Kannste auch schon mit 12 haben.Zitat:
Bringt nur nichts
Druckbare Version
Kannste auch schon mit 12 haben.Zitat:
Bringt nur nichts
Der Geschichte steht wohl für dich nicht die Dummheit der Verkäuferin im Vordergrund sondern deine Coolness ein Bier gekauft und sogar getrunken (!!!) zu haben. :biggrin:Zitat:
War für Bio nicht für michZitat:
Ich trinke morgens kein Bier erst nach 5 oder 6 ^^
Hast dein Leben scho im griff.Zitat:
?Zitat:
Weil?
Genau, das ist erst was für'n Feierabend. :action:Zitat:
Ich trinke nicht oft ^^
Eig nur on Geburtstagen, oder Feiern
Das reicht mir vollkommen.
Wenn ich Durst hab trink ich Wasser wenn nicht, hab ich halt kein Durst mehr muss auch kein Bier ;)
Und wenn Bier dann in Gesellschaft nicht alleine :D
Ich sags ja, Leben voll im Griff^^Zitat:
:lol:
Also ich war mit 15 krasser Alkoholiker.
Echt?
Ohman....^^
:lol:
me too :DZitat:
das würde auch deinen Nick erklären :hihi:Zitat:
oh man, lasst dem armen jungen doch seinen spaß ;)
der nick ist etwas veraltet, aber jo daher kommts :DZitat:
@ Kai ich finde es super wenn junge Leute ihn deinem alter sich nicht nur Besaufen.
Ich hab mit 18 das erste Mal Alkohol getrunken- es war ein Bier ;)Zitat:
Und auch jetzt trinke ich nur sehr selten, aber wenn, dann ...:diablo:
Ich finde, es muss immer im Verhältnis stehen. Ich habe selbst mit 15 angefangen Alkohol zu trinken jedoch besauf ich mich nicht jedes Wochenende. Mein letzter richtiger Absturz ist 4 Jahre her.
Ich kann dieses extreme Trinkverhalten der heutigen 15 Jährigen nicht verstehen - was bringt Einem das?
Für mich hat es viel mehr Wert, wenn ich mir paar Gläser Vodka zu Gemüte führe, mich gut Unterhalte,Tanze und Spaß habe!
Ehm, gibts hier auch noch Bilder in diesem Thread oder ist das hier jetzt eine Alkohol für Minderjährige-Diskussion? :ratlos:
Deine sind am besten, aber der dritte von rechts :lol:Zitat:
wer bist du auf dem Bild?
Der mit den dicksten Waden :lol:
Na stimmt doch, bei den anderen bin ich erstaunt, bei Bayern hätte ich bessere Waden erwartet.Zitat:
4. von rechts.Zitat:
Ja do schau hea! Da Bäda und seine Freind in da Krachledan!Zitat:
Stramme Wadln host!
Rücken mit ca 100-101kg, jetzt 2-3kg weniger. Licht bewusst neutral, handycam, selbstauslöser. Die Schultern lassen den Rücken leider etwas schmal wirken :(
Ich seh nix :(Zitat:
Jo, habs hochladen verkackt. moment^^
Rücken mit ca 100-101kg, jetzt 2-3kg weniger. Licht bewusst neutral, handycam, selbstauslöser. Die Schultern lassen den Rücken leider etwas schmal wirken :(
Alter consti das sieht schon sehr breit aus ^^
Übelstes Massetier. ^^ :thumright:
schaut gut aus!
finds auch cool
und du behauptest du wärst fett? :shock:
sieht echt anständig aus.
brutale schultern :Stemmer:Zitat:
Nice Cofloh :daumen:
Danke Danke...:- ) Ich hatte eher mit ein paar Kommentaren ala "specki" gerechnet.^^ ca 10 kg sollen noch runter, bin dann bei knapp unter 90kg. Ich denke mal dann kann ich wieder aufbauen. aber diesmal nicht wieder auf 113 kg oder was ich hatte vor der Diät...Hab auch viel Potenzial durchs ganze alkohol trinken + keine Richtlinien bei der Ernährung verschenkt. Aber alles wird becher! :-D
Schön wäre erstmal so auf 89-90kg bis irgendwann im Juli oder August und dann 2010 nochmal auf ~ 92-93kg rauf heuer. Dann sehen wir weiter ;)
Lach nicht über den Dünnen. So hab ich früher auch ausgeschaut. Meine Waden waren vielleicht ein wenig umfangreicher, aber der Rest sah genau so aus. :(Zitat:
@Consti: Erinnert mich an den Kurzhund. :D Mir persönlich ist es auch zu speckig und deine jetzige Form gefällt mir nicht. Da bin ich ehrlich. :oops:
Aber man sieht eindeutig, dass unter der Speckschicht eine ordentliche Portion Muskeln wartet. Außerdem weißt du das ja selber und steckst mitten in der Diät.
Wenn du die knapp 90kg erreicht hast, wirds bombig ausschauen. Also weiterhin viel Erfolg! :daumen: