Nein das ist die Zeit die ich für den Satz brauche, ich trainiere nach Pitt. Ich mache zubeginn 8Wdh und dann ohne Pause 12 einzel Wiederholungen ;)
Druckbare Version
Nein das ist die Zeit die ich für den Satz brauche, ich trainiere nach Pitt. Ich mache zubeginn 8Wdh und dann ohne Pause 12 einzel Wiederholungen ;)
Nachdem das SBD schon kacke lief hab ich mich einfach meinem Bruder angeschlossen udn bischen Brust / bizeps trainiert, bin eh erkältet und nicht viel gegessen heute.
Kreuzheben 110kg 20 4.18
Klimmzüge 7,5kg 20 3.10
Dips 25kg 20 2.55 +
Waden
5min Cool Down
Dehnen
Kack Training, ich brech Pitt Force ab, die Erfolge bleiben iwie aus. Meine Form ist einfach nur miserabel.
Neuer TP:
Kreuzheben 3Sätze ~115kgx6
Klimmzüge Eng 3 Sätze ~10kgx10
MP 3Sätze ~40kgx10
Dips 4Sätze ~20kgx10
Bauch
TE 2:
BD 4Sätze ~80kgx10
Überzüge 3Sätze ~25kgx10
KB 4Sätze ~80kgx15
LH Rudern Weit ~70kgx10
Waden
2Tage Abstand pro TE an denen Cardio betrieben wird. (Intervall und Langzeit)
Einfach mal herkömmlich trainieren und hoffen dass es mal wieder weiter geht
hä du bist noch beim Basic plan und gibst schon auf ?
Warte doch mal ab bis du weiter kommst also für Fortgeschrittene und dann aknn man ja entscheiden ;)
Ich hab auch gestern angefangen
Da ich ja eh nru 2mal die Woche trainieren kann, da ich die restlichen Tage mich aufs Sport Abi vorbereite komtm nunmal nur ein GK Basis Plan in Frage. Und da mir das Konzept Pitt iwie nicht mehr zusagt beim Training wechsel ich einfach. Iwie blieb die Motivation die letzten Tage immer aus.
Es ist einfach sooo krass demotivierend wenn du ein Gewicht, dass du letztes mal viel einfacher bewältigt hast in einer viel kürzeren Zeit und jetzt sogar bei den letzten Wdh. Hilfe brauchst obwohl die Dauer des Satzes sooo lange dauerte.
Außerdem fühle ich mich nie "ausgepumpt". Es ist so als würde ich noch nen Satz oder mehrere packen. Obwohl die Intensität während des Satzes enorm ist.
Kreuzheben 115kg 6/6/6
Klimmzüge Eng 10kg 8/8/6
Dips 20kg 11/10/9/8
MP 40kg 6/4/5
Waden
Ich geh nie in den ersten Sätzen ans MV. MP erstmal wieder reinkommen, meine linke Schulter hinkt start hinterher, fokussier mich da eher auf die.
Training war schön anstrengend :)
Warum KB vor BD? LH-Rudern weit bringt nichts, ausser weniger Gewicht. Und machst du die Klimmzuege im UG oder UG?
ich mach nie KB vor BD und wieso sollte LH Rudern weit nichts bringen? Und Klimmzüge im UG oder UG?! Ug!
Bankdrücken 4 Sätze 80kg 6+Hilfe dann (WAS WAR DA LOS?! total scheiße, ich hatte vor ~2Monaten locker 6x 85kg gedrückt...)
Kniebeugne 80kg 15/15/15/12
Duales Rudern 40kg 12 45kg 12/12 RED 30kg 12
Überzüge 25kg 12/10/10
Bankdrücken war soooo scheiße, keine ahnugn wieso
Kreuzheben 120kg 6/6/4
Klimmzüge ENG 10kg 10/9/8
MP 40kg 10/8/7
Dips 20kg 11/10/10/9
Waden
Bauch