben wie irgend möglich, und absenken soweit es geht. Waden müssen leiden, brennen, vor Schmerz schreien, dann wachsen sie auch. Merke: Wenn nix mehr geht noch 3 Wdh., auch wenn es 4 min braucht.
Oh Mann, vllt. bau ichs wieder ein^^
jo da hast du recht, ich wollte im sommer mal ne lederhose tragen
Offensichtlich hat er eine Schwäche beim Addieren aber er hat Anstand! Seine verwendeten Gewichte rollt man schon wieder irgendwie zurück, fauler Säckel^^.
Wennst mal 150kg mehr hebst, kannst ja dann deinen Fanclub damit beauftragen....:fingernagel:
Wegen dem Training mache dir mal keine Sorgen, da basteln wir schon was gemeinsam für dich zusammen! Ein paar Wochen sind´s ja noch, die solltest du durchhalten! Waden, wie Rob sagt, kannst du jederzeit so machen! Die GÜ´s allerdings würde ich nicht wieder ändern ( in dem Zyklus jetzt).
:sprechen::hantel:+:esser2:=:pokal:
ich hab die hantel auf die seite gerollt^^
ok, dann zieh ich den plan jetzt bis april durch!
Jo, außer das ich mit meiner Kniebeugenleistung unzufrieden bin wars gut!Code:12.2.20
Kniebeugen (schwer):
1. 105kgx5
2. 105kgx5
3. 105kgx4
4. 105kgx3
5. 105kgx3
Beinstecker:
1. 5sx15
2. 5sx15
Beinbeuger:
1. 5sx15
2. 5sx15
Bankdrücken (1sec.):
1. 45kgx10
2. 45kgx10
3. 45kgx10
Schrägbankdrücken Kh:
1. 35kgx8
2. 32,5kgx8
3. 32,5kgx7
Bankdrücken eng:
1. 60kgx12
2. 60kgx12
3. 60kgx10
French Press:
1. 20kgx9
2. 20kgx8
3. 20kgx8 + Sz Stange
Das größte Problem beim beugen is das ich net Konzentriert genug bin!
ein paar Impressionen^^
mit solchen Verbogenen Kurzhanteln muss ich trainieren
So nach der Woche Zwangspause war ich heute wieder im Train, was sich als Fehler herausstellte! Angefangen hab ich ganz normal mim Kraftplan, is aber nix gegangen weil ich einfach noch nicht gesund bin! Hab dann noch bischen rumgemacht und bin nach ner Stunde wieder heim! Scheiße!
@Dirk
Nochmal wegen dem Aufbauplan, ich wollt nächste Woche damit beginnen und den auch die 5 Monate wo ich jetzt die "Auszeit" habe beibehalten, da ich dann ab April genung Zeit habe mich voll aufs Training zu konzentieren! Möchte mit dem Plan gerne auch meine Schwachstellen wie Arme,Rückentiefe und Schultern etwas ausbügeln! Vorgestellt hab ich mir schon was heftiges, aber ich kenns ja eigentlich nicht anders von Dir^^
Oli, machen wir, ich brauch nur etwas weil ich momenatn viele PN´s bekomme und leider auch tief in der Arbeit stecke....
So war heut trotz Erkältung bischen trainieren
Code:23.2.10
Kniebeuge
1.100kgx7
2.105kgx4
3.110kgx3
4.120kgx2
5.125kgx1
Military Press
1.40kgx8
2.40kgx8
3.60kgx3