So, heute vorletzte Klausur geschrieben. Am 10. dann nochmal Englisch, das dürfte auch okay werden. Am nervigsten wird morgen das Referat in Chemie...
Druckbare Version
So, heute vorletzte Klausur geschrieben. Am 10. dann nochmal Englisch, das dürfte auch okay werden. Am nervigsten wird morgen das Referat in Chemie...
45 Stunden Woche :lol:
Wie wärs erstmal mit Ausbildung? ^^
Haste für Chemie schon gelernt?Zitat:
Heute letzter Schultag dann noch mündliche Prüfung und fertig ;)
Ich drück dir die Daumen, wenn ich in Lloret de Mar bei 27°C am Pool liege und chicas bestaune^^Zitat:
Sry kann keine Sätze kopieren bzw. Teile zitieren.^^
Naja vortragen vor deinen Klassmates is ja nich schlimm^^
Ich finds trotzdem extrem kacke...^^ Na mal schaun...
Wird schon^^
Wenn man einmal angefangen hat, dann fluppts.
Über die Chlor-Alkali-Elektrolyse.... *kötzel*
Find ich auch. Bin vor Referaten immer ziemlich nervös, aber sobald ich vorne stehe, gibt sich das.Zitat:
Wenn du mir 'nen Platz verschaffst, gerne. Meinste ich hätte mich darum nicht gekümmert?Zitat:
Und so ein FSJ ist nunmal Sklavenarbeit. ^^
Aber ich bin froh, dass ich nicht im Pflegebereich eingesetzt werden muss. Das wäre richtig harte Arbeit.
Ja, endlich. Es ist geschafft!!!
Unser Jugendclub wird neu gemacht, komplett, innen, außen...z.B. Neue Tapete+Farbe, neuer Bodenbelag, Neuer Ofen (Einen Bullerjan-Ofen (nie wieder frieren bis der Raum endlich mal warm ist)), ein riesen Vordach für draußen plus Terasse und Grillplatz etc.
Müssen zwar alles selber machen, aber wir sind ja immerhin 30 Leute. GEIL^^
Hat ja auch lange genug gedauert, bis die Stadt einverstanden war...
iiiiiiihhh 45 stunden in der woche ...
Hast du die Anmeldefrist für dieses FSJ nicht irgendwie schon verpasst gehabt? :lol:Zitat:
Was musste denn jetz machen?
Bin da irgendwie noch durchgerutscht und jetzt werde ich wahrscheinlich im Haus Deutscher Geschichte in Bonn arbeiten. Projekte erstellen, Flyer und Poster bearbeiten, auf die Unversehrtheit der Exponaten acht geben und listen führen... klingt alles sehr interessant.^^Zitat:
Hoffentlich werde ich genommen.
So gefällt mir das schon besser, endlich wird hier auch ordentlich gespammt. Nicht nur immer im Aggro-fred.^^
Heute geioles Training gehabt :daumen:
Ausserdem war noch einer am Start der hat Dips gemacht mit nem Zusatzgewicht von 37,5 kg :krank:
Zitat:
Joachim Kreft aus Lübeck: Mich ärgert, dass nicht alle unsere Spieler die deutsche Nationalhymne mitsingen!
quelle: bild.deZitat:
Beckenbauer: „Da haben Sie recht. Ich habe 1984 das Singen der Hymne eingeführt, weil ich meine, dass man dann eine ganz andere Einstellung hat, sich viel mehr identifiziert. Außerdem ist es optisch schöner, wenn alle mitsingen. Ich meine, das sollten alle tun. Es kann ja nicht sein, dass die Fans beim Public Viewing oder zuhause mitsingen und die, die auf dem Platz verantwortlich sind, es nicht tun.“
ist mir schon die letzten male aufgefallen ...
jiha...3 arztbesuche an einem tag...ist das net fantastisch?
Ich war sehr überrascht, was da gestern Nacht beim Zähneputzen zum Vorschein kam.
Musste ziemlich lachen, als sich Müsli blicken ließ, dass 2 mal Zähneputzen in meinen Weißheitszahntaschen überlebt hat :-D knappe 6 Stunden^^
Jetzt wird auf jeden Fall gut umgespült und mit ner Munddusche gesäubert..
Schon eklig :-D
und? hastes nochmal gegessen?Zitat:
Ne, aber hätt ich gewusst, dass das Müsli heut morgen leer geht, hätt ichs wohl aufbewahrt ô_O
kannst ja das zeugs ausm mülleimer/klo oder wo dus auch immer hin hast rausholen...:hihi:Zitat:
Ich hab grade ein Lachkrampf von Susi's Pn :jumpers:
warum? hat sie nacktbilder geschickt? :hihi:Zitat:
Die lästern! :stupid: Wie unhöflich.
Du spuckst den Schaum vom Zähneputzen in den Mülleimer oder ins Klo? :-D
Waschbecken^^
ach so...dachte das waren große essensreste^^...riesen bollen^^...:hihi:Zitat:
Arsch - glaubst du, jeder ist so schäbig wie du? :biggrin:Zitat:
Haha xD
Ne, waren nur nen paar Körner und so..
yep...jeder sieht so kacke aus wie ich :hihi:Zitat:
*hüstel*Zitat:
aha ... :stupid: