du musst ein umglaubliches tier sein :shock:
Druckbare Version
du musst ein umglaubliches tier sein :shock:
und du erst :shock:
Ich kanns gar nicht oft genug sagen: 4:1 -.-
Und meine Eltern machen sich über mich lustig, weil ich mich so aufrege.
ich sag nur van the man : ich bin zufrieden mit dem bundesliga WE :D
Nen Kaiserlichen auf Kampf ausgerichtet. Habe mich auch mal an nem Schurken versucht, aber irgendwie hatte ich immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich wen umbringen musste. ;)Zitat:
Und damit das hier ein bisschen BB-like bleibt: Finde es immer wieder lustig, wenn andere NPCs meinen Charakter mit "Sieh sich einer diese Muskeln an!" begrüßen. ;)
jaa schnell vorbei solls gehen ^^Zitat:
bisher hab ich ja die 2 geilsten aus der Klasse neben mir :D
Aber nur weil ich denne in Mathe Physik und Chemie helfen soll :mrgreen:
Ich bekomm ja ein Home gym
Dann wenn die Zahnspange raus is bin ich 95 kg !
Lasse sie drin, das bringt zusätzliche Masse! :motz1:Zitat:
Dann wenn die Zahnspange raus is bin ich 95 kg !
Zitat:
genau deshalb hat man doch weiße teppiche!??! :ratlos: :mrgreen:
Deshalb hab ich mich von meinem Vater verarscht gefühlt als er mir ein schwarzes Bettlaken gekauft hat :stupid:Zitat:
:lol:Zitat:
Zitat:
Ich find das nicht lustig kann ja nicht jeder gleich 80 kg wiegen jeder fängt mal klein an ich hab auch mit 55 kg angefangen und siehe da hab bald 20 kg zugenommen also macht euch nicht witzig über sowas .
@Skyce
Hier gibts aber auch ne ganze menge Sarkasmus und Ironie, die ist nich immer als solches gekennzeichnet ;-)
Also keep cool.
Haha, ja das stimmt. :DZitat:
Ab Morgen ist meine Süße für eine Woche weg... sie nimmt an einer sogenannten "Erlebnisswoche" teil...
Erlebnis mit wem? :zunge:Zitat:
Mit dem Ernst des Lebens ;)
Huch! Wassn das? :gruebel:Zitat:
Ja sie denkt das wird eine entspannte Woche, aber das sie dort körperliche und physisch...sehr gefordert wird...nimmt sie nicht Ernst. Sozusagen nimmt sie das auf die leichte Schulter...ich hoffe nur sie schafft das ;)
Klar schafft sie das, ist doch 'ne Frau! :action-smiley-035:Zitat:
Mal unabhängig davon ob Frau oder nicht...es ist ihr Traum das zuschaffen...und ich hoffe halt nur das beste..mache mir wahrscheinlich mehr Gedanken als sie selber ;)
In letzter Zeit wird mir von Milch und Quark leicht übel. Ich vermute schlimmes
was is denn mit dir los kleiner :DZitat:
danni sagte schon - sarkasmus / ironie wird hier im forum großgeschrieben!
desweiteren hab ich selber mit knapp 56 kilo angefangen...
Habe ich komischerweise bei Quark. Aber auch nur manchmal. Milch ist kein Problem, Laktoseintoleranz kanns also nicht sein. :ratlos:Zitat:
Du bist schwanger? oOZitat:
Keine Ahnung, vllt. kann ja Robert was dazu sagen. Ich habe jetzt auch keinen Männerschwangerschaftsheimtest zuhause :ratlos:Zitat:
Dann fahr' halt zur Nachtapotheke und besorg' dir einen ... :biggrin:Zitat:
hier muss iwo ein großbrand in der nähe sein, der ganze himmel ist voller rauch und der ist mittlerweile in meine wohnung gezogen und hier stinkts jetzt und es kratzt im hals...
Wohnst du zufällig auf Sylt?Zitat:
zum glück nicht^^Zitat:
Meine Autobatterie ist schon wieder leer. Das selbe Problem hatte ich schonmal, also habe ich seinerzeit eine neue Batterie gekauft, die angeblich für meinen Wagen geeignet ist. Das Problem ging aber nicht weg, also noch 'ne neue Batterie gekauft, da der Typ aus der Hinterhofwerkstatt meinte, die andere sei nicht stark genug. Jetzt geht die Scheiße schon wieder los ... :stupid:
... und das Radio ist noch nicht umgeklemmt, stimmt's?
Mein Mann behauptet steif und fest, dass es nicht daran liegt ... :sad:Zitat:
ich muss jetzt nochmal rum heulen... mein urlaub ist vorbei und ich muss morgen wieder arbeiten... haabe sowas von NULL bock!! :sad-smiley:
edit: und den ganzen urlaub über war schlechtes wetter, könnte wetten ab jetzt wirds wieder besser.^^
Gegen steif und fest ist nicht grundsätzlich etwas einzuwenden, bei einem Mann. Aber ob es hier weiterhilft? :ratlos:Zitat:
Ich habe heute den Vorschlag gemacht, das Radio einfach mal probehalber auszubauen, er meinte "mal gucken" ... :schimpf:Zitat:
Um 6 klingelt der Wecker...SCHULE!!!! Einerseits freue ich mich, andererseits wieder nicht^^
Hach, wie gut, dass mein Wecker morgen nicht klingelt....^^
So wird das nix, erteile klare Anweisungen! :action:Zitat:
Wenn dein Mann demnächst Zeit hat, hältst du ihm den Blaumann hin und sagst: So, und jetzt bauen wir das Radio aus.
Dann klappt das.^^