Nur wenn sie Tabellenerster werden. Ansonsten gegen USAZitat:
Druckbare Version
Nur wenn sie Tabellenerster werden. Ansonsten gegen USAZitat:
deswegen hat er ja gesagt, "wenn wir gewinnen..." denn dann sind wir gruppenerster...Zitat:
hm...
Ich würde sagen, man sollte Ghana nicht unterschätzen...
Ich denke die sind etwas besser als Serbien und wenn Deutschland wieder so spielt, wie gegen Serbien, dann sage ich:
Ghana 2:1 Deutschland
Aber man sieht ja heute^^
Liest Du hier eigentlich mit? Auf die Spieler kommt es gar nicht mehr an, entscheidend sind die Schiris. Das ist wie ein Gerichtsverfahren in der DDR, das Ergebnis stand vorher fest, die Richter hatten nur noch dafür zu sorgen, daß es erzielt wird. :motz1:Zitat:
Ich denke die sind etwas besser als Serbien
Sicher? Ist es nicht möglich das Deutschland gewinnt und Gruppenzweiter aufgrund der Tordifferenz wird?Zitat:
klar darf man die kollegen net unterschätzen, aber sooo überragend sind die jetzt net, haben noch kein normales tor geschossen und noch kein spiel mit 11vs11 gehabt...
oh, hast recht, wenn wir zb 1:0 gewinnen und serbien 5:0 gewinnt sind wir zweiter...Zitat:
hier leiden manche an realitätsverlust.
ghana hat noch kein tor ausn spiel heraus geschossen. beide tore waren soweit ich weiss durch elfmeter erzielt worden.
deutschland ist dieses jahr da, wo die türkische mannschaft 2008 war.
im halbfinale war nichtmal die b-mannschaft verfügbar. ^^
damals wurde den türken unfairnes vorgeworfen. :schimpf:
jetzt spielt die deutsche mannschaft selber so.... :finger:
Wer trinkt denn von euch heute alles Alkohol? :biggrin:
Lasst uns aufhören über irgendwelche Sachen zu spekulieren, die eh nicht sein werden.
Ich tippe darauf das Deutschland Ghana so zerstören wird wie Portugal Nordkorea.. fertig aus :D
Also ich tippe mal das Deutschland 2 oder 3 und ghana 1 Tor macht...:zunge:
3:0 gegen Ghana heute, DEUTSCHLAND woohooo DEUTSCHLAND
Deutschland 3 Ghana 1
Was isen Ghana?:razz:
heute 2:0 für deutschland tipp ich ab gehts zur Fanmeile ^^
ich tipp auf 3:1 oder 4:1 für deutschland :)
2:0 :)
meit tipp 3:0 für uns
Also Badstuber auf Links ist auf jedenfall eine Schwachstelle in der Verteidigung. Ein zu-Null Spiel wäre mir zu optimistisch.
Also ich seh ihn gar nicht sooo als schwachstelle!beim letzten mal das lag nicht nur an ihm...vll hatte er einen schlechten tag..bzw der rest war ja au nich gut drauf!:motz1:Zitat:
Der ist ja ersetzt durch Boateng, wobei dem scheinbar gern mal die Pferde durchgehen, was zu Karten führen würde.Zitat:
Jetzt wo Du´s sagst: Deutschland-Garnelen 4:0Zitat:
joa, aber andererseits boateng vs boateng ist doch auch lustig...das wird n spass...
Deutschlaaaaaaaaaaaaand!
:action-smiley-035:
Und immer schön fair bleiben.
Ansehen ?
^^das macht mich jetzt n bisschen scharf das video... :lol:
du bist schon eckelhaft wenn dich dieses mannsweib im roten 15er trikot anmacht :roll:
Zum Einstimmen
Ansehen ?
spannendes spiel .. ich hab puls 180:-?
ghana spielt unerwartet stark - oder wir unerwartet schwach :)
Aber wir gewinnen :D
Beides. Wir haben viele Unsicherheiten offenbart, auch zu spät gestört. Unsere Abwehr war wie gewohnt ineffizient. Ghana war extrem ballsicher, hat sich kinderleicht durchkombinieren können, allein der Abschluß war nicht gut. Mit dem 1:0 sind wir sehr gut bedient.Zitat:
Ich nehme alle bösen Worte zu Schiri Simon zurück, er hat seine Sache ordentlich gemacht, da gibt es nichts zu meckern. :meister:
Fußball ist ein Spiel,wo 22 Spieler einem Ball hinterherrennen und am Ende gewinnen immer die Deutschen
Mal sehen, ob Gary Lineker auch am Sonntag Nachmittag gegen England recht behält :)
Jop, auch wenn er net viel zu tun hatte.Zitat:
Zitat:
Genau das hat mein Vater au erzählt wo er gesehn hat das sie gegen England spielen!!!ich hoffe es wird war!!
ich war auch vom schiri überrascht...war ne der beste man aufm platz^^...
lol dachte genau das selbe :action-smiley-035::bier:Zitat:
übel was die macht....hätte 249 rote karten verdient...