Könntest Du die Anzahl der angezeigten letzten Beiträge wieder auf das bisherige Maß reduzieren Thomas? Jetzt muß man nämlich nach jedem Aktualisieren der Site runterscrollen, um das Chatboxfenster komplett zu sehen, das war vorher besser. ;)
Druckbare Version
daran hab ich so nicht gedacht. ich schau mir das heute abend zuhause mal an.
auf dem handy muss ich immer scrollen ;)
Drei Zeilen weniger da oben würden bei meinem Monitor schon reichen, also 12 letzte Beiträge, statt 15, wie es bei den 16:9 Monitoren ist weiß ich nicht.
oder einfach oben das deplaziert wirkende logo entfernen. die top15-box finde ich super.
Ich finde es mit mehr beiträgen ehrlich gesagt besser, man kriegt mehr mit von dem was passiert.
@Robert: du kannst doch auch die Chatbox für sich selbst aktualisieren, dann musst du das nciht immer für die ganze Seite machen
Ich weiß, aber die hängt sich bei mir laufend auf, d. h. sie reagiert dann nicht mehr bevor ich nicht die komplette Seite neu lade. Dabei rutscht die neue Seite hoch an den Seitenanfang und unten das Fenster der Chatbox ist fast zur Hälfte verdeckt.Zitat:
@Robert: du kannst doch auch die Chatbox für sich selbst aktualisieren, dann musst du das nciht immer für die ganze Seite machen
Der beste Vorschlag wäre das logo oben zu entfernen dann sieht man beides ... ^^
Find ich schade ohne Fun-Beiträge.:sad:
Wieso wird sowas nicht abgestimmt?
Oder speicher Dir den Link in Deinen Favoriten: http://www.muskelbody.info/forum/search.php?do=getnew
Ist halt Gewohnheit.
Gefällt mir gut so:thumleft:
Also ich finde das auch Klasse das man jetzt mehr da oben hat, da bekommt man mehr mit.
Aber ich habe auch oft das Problem wenn ich zu lange Berichte durch lese, das ich dann auf einmal aus geloggt bin ????
Und wenn man einen langen Bericht schreibt passiert das bei mir immer.
gruß Sascha
Bigpapa, lässt dein Browser Cookies zu? Hast du oben rechts "Online bleiben" angehakt? ^^
Finde es so auch besser. Bzgl. der Chatbox: Dann scrollt man halt ein wenig. Wayne?! :mrgreen:
Oder man entfernt das Logo, wie von King vorgeschlagen. Wirklich brauchen tut es niemand oder fühlt sich bei Fehlen des Logos jemand schlecht? Dafür gibt's doch die Homepage.
Zum Thema Fun-Threads nicht mehr anzeigen: verschiebt mal den Schnappithread ausm Funbereich raus, sonst geht der total unter... :angel:
Ja mein Browser läst Cookies zu wo muss ich anklicken Online bleiben hab grad geguckt aber keine Einstellung gefunden, oder kommt das erst wenn man ausgeloggt wird????
gruß Sascha
Hier Bigpapa ;):
Ich weiß nicht was ihr alle habt. Ich kann alle Themen lesen und die Chatbox, wobei die Chatbox für mich unwichtig ist:zunge:
Neiiiiiiiiiiiiiiiin ... http://freesmileys.smiliesuche.de/oh...ilies-0001.gif
Hier mal ein Nachtrag zu meinem Post vom 21. Februar: Nach umfänglichen internen Erörterungen zwischen den Moderatoren und mir ist es uns gelungen, die Probleme aufzuarbeiten, die zu meinem Rücktritt geführt hatten. Wir wollen uns miteinander noch eine Chance geben, das künftig besser hinzubekommen. Daher werde ich demnächst meine Tätigkeit als Moderator in diesem Forum wieder aufnehmen, wenn auch aus gesundheitlichen Gründen zunächst mit Einschränkungen.
Tut mir leid, da müßt Ihr jetzt durch. :mrgreen:
:action:
Ich hatte das schon geahnt, Rob ... :biggrin:
Äh - und hier noch
:welcome:
Super!!!
Welcome back!
GEEEEEIIIIIIIIIL....
Die beste nachricht heute..
wuuuhuuuuu- PAAARTYYYYYYYYY
Na da bin ich mal gespannt.
Ich weiß auch nicht:D Sagt man hier manchma so bei uns, keine Ahnung^^
:welcome:
http://www.smilies.4-user.de/include...erwerk_100.gifhttp://www.smilies.4-user.de/include.../fireworks.gif:thumright:Zitat:
Hier mal ein Nachtrag zu meinem Post vom 21. Februar: Nach umfänglichen internen Erörterungen zwischen den Moderatoren und mir ist es uns gelungen, die Probleme aufzuarbeiten, die zu meinem Rücktritt geführt hatten. Wir wollen uns miteinander noch eine Chance geben, das künftig besser hinzubekommen. Daher werde ich demnächst meine Tätigkeit als Moderator in diesem Forum wieder aufnehmen, wenn auch aus gesundheitlichen Gründen zunächst mit Einschränkungen.
Tut mir leid, da müßt Ihr jetzt durch. :mrgreen:
top Robert!
alles gute für die zukunft!