flensburg im am popo der welt:sad:Zitat:
Druckbare Version
flensburg im am popo der welt:sad:Zitat:
erzähl hier mal nich son quatsch! flensburg ist toll!!!!!!
ja ok da is man nahe an dänemark, da solls hübsche frauen geben, nur leider versteh ich die da nicht:sad:Zitat:
die meisten dänen können deutsch, und dänisch ist leicht zu lernen;-)
haben sie zu mir auch gesagt, was englisch angeht... trotzdem bin ich ne pflaume was sprachen angeht, aber du könntest dich mal nützlich machen und mir welche vorstellen :)Zitat:
ich bin auch kein sprachentalent!!!
ne ich mag die dänen nich so gern:-D ( ich bins nur halb:-D)
ach ne halbdänin :knuddel:Zitat:
mir gehts ähnlich, ich bin halber franzose mütterlicherseits, ich kann franzosen nicht leiden, zumindest wenn ich sie auf der autobahn sehe oder sie den mund aufmachen:schimpf:
ich bin auch nich wie das typische däninenklischee vorschreibt :-D
hast du was gegen französisch? hehehe :DZitat:
was schreibt sie denn vor??Zitat:
also ich hab noch keine nachrichten bekommen, du solltest mir doch welche vorstellen:schimpf:
hier is es, so das die "typischen" däninen als " hellblond, total schlank, hellblaue augen und total stylisch" beschrieben werden^^
hmm ja ok, ich warte immer noch auf die nachrichtenZitat:
:-D da werden keine kommen^^
warum?:sad:Zitat:
weil ich so gut wie keine kenne^^
Warum ist auf dem Schild auch auf Dänisch geschrieben? Wohnen dort so viele Dänen oder dänisch sprachige?Zitat:
Kannst du vielleicht sogar selbst Dänisch reden Paula?
Die sind alle erst 8 oder 9Jahre alt.^^Zitat:
von flensburg nach dk sind es nur 500 meter oder so;-)Zitat:
Erklärt sich also von selbst:smoke:
du bist gemein:sad:Zitat:
ach mein lieber sven, die würdest du so kaputt brechen :-D
das is doch quatsch:stupid:Zitat:
Short, Du hast jetzt deutlich mehr Muskelmasse, vergleich doch mal die Arme;) Dein Nacken war damals schon gut. Nicht schlecht.
ich glaube nicht. fett macht optisch verdammt viel volumen her.Zitat:
Short, Du hast jetzt deutlich mehr Muskelmasse
Ja, sicherlich schon, sehe es ja auch bei mir selber, aber finde nicht, dass die Muskelmasse noch genauso wenig/viel ist. Man sieht die Konturen ja auch noch recht gut;)Zitat:
Oder täusche ich mich?
Also, die Alten Pics sehen klasse aus - für mich siehts so aus, als hätte er in der Zwischenzeit vornehmlich Fettmasse akkumuliert. :ratlos:Zitat:
Ich finde die alten Bilder ja auch klasse, so kennt man den Short garnicht^^ Nur wird ja nach 3 Jahren Training mehr Muskelmasse da sein;)
Jene einsweilige Agglomeration brillierte ich ebenfalls.:ratlos:Zitat:
:lol:Zitat:
:meister:
Zitat:Wenn man Fremdwörter verwendet, sollte man auch deren Bedeutung kennen, sonst könnte es zu peinlichen Momenten kommen :bier:Zitat:
Zitat von Definiton "Agglomeration"
Das ist mir aber jetzt peinlich.
braucht es dir nicht :knuddel:Zitat:
schöne neue haarfarbe :bier:
fett geworden?????? :shock:
Punkt: Ungefähre Einstichstelle
Umkreistes Gebiet: Schwellung
Hasis Zustand: auaaaaaa :(
Yeeehaaa! :action-smiley-035: ... Vogel. ^^ :lol:Zitat:
ich sehe, du hast auch extra shampoo für coloriertes haar^^ :daumen:Zitat:
was eine shpion :lol:
Datt is Bodyloschn. :motz1:Zitat:
Boah hakan bist du fies.
Mir persönlich gefällts so besser.
Auf den Bildern hatte ich übrigens gerade 8 Monate trainiert. :krank:
Wusst gar nicht dass ich in 3 oder 4 Jahren keine Fortschritte mehr gemacht habe :mrgreen: ...Find aber interessant, wie ich mich von meinen Fetteinlagerungsmustern verändert habe. Als ich letztes Jahr auf 83kg runterdiätet habe, hatte ich nen ähnlichen kfa wie da, wobei ich sehe dass da eher der Speck an der Plautze hing, letztes Jahr wars eher die Brust.