Royal Flavour - Erdbeere-Quark
Royal Flavour - Cocos, aromatisiert
Royal Flavour - Mocca-Kaffee
L-Carnitin
Isosoy, neutral
Mal sehen wie der Erdbeergeschmack ist
Druckbare Version
Royal Flavour - Erdbeere-Quark
Royal Flavour - Cocos, aromatisiert
Royal Flavour - Mocca-Kaffee
L-Carnitin
Isosoy, neutral
Mal sehen wie der Erdbeergeschmack ist
Ich habe mich in das Hemd verliebt :D
Schaut gütt aus! Woher haste die Sachen?
Mal wieder H&M.
Sogar zum ersten Mal Online und war sehr zufrieden. :D
Ausverkauf :)
Das Langarm shirt sieht ja mal geil aus, guckn ob ich später nicht auch mal nach DO oder Hamm fahre..
@häschen: die farbe ist etwas komisch, so camouflage mäßig. Mit was willst du das kombienieren bzw. ist das zu nem bestimmten anlass ?
Das Hemd kommt wirklich sehr stylisch!Zitat:
Das Hemd gefällt mir auch. Gibt's das auch in anderen Farben?
Schwarz, grau, rot, hellblau, dunkelblau und weiß.Zitat:
Ist das 2te Hemd unter Hemden beim H&M Onlineshop, Männer.
Gleich werden die Gutscheine eingelöst, die wir als Kunde von dem bestimmten Shop immer bekommen:
Bei einem Kauf von zwei ...
...Anzügen bezahlt man für den billigereren nur 50 Euro.
...Hosen bezahlt man für die billigerere nur 20Euro.
...Hemden bezahlt man für das billigerere nur 10 Euro.
:mrgreen:
Das neue Album von F.R. :mrgreen:
Am 14.5. war release und ich hatte es vorbestellt. Habe schon die ganze Zeit drauf gewartet. Jetzt hör ich erstmal rein. GEIL! ^^
Ansehen ?
Wird mein neustes Exemplar in meiner Cavello-Collection :DZitat:
Google einfach mal nach Cavello und Australian Trainingsanzügen :) Ich find die einfach toll
Da würd ich auch gern mal reinhörn! :mrgreen: Love it!Zitat:
Das neue Album von F.R. :mrgreen:
Ansehen ?
:lach:
Bist du das? :mrgreen:
Das Hemd is echt geil.
Direkt am Montag mal in die Stadt gehen :D
Ansehen ?
Will die gar nicht mehr ausziehen.^^
rollerfahren ist ja schoen und gut ... aber dieses aufmotzen und aufpimpen geht garnicht.Zitat:
Find ich auch, wenn man was schnelles haben will soll man sich was schnelles kaufen und gut ist....Zitat:
Ach was, haben wir mit dem Bonanzarad früher auch gemacht: Franzen an den Lenkern und Spielkarten in den Speichen.Zitat:
Mofa wurde auch aufgemotzt. Alles was schneller war als 25 km/h war cool.
Die Jugend von heute ist da wohl auch net anders.
Hab ich gerne gemacht. Musste aber auch dafür bezahlen. ^^ Aber war 'ne geile Zeit. Im Nachhinein etwas peinlich, aber was solls? Jeder macht Fehler! :DZitat:
rollerfahren ist ja schoen und gut ... aber dieses aufmotzen und aufpimpen geht garnicht.
ich fand und finde es immernoh peinlich. vor allem wenn da "sportauspuff" dran is, die typen n racing helm haben und sich fuer das 26. kmh am besten noch hinter der racing scheibe verstecken !
Okay, das ist peinlich. Ich hab das Ding ausgefahren. Mit Sportpott. ^^ Ich erinnere: ich musste auch dafür bezahlen. :mrgreen:Zitat:
ich fand und finde es immernoh peinlich. vor allem wenn da "sportauspuff" dran is, die typen n racing helm haben und sich fuer das 26. kmh am besten noch hinter der racing scheibe verstecken !
War ich in dem Alter auch nicht anders drauf. Allerdings hatten wir dank der Nähe zu Frankreich immer ausreichend "Tuning"teile zum frisieren unserer Peugeot 103 :angel:
Ansehen ?
:diablo:
geil is aucch ne drossel reinhauen und dann wieder n sportauspuff damit er 30 laeuft
4zyl. mofa
:lol:
Hab ich nie gemacht. Ich hab mir nen stufenlosen Drehzahlbegrenzer gebaut. Der hat im Notfall gereicht. ^^Zitat:
geil is aucch ne drossel reinhauen und dann wieder n sportauspuff damit er 30 laeuft
Hab ich auch gedacht. ^^Zitat:
4zyl. mofa
:lol:
genau sowas meine ichZitat:
aber ich frag mich nach dem sinn ... ich kauf sowas doch um von punkt a nach punkt b zu kommen
Anfangs wollte ich auch bloß abnehmen. Jetzt bin ich dem Schönheitswahn verfallen. So what?! :D
Nee, so schlank bin ich dann doch nicht ;)Zitat:
Ach, sei nicht so bescheiden. :hihi: 54kg auf 1,61m hört sich schlank an.Zitat:
Nee, so schlank bin ich dann doch nicht
Das ist keine Bescheidenheit, das ist die Wahrheit ;)Zitat:
du wiegst die haelfte von mir ... ich glaube nicht dass du nicht schlank bist ... eine doppelte verneinung
@Herc: Wie heißt das Schuhmodell und was kosten die?
naechsten samstag gibts n neuen hinterreifen ... kostet nur 150 ... habe mit 200-250 gerechnet :)
Ist wohl ein regeneratolüberholter?Zitat:
mein papa hat gesagt das wird teuer weil der bis 300 irgendwie freigegeben sein muss ... vllt krieg ich jetzt auch nur n mofareifen :P
Ich habe für 4 Stück 225er Autoreifen der Geschwindigkeitsklasse W insgesamt 455,06 € bezahlt. An sich ist Dein Reifen schon recht teuer.