komm vorbei :D.Zitat:
Druckbare Version
komm vorbei :D.Zitat:
Zu spät,Zitat:
erstens habe ich der Versuchung widerstanden (es ist immer nur eine Zigarette der man widerstehen muss) und
zweitens habe ich gerade eine geraucht und mir ist schwindelig und duselig im Kopf
Heute nach dem Mittagessen nochmal eine, das war dann für heute echt genug des Tabakkonsums ;)
Das ist so ohne weiteres nicht möglich.Zitat:
Du hättest auch Tabak nehmen sollen ... :biggrin:Zitat:
!Zitat:
du sagst es :meister:
Oh Mist, sag das doch vorher :headbang2:Zitat:
(Man merkt schon wie die Leute an der holländischen Grenze gepolt sind :stupid:.
Auf sowas würden wir hier in Bayern garnicht kommen, hier herrscht noch "Orcht und Zudnung":hihi:)
Geht's noch? Holländische Grenze? :schimpf:Zitat:
:hihi: Beinahe-Kaaskopp :zunge:Zitat:
Hab heut morgen mein Lieblingshemd angezogen, nach laengerer Zeit, dachte Mensch ganz schoen eng in den Schultern und am Arm....
Also hab ich es offen gelassen, damit die Knoepfe nicht abfallen.
Jetzt ist es grad am Aermel eingerissen:schimpf:
Falscher Thread:stupid:Zitat:
:hihi:
Nein, mein Hemd ist Tot!
Scheiss was drauf, das ist doch ne super Sache für dein Ego. :D
gestern fast mir so ein arbeitskollege der mich länger nicht gesehen hat an den oberarm und mein ich hab ja ganz schön abgebaut :(
okay ich war grad beschäftigt und konnte nicht anspannen was ich sonst immer mache :P
auserdem hab ich nen arbeitskittel an und joa in so sachen sieht man halt schmaler aus mit weniger speck... egal oben ohne siehts besser aus!!
Mein Zimmer sieht scheiße aus und ich mags nicht:?
Man, tut der nur so doof oder checkt der echt nicht das ich den anflirte ohne Ende???
wer denn nun schon wieder? :roll:Zitat:
Nicht der Pförtner, und auch nicht sein Freund ^^
der Gaertner?
Sag mal, Massefreak, was meinst Du denn, was Du tun kannst, wenn Du die IP oder gar den Verursacher raushast? Nix. Wenn du zur Polizei gehst und denen sagst: Entschuldigung, ich brauche Eure Hilfe, meine Ex-Freundin hat mit meinem Password, was ich ihr freiwillig gegeben habe, von meinem Facebookaccount aus eine Nachricht an jemand anderen verschickt, weil ich vergessen habe, mein Password zu ändern....dann lachen die sich tot und Deine Story kommt jedes Jahr bei der Weihnachtsfeier auf die Liste lustiger Ereignisse in einem Beamtenleben....
nope...Zitat:
Milchmann?
ein gabbakollege?
Quasi ein "Hacker"^^Zitat:
Milchmann bringt die Milch nach Hause...
Da steht aber Michmann ^^
Sei nicht so kleinlich!
Der Kartenabreißer bei der Hakken-Party?Zitat:
aah ich bin so blöööööööööööd aaaaaaaaah omggggggggggggggg haha oh nein wie doof
ich steh mit einem super süßem hübschen mädchen an der haltestelle wir reden blabla diesdas und dan kam mein bus und anstadt mit ihr zusammen zu laufen steig ich in den bus und fahr nachhauseeeeeee aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahh
zum glück seh ich sie morgen wieder...
Und warum nöhlst Du hier rum.Zitat:
Ab ins Bad und Kopf unter fliesend kaltes Wasser. Wird Zeit, dass Du wieder einen kühlen Kopf bekommst.
Da wird der Kopf nicht das Problem sein.....
Haha xD hört auuuf ich glaub ich hab mich verliebt und will sie so schnell wie möglich sehen
schoen assi tv gucken heute nachmittag
Ey, jetzt bin ich auch noch verletzt :hihi:
Ellenbogen adé. Aber hey wisst ihr was, wenigstens kommt mein Galgenhumor schön langsam wieder in Stimmung.
Sone verdammte Dreckswoche ey :lol:
was hast gemacht ?
Wie issen das passiert?
Kugelstoßen. Ich meine hey, mir ham meine Meterchen nicht gereicht, da dacht ich mir nimmste machste einfach nochmal mit Armeinsatz :lol:
Wieviel haste denn gestoßen? 11 m?
Topic: Gerade eben fast die Treppe runtergefallen. -.-
War erst bei ~9,60 aber mit gut Anlauf und ordnetlicher Drehung. Habs da nie für nötig befunden das Ding auch noch per Arm weiterzubeschleunigen. Wollte aber noch testen obs für die Abiturnote reicht (9,78m) und hab dann 10,18m gestoßen.
scheisse ... heute schoen trainingsfreier tag zum chillen ... und was is ... ich bin im studio und mache kniebeugen