Zitat:
Dan schicken die mich für 4 wochen oda so ins Krankenhaus damit die haare wieder zeit haben zu wachsen
Naja wird aber auch nich passieren da ich mich eh mit der frisur nich raus traue
Druckbare Version
Zitat:
Dan schicken die mich für 4 wochen oda so ins Krankenhaus damit die haare wieder zeit haben zu wachsen
Naja wird aber auch nich passieren da ich mich eh mit der frisur nich raus traue
wieso sollten hooligans einen 17 jaehrigen etwas schmaleren jugendlichen verhauen der aufm weg ins studio is ?
achso wie schonmal gesagt ... kauf dir fuer 10 euro ne haarschneidemaschine und mach dir schoene kurze haare !
achso was mich richtig aufregt sind die idioten die meinen sie muessten morgen wieder auf dicke hose machen ... nichts gegen friedliche demonstrationen ... aber sobald die durchdrehen sollte die polizei schiessen (und da is die politische einstellung voellig egal). jeder mitm pflasterstein nimmt in kauf dass da jemand bei sterben kann, also gleich ausm verkehr ziehen.
dagger, wen juckt ein bekackter haarschnitt?! genau, niemanden....
sei selbstbewusst, auch wenns aus deiner sicht nicht pralle aussieht, vllt sehen es andere ja nicht so!
Zitat:
Yaah ich würde gerne aber meinem Kopf würde niemals ne Glatze stehen
Da beneide ich einige Männer denen eine Glatze steht die haben keine Probleme
Mich regts halt auch aus einem Grund so auf ,da ich die Haare so lange gezüchtet habe...naja aber ihr habt vieleicht recht ich sollte nicht soviel schmollen :/...
Wohnst du in der Krisenzone?Zitat:
nein aber ich kann son dreck nicht ab.
@Dagger wo wohnst du den ?????
Komm rum meine Freundin rettet es macht sie ständig.
Bei uns gibt es fast nur Kackfriseure in der Umgebung.
Zitat:
in nrw
aba da gibs nix zu retten
:(
Nerv nicht rum wegen deinen beschissenen Haaren.
Was ist denn mit Dir los? :shock:Zitat:
@Dagger: Ich kann dir mal gleich aus meiner Erfahrung sagen: Kein Mensch wird deinen neuen Haarschnitt so negativ sehen wie du es siehst.
Alles was zur Zeit in deinem Kopf abläuft ist deine Sicht, nicht das Urteil von anderen.
Ist aber ein Reifeprozess. Mit 17 Jahren war ich auch SEHR unsicher. Weißte, die Jugendzeit läuft bei uns allen gleich ab, auch wenn zwischen uns Jahrzehnte Unterschied sind. Die Ängste sind vor 35 Jahren bei mir auch gewesen.
sooo, familie und freunde zu feten gebracht und nu schlafen, weil ich morgen arbeiten darf :(
na bringt wenigstens kohle =)
Jetz wo dus so sagst .. hmmZitat:
Danke
Freu dich, dass es nur die Frisur ist :-D Ich lauf die ganze Zeit mit meinem Gesicht rum :-D
Edit: Kacke, spät dran -.- Muss noch essen und duschen und hab dafür genau 20min zeit -.-
Wenn diese scheiß Diskobusse heute nicht fahren man... :mad:
War klar. Fährt net. :thumright:
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay...
Mit 6 Mann 125 Kurzen und mehr als 3 Kisten Bier aufbekommen..
Ich könnt kotzen! Warum kann ich nicht in nem normalen Freundeskreis sein?^^
Wie aufbekommen`?Zitat:
ich war gestern auch mit kumpels unterwegs, hab aber genau null alkohol und sonstiges getrunken, die anderen waren alle dicht :zunge:Zitat:
Getrunken natürlich.. über gut 6 Stunden aber.
Denke, ich werd ab jetzt kürzer treten, mir war schon vorher bewusst, dass ich heut mal wieder "mehr" trinke, aber dass es so viel wird :-O
ist doch voll langweilig^^Zitat:
schon bisschen, aber dafür gehts mir heute gut und ich fühl mich nicht dürr :twisted:Zitat:
:thumright: So geht's eben auch!Zitat:
argument^^Zitat:
Der war unter der Gürtellinie :erstaunte:Zitat:
Bin übrigens plötzlich aufgewacht.. Naja, jetzt wird erstmal ne Packung Magerquark mit Zimt gefuttert <3
Ich glaub der hat er jetzt nicht direkt auf dich bezogen! ;)Zitat:
Der war unter der Gürtellinie :erstaunte:
Na dann guten Morgen! :mrgreen:Zitat:
Bin übrigens plötzlich aufgewacht.. Naja, jetzt wird erstmal ne Packung Magerquark mit Zimt gefuttert <3
Zum Thema: Ich war gestern Abend auch auf ner Party und der einzige der nix getrunken hat. War trotzdem okay und hatte sogar noch den Vorteil, dass ich relativ schnell mitm Auto wieder zu Hause war und nicht 2 Stunden besoffen durch die Stadt gurken musste wie die meisten anderen!
Mein Tag-Nacht-Rhytmus ist völlig neben der Spur :lol:
Aber macht ja nichts, hab erstmal 4 Wochen "Urlaub" :lach:
keiner da und mir is langweilig
So ein Mist, haben die mich doch tatsächlich geblitzt! Sch.... Ossi´s, immer bei denen;-)
Hm, 42km/h zu schnell auf der Autobahn, mit was muß ich denn rechnen?
ca 200 euronen, 3 punkte und 1 monat cardio!
Schon fix?Zitat:
Schaut nach 160 Euro + Gebühren aus sowie 3 Punkten und 1 Monatfahrverbot.
Mal abwarten wegen Toleranz - bleibst du unter 40 zu schnell entfällt das Fahrverbot
Wat se in letzter Zeit immer geblitzt werden ... ;)
Die 4 Wochen tun mir nicht weh, die Punkte schon! So ein Mist aber auch.....
sie sollten sich mal überlegen ein punkteabbauseminar zu besuchen ^^
bekommt man net ab 25 km/h schon n führerschein n monat weg?
2 x 25 innerhalb von 12monaten ;)Zitat:
Und als 17jähriger mit Fahrerlaubnis?
Darfste dir nichts zu Schulden kommen lassen oder hat man auch ein paar Rechte?
Ich glaube in der Probezeit darf man nicht über 20 km/h kommen sonst Geldstrafe, Aufbauseminar und ein Punkt.
wenn ich mich nicht irre. Aber mal ehrlich: Ich fahre ja auch schon Auto und meine Eltern (die ja immer mitfahren müssen) würden mir die Eier lang ziehen wenn ich soviel zu schnell wäre(10 oder so sind noch ok). Das finde ich auch EIGENTLICH nicht verkehrt , da ich mich kenne :biggrin: und mir so vielleicht ein wenig die Hörner schonmal abstoße
Jah mir gehts auch so.
Aber ich fahre nie mit meiner Mutter nebendran Oo
Die hat voll die Panik und es wird immer schlimmer.
Letztes mal kamen wir aus Ungarn nach Hause, TAG , weit und breit KEIN Auto
Mein Vater fährt 150 und sie fängt an zu weinen ...
Demnächst fahren wir sicher Landstraße ...
Ääääh Kai??? Begleitetes Fahren mit 17 ;) nicht mit 15 ^^ Wieso darfst du Auto fahren?