Santa, sammelst du Bilder von häßlichen Menschen?^^
Druckbare Version
Santa, sammelst du Bilder von häßlichen Menschen?^^
:jumpers::jumpers:Zitat:
Toll, da hat man mal Urlaub und fängt sich nen agressiven Magen-Darm Virus ein!
Seit 2 Tagen nur auf dem Klo...
Schon 4 Kilo abgenommen...
Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuck
Zitat:
Oohh, willst du 4 Kg von mir abhaben? Geb ich gerne ab. :mrgreen:
Neee, im Ernst. Gute Besserung
boah ich hasse meine Kollegen...
ich nehme mir morgen frei wegen familienfeier und prompt meldet sich ne kollegin krank...
dann kommt der nächste hört davon und sagt auch er sei krank und promt darf ich morgen arbeiten obwohl ich schon letzte woche mir den tag als arbeitsfreien tag markieren ließ...
das kotzt mich so was von an und ich wette der zweite kollege ist gar nicht krank sondern nur faul
:motz:
Sei doch auch krank... solche Typen sind mir die richtigen...:thumbdown:Zitat:
1,5std für die ganzkörperrasur gebraucht :stupid:
Dann bekommste aber das volle Programm!Zitat:
Solche Krämpfe hatte ich noch nie....:stupid:
Der Doc meinte irgendein Virus im Dünndarm oder so......
Heute kam die Erdgasabrechnung für unser Häuschen, für ein Jahr Heizen und Warmwasser fette 2.437 €. :shock:
portokasse.Zitat:
das ist schon ne ordentliche summe, hast du 1000qm?^^
Nein, die beiden Wohnetagen haben zusammen ca. 166 m², davon werden zwei Zimmer (zusammen ca. 32 m²) aber kaum beheizt, die haben wir meist nur auf 16° gehalten, damit sie nicht so auskühlen. Und während der strengen Frostperiode habe ich auch das 36 m² große Homegym im Keller leicht beheizt.Zitat:
2 Mathe exen in 2 Wochen
2 mal unter 4 Punkte-_-
hoffentlich ist das Jahr bald vorbei
Vor allem das schärfste ist.. Wir helfen in anderen Filialen aus aber wenn wir nen Engpass haben interessiert es keine Sau -.-Zitat:
ich brauch mich nihc wundern dass ich so speckig bin .... esse gerade n eis :(
@epe: In 2 Wochen fängt das Maschseefest an. Da kannste nicht speckig auftauchen. 14 Tage Diät!!!
14 wochen wuerde mir vllt helfen ... 14 tage is hoffnungslos :PZitat:
@epe: In 2 Wochen fängt das Maschseefest an. Da kannste nicht speckig auftauchen. 14 Tage Diät!!!
naja ich ess mal n bischen weniger vllt hilft das schon xD
:tschuess:Zitat:
hehe :D
@epe: Die schönsten Mädchen findest du an der Löwenbastion, ohne Flachs.
ja ich werd das mal im kopf behalten ... mal gucken ob ich noch 1-2 kg runterkriege bis dahin :P
Ne, ne, ich will ja nicht tauschen. Ich geb dir die 4Kg gerne auch so. Da bin ich nicht so geizig. :-)Zitat:
Gestern ziemlich heftig umgeknickt. Der Fuß ist angeschwollen und hat außen an der Seite einen Streifen Bluterguß. :( So ein Scheiß!
Meine EC-Karte wurde auch eingezogen. Ich hab aus Versehen 250 Euro abgehoben, die wollte ich wieder einzahlen, daraufhin hat der meine Karte drin behalten, nachdem sie in der Ausgabe lag und ich zu lang wartete. -.-
Oha, das is mies :-( , Gute Besserung
du weißt ja..... ;-)
Gute Besserung Hase
Also MC, mir gehts gut. :gruebel:
Aber gute Besserung, Padda. ;)
Meine Mum war mit meinem Dad Sachen einkaufen und hat einfach paar T-Shirts und eine Hose für mich mitgebracht...tjoa, konnte sie alles wieder zurückbringen. Hat nämlich nix gepasst...Entweder an den Armen viel zu eng, dass es schon einschnitt oder am Rücken zu eng, dass ich Angst hatte, wenn ich meine Arme vorne zusammenziehe, es hinten reißt. Und die Hose hat super gepasst, nur an den Oberschenkeln nicht. Dabei war das alles schon XL und größer hatten sie es nicht...Und für nächstes Jahr brauche ich auch noch einen Anzug, na das kann ja was werden...
Und heute komme ich nicht zum training, werde mal gucken, wie es ist in der Nacht trainieren zu gehen^^
Gleich werd ich ins Krankenhaus kutschiert. Kann so gut wie gar nicht mehr laufen. :(
Wieso findet man keine Bilder zum "modernen Fitnessraum" aus dem Hotel, wos dieses Jahr hin geht?!
Oh, Padda, hört sich übel an :-( Alles Gute...
gute besserung pata. hört sich nach einem bänderriss an. damit habe ich erfahrung :lol:
hmmmm. kann man net mehr richtig latschen. als bodybuilder/kraftsportler verletzt man sich halt nicht beim sport sondern ausserhalb xD
natürlich auch gute besserung von mir!!!
vielleicht ist er nicht so "modern" :finger:Zitat:
mach mal bidde wenigstens n schnappi davon bevor da n gips oder verband oder sowas rumkommtZitat:
Gleich werd ich ins Krankenhaus kutschiert. Kann so gut wie gar nicht mehr laufen.
Okay, Bänder sind durch. Schiene + Krücken. So eine Scheiße. Jetzt im Umzugsstress!
Ohje Patta,
das tut mir Leid für Dich. Gute Besserung!
Danke, MC! Das ist nett von dir. Meine Eltern waren "begeistert". :/
Wie haste das denn angestellt und wie lange dauerst biste wieder Pumpen kannst?
Nochmal gute Besserung
Beim Konzert gesprungen, falsch aufgekommen und sofort heftigst umgeknickt.
Die Ärztin meinte die Bänder brauchen ca. 4-6 Wochen für die Heilung. Pumpen werde ich aber schon früher, kann ja an die Geräte und ein wenig rudern, brustpressen etc.
Ach komm, dir kann man doch immer gute Besserung wünschen:mrgreen:Zitat: