On Topic: Schon wieder Migräne. :tot:
Druckbare Version
On Topic: Schon wieder Migräne. :tot:
Hab immer noch so ein Winterloch, bin total unmotiviert, kaputt, traege und kann mich zu nichts aufraffen! Fang ich ne TE an laeuft nischts.....
Hab ihn vorgestern noch gefragt, ob er das dieses Jahr noch macht!Zitat:
Ich werd krank, alles total verschleimt. :-(
Naja, lieber jetzt als nächste Woche....
Ich muss noch 1800 wörter in Englisch schreiben..
In Deutsch son Scheiß Lesetagebuch ..
Das alles bis Donnerstag ..
und ich hab jetz schon kein Bock mehr !
Dann habe ich noch Training und ... Ach scheißt der Hund drauf Englisch mach ich Deutsch pack ich nich mehr :D
Diese Einstellung wird mit der Zeit immer schlimmer, glaub mir...^^Zitat:
Btw, nachher in den Freistunden noch ne englische Kurzgeschichte lesen... :brech:
Hunger. Ich hab den ganzen Morgen schon Kohldampf, obwohl ich so gegessen habe wie immer. Ob ich wohl nen Wachstumsschub habe? :gruebel:
dann bist du ja bald 163cm :shock: ^^
Jau. Und dann verprügel ich alle!:smoke:
nich immer so aggressiv babsi, so kann das mit dir nicht weiter gehn:motz:
:tschuess:
Du bist der Erste, den ich mir vornehme, wenn ich erst mal ausgewachsen bin!!!:diablo:
nein bitte nicht, bitte zeige ein bisschen erbarmen, habe ein Herz.
:meister:
Na also- geht doch! :zunge:
Mann oh Mann, ich sollte echt mal aufhören mich den Mädels gegenüber so pussyhaft zu verhalten :|
Und warum hat BFBS Radio keine ordentliche Playlist?? Jetzt kommt grad nen geiles Lied von Deadmau5 feat. irgendwen und ich weiß den Titel nicht! Ahhhhh
Heute Englisch geschrieben:
Summary + personal opinion...
Mann haben die alle doof geguckt als ich nach der hälfte der Zeit mit nem Grinsen aus dem Klassenraum raus bin :finger:
Ah, das kenn ich noch aus meiner Schulzeit.Zitat:
Schön im Park einen piefen vor der Klausur :smoke:
o.O lass hören! ;)Zitat:
Ach, heute im "Gespräch" mit zwei Mädels, was ich eig. alleine geführt habe, hab ichs gemerkt. Ich bin viel zu brav und zurückhaltend
*räusper*Zitat:
Offensichtlich benimmst du dich im Real Life anders als hier ... :biggrin:
ich glaub ich geh dieses jahr nimmer pumpen...
Und warum?Zitat:
So, ab jetzt such ich nicht mehr nach Kerlen! Entweder die Liebe findet mich oder sie hat Pech gehabt!
:schimpf::schimpf::schimpf:
weil mir grad alles in allem zu stressig ist...
Morgen kommen die ersten beiden Weisheitszähne dran -.-
- Beim shoppen wieder mal festgestellt das ich nicht mehr in Größe 34-36 passe
- Von meinem Besten Freund versetzt worden (immerhin hab ich es ja schonmal bis in die Wohnung geschafft)
- Freitag gibts Zeugnis
Mist, Handgelenk verstaucht oder Baender gedehnt denk ich:headbang:!
Wollte meinem Sohn doch nur zeigen das Papa noch Skateboardfahren kann. Man wird eben aelter....
Ps. aber Kickflip, Heelflip und Varial gingen noch...
na das is ja blöd gelaufen... gute BesserungZitat:
Zitat:
Freue dich,
ein Kollege von mir hat sich bei dem Schmarrn den Hax´n gebrochen, ist erst einige Wochen her^^:headbang:
Gute Besserung!
Meine Muckibude hat angeblich ein Rohrbruch... Könnte kotzen... Muss statt 2 km nun erstmal für die nächsten Wochen 10 km fahren zur nächsten McFit Stelle...
meine inet verbindung kackt dauernd ab! :evil:
ohoh brisko!!!
ich habe mir beim skateboard fahren die beiden vorderen zähne rausgebrochen^^ im oberkiefer^^
also glück gehabt^^
Stand schon bestimmt 5 Jahre nich mehr drauf....!
Letzte ernstere Verletzung war beim Inlineskaten und nem Backflipversuch ein gebrochenes Steissbein vor 2 Jahren!
edit:naja Hand is nur blau und geschwollen, aber noch beweglich!
ihr macht auch sachen^^. ich bin auch son kandidat, wenn ich was ausprobiere, gehts eigentlich immer schief - deswegen lass ich es ganz sein. :grin:
Sonst hatte ich in den letzten 18 Jahren Skaten keine ernsteren Verletzungen!
Ich bin beim Dirtbiken 2,5 m rückwärts auf den Kopf gefallen, rooooofl. Das war's dann..
lenker in den Oberschenkel bekommen. mein Oberschenkel tat mehr weh,wie der Kopf- da hab ich auch noch nen schönes Bild von dem blauen Fleck, grins..
ja die frage muss jetzt kommen!!Zitat:
zeigst du uns mal den blauen fleck???
Hier bitte..
Wenn ich fahr, dann immer noch ne Runde durch n Wald, wo ich über Stock und Stein fahr und ein paar Treppenstufen runter bringe..
Aua!!!
Sieht nur schlimm aus- als ich gestürzt bin,musste ich über meine eigene Doofheit lachen, dann schaute ich mein Bike an und dann kam ich..
Der Kopf tat gar net so weh, es krachte beim Aufprall in der HWS- das Bein tat mehr weh, ich humpelte und das wars...
Wichtig war erstmal das Bike..
Seitdem kam ich immer Matsch-überzogen nach Hause, kicher