Was genau? Der Knorpel?Zitat:
meine schultern machen nich mit
Druckbare Version
Was genau? Der Knorpel?Zitat:
meine schultern machen nich mit
irgendein muskel da macht nich mit und ich muss zur Kernspintomographie weil irgendwas mit der gelenkpfanne vllt nich stimmt
Hmm, also abwarten. Ich drücke Dir die Daumen Daniel.
also auf dem ding fuer krankengymnastik steht folgendes :
impingementsyndrom, re., G. (M75.4RG);
Funktionsstörung durch Muskeldysbalance, -insuffizienz, -verkuerzung
auf der ueberweisung zur Kernspintomographie das gleiche :P
@ Robert die arme Sau von Hund tut mir echt leid aber ich würde auch mal den Kreisveterenär einschalten weil der muss kommen.
Und vor allem die Polizei dann wird es Aktenkundig.
Ich würde jeden Tag die Cops rufen und wenn es 3 mal am Tag ist fertig.
Der gehöhrt der Hund weg genommen armes Tier und wie man höhrt ist er ja schon voll kommen Verhaltens gestört.
gruß Sascha
Die Polizei sieht sich dafür nicht zuständig und verweist auf das (untätige) Ordnungsamt. Außerdem: Der stellvertretene Wachenleiter der Polizei wohnt keine 50 m Luftlinie von mir in der selben Straße und ist mit der Hundehalterin eng befreundet, worauf hinzuweisen die Dame bei unserem Gespräch nicht versäumte. Dieser Polizeioberkommissar guckt auch weg wenn 12-Jährige (die er aus der Nachbarschaft persönlich kennt) mit dem Moped und noch dazu ohne Schutzhelm hier immer die Straße rauf und runter fahren, er pfeift seinerseits auf gesetzliche Ruhezeiten und sägt am Sonntag unbekümmert sein Brennholz, veranstaltet zu privaten Feiern Feuerwerke (die gegen das Landesimmissionsschutzgesetz verstoßen) und vieles mehr. Was soll man da erwarten, selbst wenn die Polizei zuständig wäre?Zitat:
Und vor allem die Polizei dann wird es Aktenkundig.
Ich würde jeden Tag die Cops rufen und wenn es 3 mal am Tag ist fertig.
Drecks Banker, ich hasse sie!!!!
Wird nix mit meiner PV Anlage, weil ich ohne zusätzliche Sicherheiten kein Geld bekomme. Tja, da hilft es nix, wenn es staatlich garantierte Einspeisevergütungen gibt und mein Einkommen laut deren Worten sehr deutlich über dem gehobenen Durchschnitt liegt. Jeder Saubauer, der geerbt hat, bekommt Geld. Da steht nämlich ein Gegenwert dahinter. Mein Haus wurde durch die Bank auf knapp eine halbe Mille geschätzt, trotzdem geht´s nicht. Ich kotze gleich*uaaaaaargh*
Hoffentlich kommt mir heute kein besch***ener Schlipsträger in die Quere, ich weiß nämlich wo der Gunshop ist!
Grad einfach mal aggro! -.-*
Da will ich nen Banner für die Homepage meiner Schwester erstellen, bin fast fertig und dann hängt sich Photoshop auf! Arrrrgh! Verdammte Scheiße...
Geht mir auch so, mir geht es mies, mir ist kalt, ich kann weder arbeiten noch trainieren, der Köter kläfft, neuer Schnee fällt, die Garagenwand hat seit heute einen Riß und die Firma die Vorkasse für zwei Gurtwickler kassiert hat scheint es nicht zu geben.Zitat:
Sowas is immer kagge. Wie lange haste drangesessen?Zitat:
Geiler Tag Robert, ein schöner Grund sich ein Seil zu kaufen^^
Es gibt halt Tage, die muss es nicht wirklich geben!
Ja, ähnlich bei mir. Verzichte schon seit Tagen auf Kaffee und bin dementsprechend kaputt. Kopfschmerzen, Müdigkeit.
Hinzu kommt der beschissene Schnee, den ich langsam nicht mehr sehen kann, die glatten Straßen, auf denen ich mich heute schon wieder fast lang gelegt habe, die Friseuse hat mir die Haare viel zu kurz geschnitten, ich muss noch voll viele Hausaufgaben machen, weil die Lehrer "unter Zeitdruck" stehen, die Sache mit dem Banner, fühle mich fett. Noch was? Arrgh, beschissen alles!
phreek: Bestimmt schon ne 3/4 Stunde. Nicht übermäßig viel, aber ärgerlich und raubt mir die Lust an soetwas sofort, weils wegen meiner Maus eh schon sone Fummelarbeit ist, weil die nen kleinen Knick inner Optik hat und ständig springt.
Mein gott eh wollte eigndlich Trainieren heute aber neh geht nich mehr aufeinmal Schneits ohne ende und ist arsch glatt nix da mit Trainieren heute -.-
:nusch:Zitat:
Tja, wenns mal schneit bei den Friesen dann ist das Chaos vorprogrammiert:twisted:
Es schneit wieder...d.h Auto freischaufeln wieder... *aufreg*
Zitat:
Ostfriesen bitte :sprechen:
Ich habe mir wegen sowas irgendwann mal angeeignet in regelmäßigen Abständen abzuspeichern u. mir vorher 2 Dateien anzulegen, 1mal eine .psd-Datei zum arbeiten als Entwurf u. 1mal dann eine .jpg, .gif, .png, etc. Datei als fertiges Resultat am Ende.Zitat:
In allen Facetten nutzen lässt sich Photoshop denke ich mal mit nem Graphic Tablet, aber sowas besitze ich leider auch nicht.
OT: Hier schneits auch schon wieder, es ist schweinekalt draussen, ich bin tierisch müde u. fühl mich nicht fit und weil ich vom Arzt nicht trainieren darf, gehe ich hier quasi ein in meiner Wohnung, da ich nur die Abläufe, lernen - im Internet rumlurken - was in der Wohnung machen, ausführe.
Naja Massaka, so einfach ist das nicht ^^ wenn die Behörde einen VA gegen dich erlässt ist da nichts mit "einfach nicht bezahlen" ... Da kommen dann irgendwann die Vollstreckungsbeamten vorbei :)
Und ein Schild wo "Privat" oder "Privatparkplatz" steht hat gar nichts zu sagen.. der Platz muss beispielsweise mit einer Kette oder einem Poller abgesperrt sein, sodass sich dort niemand hinstellen kann.
Man darf auch eine ausfahrt zuparken wenn man weiß, dass man niemanden am herausfahren hindert.
Und den Abschleppdienst musst du selbst zahlen, nicht die Polizei ;)
Sieh es positiv, Du hast einen starken Antritt. :)Zitat:
die glatten Straßen, auf denen ich mich heute schon wieder fast lang gelegt habe
Kann es sein, daß Du für die Verwaltungsbehörde tätig bist? :evil:Zitat:
Nein, aber ein guter Freund von mir ^^
Dann gebe ich Dir einen guten Rat: Suche Dir einen neuen Freund. :twisted:Zitat:
:nusch:Zitat:
Der hat jetzt einen neuen Feind: Robert^^
Hehehe, sag´ich doch.....
Er arbeitet sogar beim Ordnungsamt ^^ aber hat nichts mit den netten Knöllchen zutun :p
Wollte Massaka auch nur darauf aufmerksam machen, dass nicht zahlen vllt das falsche ist
Na das paßt ja, dann frage ihn mal bitte, was man als Bürger tun kann, um ein Ordnungsamt dazu zu bewegen gegen den Halter eines extrem ruhestörenden Hundes in der Nachbarschaft vorzugehen. Ich renne nämlich dem hiesigen Ordnungsamt seit einem Vierteljahr hinterher, bekomme aber trotz zweier schriftlicher Nachfragen keine Auskunft ob die überhaupt schon etwas unternommen haben.Zitat:
Er arbeitet sogar beim Ordnungsamt
Kann ihn morgen früh gerne mal fragen was man da machen kann.
Schreibe dir dann mal :)
Das wäre nett Nata, danke. ;)
Ich will nen Trainingspartner :( der das genau so ernst nimmt wie ich
Was?Zitat:
:mrgreen:
Kann mich mal jemand aus diesem Irrenhaus hier befreien ... :roll:
:stupid: ja das regt mich voll auf der macht nur Faxen da und labert lieber anstatt zu trainieren
Wo wohnste? Komm nach Dortmund und die Sache ist geritzt! :mrgreen:
Zitat:
drehen deine kinder durch?! schick sie zu mir :-D :fi_lone_ranger:
Neee, meine Kinder sind super, der Rest der Familie ist gerade scheiße ...Zitat:
ok, sonen rest habe ich auch.... den will ich nicht dazu haben:-(
dann drück ich dir die daumen, das sie wieder lieb? werden!!
Kannste die nicht trotzdem mal übernehmen, für 'ne Woche oder so? :DZitat:
Ai, das fällt mir grade ein. Die Bezahlung der Studiobeiträge läuft noch über das Konto meiner Mutter, da ich bei Anmeldung noch nicht volljährig war.
Nun konnte der Beitrag letztens aus irgendwelchen Gründen nicht abgebucht werden, sodass meine Mutter es nochmal separat überwiesen hat. Soweit so gut.
Eines Tages ging dann meine Studiokarte nicht mehr. Gestern - nach rund 2 Wochen mit nicht funktionierender Studiokarte - fragte ich, wie das denn sein kann, dass meine Karte immer noch nicht geht. Blabla, in der Verwaltung angerufen. Ja, es stehen noch Mahngebühren aus. o.O Und dann macht der vermeintliche Studioleiter mich (!) an, von wegen "was wir immer machen" würden blabla innem Ton, der mal gar nicht ging.
Hab ihm dann ganz sachlich klar gemacht, dass es ja wohl nicht meine Schuld ist. Dass das 'nen Fehler vonner Bank sein muss und so. Ey, der Typ hat mich angegafft. Danach hat der mich nicht mehr angesprochen im Studio. Gut so! -.- Affe!
Beschwerte sich ja dann auch noch, dass die dann immer die (Verwaltungs-)Arbeit anner Backe haben etc. und macht mich dafür verantwortlich. Ich meine - Hallo?! Das ist ihr Job! Naja, wäre ich für das schlechteste Studio Deutschlands verantwortlich wäre ich auch so drauf. Honk! -.-
Zitat:
Klar, schick rüber:-) merk momentan wieder, das ich Kinder liebe:-D
Solang ich sie wieder abgeben kann:D