ich bin satt. grunbedürfnis gestillt. :)
Druckbare Version
ich bin satt. grunbedürfnis gestillt. :)
Jetzt kommt der zweite teil..Zitat:
''ein mann hat nur zwei Gefühle. hungrig oder geil. sollten sie ihren mann ohne errektion sehen,machen sie ihm sofort ein sandwich''
:lol:
training ist geil ... essen ist geil ... mein leben is purer luxus und das fuer die naechsten drei jahre
Super toller 1. Arbeitstag :)
Hatte irgendwie in Erinnerung, dass du gar nicht mehr richtig trainierst. Muss ich mich wohl getäuscht haben.^^Zitat:
Bist du auch so einer der 1000 €/Monat fürs nix tun bekommt oder wie?Zitat:
;)
Wenn ja, schätz dich glücklich ^^
Heute wurde im Kraftraum das ganze Repertoire der Rocky-Songs abgespielt. Wahr unwahrscheinlich motivierend! :lh:
Bei uns gabs wiedermal Xavier Naidoo DauerschleifeZitat:
sonntag morgen ists bei uns ganz schlimm. so klaviergeklimper und so kacke. naja, mp3 player rein, disturbed und auf gehts
joa kann man sagen ... aber ich tu ja n bisl was ... aber ich habe genug zeit fuer essen und klo dabei. ausserdem bekomm ih sozusagen personal training umsonst :PZitat:
Bist du auch so einer der 1000 €/Monat fürs nix tun bekommt oder wie?
Wenn ja, schätz dich glücklich ^^
Heute mein erstes Mal Beugen, ergo kein Discopumper mehr - vor Freude und erschöpften quads gleich mal fast die Treppe runtergefallen :)
denk mal n fax braucht so an die 3 wochen...Zitat:
aber nur, wenn ein flugpost-aufkleber drauf ist :motz1:
so, morgen asitag in der schule (auch mottowoche) und heute wird an der schule gegrillt und gezeltet :D
ziehen den lehrern dann morgen früh parkplatzgebühr ab und feiern :)
Joa bei uns hat die Abi-Stufe letztes Jahr auch inner letzten Woche mal gegrillt und ein paar Schulen der Stadt eingeladen, artete dann in ner Schlägerei aus.
Gestern hat dann die Polizei in unserem Sekretariat angerufen um sich zu erkundigen, was wir eigentlich so in der letzten Woche vorhaben.....
War heute in Frankfurt beim KFC futtern :esser2:
Zwei Worte: Absolut Geil! :daumen:
yummy :erstaunte::lol:
^^ liest sich lustig...
Stell ich mir irgendwie komisch vor. Fleischprotein mit Geschmack "Fruit Punch"
Zitat:
Wiviel kostet da denn das Kilo?
~52€ für 1,8kg
was is denn daran so besonders ?
untersuchung beim personalärztlichen dienst lief gut..
blutdruck 120:80.. keine ahnung, was das bedeutet.. der arzt meinte, das sei okay :ratlos:
gewicht liegt bei 79,65kg.. zur einstellungsuntersuchung im herbst 2007 waren es 67kg :lol:
naja und den color blindness test hat er nach dem ersten bild abgebrochen, als die geratene 8 und 3 keine treffer waren :mrgreen:
beim knie hab ich einfach auf die zähne gebissen, als er das hin und her gebeugt und gestreckt hat, und gesagt, dass ich keine beschwerden hab..
wenn blut- und urintest nicht noch überraschungen hervorrufen, steht der verbeamtung auf probe nurnoch die laufbahnprüfung im weg :)
Naja, unter trainieren verstehe ich etwas anderes, als so ein minimalistisches Stückwerk. Mein sehr eingeschränktes "Training" (Waden, Cable Cross, Latziehen, Bauch) kann nur noch den freien Fall nach unten ein bißchen behindern, die Tendenz aber nicht mehr umkehren. :???:Zitat:
:jumpers:Zitat:
Heute bekam ich endlich meine Räder mit den neuen Sommerreifen zurück, wegen der Verzögerung hat das BMW-Autohaus mir die Räder gleich kostenlos angebaut und auf die Berechnung der Reifenmontage nebst Auswuchten verzichtet. 50 € gespart und Räder zudem nicht selbst wechseln müssen. Was will man mehr?
Englisch ganz gut rumgebracht.:D
Na dicke congratz joschka... Was steht nun noch an?
Post bekommen.
Bald werd ich wohl zur Musterung dürfen :D
ich wünsch dir viel spaß. zum glück hab ich das alles schon hinter mirZitat:
Ist die AGA denn so schlimm? Naja, finds eher gut. Hatte eventuell vor mich zu verpflichten, da kanns nicht schaden sich den Verein vorher mal anzuschauen^^
so hab ich auch gedacht und es gemacht..Zitat:
mach dir erstmal selbst einen eindruck und dann schau, ob das was für dich ist.
Wieso kriegste das denn jetzt schon? Ich bin doch ein wenig älter und habe noch nichts bekommen?Zitat:
So prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen. Und die Bundeswehr zahlt ja jetzt nicht umbedingt schlecht. Die Frage is halt auch ob man bei der AGA mitkriegt wie's wirklich läuft. Aber Deppen wirds wahrscheinlich überall geben, ob bei der BW oder woanders. Ist halt meine erste Insitution wo ich "arbeiten" werde.
@dick, keine Ahnung. War auch erst nachfrage des Einwohnermeldeamts ob meine Daten so stimmen und ob sie an das Kreiswehrersatzamt gehen. Ich bin gespannt.
geht desöfteren nach örtlicher zuständigkeit.. sprich von einer stadt werden nach und nach die stadtteile "abgeklappert".. so war es zumindest bei uns in magdeburg.Zitat:
ich lass mich nicht verpflichten. kein bock nach afgahnistan zu müssen oder sowas.
hab nen bekannten, der hat keinen wehrdienst und gar nichts gemacht und sich jetzt für 12 jahre verpflichtet. einfach nur dumm finde ich
Wieso denn? Da herrscht Bombenstimmung :lol:Zitat:
ich lass mich nicht verpflichten. kein bock nach afgahnistan zu müssen oder sowas.
hab nen bekannten, der hat keinen wehrdienst und gar nichts gemacht und sich jetzt für 12 jahre verpflichtet. einfach nur dumm finde ich
Ne, aber ich fände es jetzt keinen Beinbruch da mal für 2-3Monate hinzugehen. Außerdem ist das ja kein "Dauerzustand".
schlussendlich hab ich mich gegen den bund entschieden, da mir einige strukturen nicht gefallen haben..
zudem die aussicht, alle 2-3 jahre umziehen zu müssen (so war es für die offizierslaufbahn vorgesehen) und das nur für den job.. da kann man schwer eine familie/beziehung aufbauen bzw aufrecht erhalten..
da war mir polizei oder finanzamt als landesbeamter lieber :floet: