Vllt hast du dich in den 2 Wochen so stark von den Gewichten her gesteigert, dass dein Umsatz an kcal gesteigen ist :ratlos: oder du hast bis in die Puppen rumgegammelt anstatt dich schlafen zu legen wie wenn du inne Schule müsstest... ^^
Druckbare Version
Vllt hast du dich in den 2 Wochen so stark von den Gewichten her gesteigert, dass dein Umsatz an kcal gesteigen ist :ratlos: oder du hast bis in die Puppen rumgegammelt anstatt dich schlafen zu legen wie wenn du inne Schule müsstest... ^^
Ja, die Gewichte haben sich natürlich erhöht.Zitat:
Die Schlafzeiten hingegen sind absolut gleich geblieben; ebenso der Zeitpunkt des Wiegens.
Naja aber jetzt hast dus ja ausgeglichen oder? Also jetzt isst du noch mehr wie zuvor..
Bis jetzt noch nicht.Zitat:
Ich kann einfach nicht glauben, dass ich, bei meinen Daten, 2800kcal oder mehr am Tag brauche. :gruebel: :erstaunte:
Wichtig ist auch die richtige Wiegetechnik. Immer morgens nachm pissen gehen wiegen. Vllt haste nur mal so - mal so - gemessen.
Nein. ;)Zitat:
Immer zum identischen Zeitpunkt und nach der "Morgen Toilette".
dann mehr kcal
Familien im Brennpunkt, immer wieder ein Genuss :-D
Gleich klappe ich das Notebook zu und packe es in den Koffer, aber nicht ohne nochmal Tschüß zu sagen.
Schöne Weihnachten bis dann.
Gruß
Alex
Marcel - hast du dich vielleicht mal mit dem FFB-Syndrome auseinandergesetzt? Klingt jetzt überzogen, aber viele Trainierende mit deiner Vorgeschichte finden sich da wieder (FFB steht für Former Fat Boy-Syndrome - ist natürlich kein wissenschaftlicher Begriff sondern ein Schlagwort!). Gibt einige interessante Artikel dazu u.a. wurde einer bei eisenharz.biz ins Deutsche übersetzt. Darf man Ansehen ? .
Jedenfalls ist die Quintessenz, für alle die nicht lesen wollen: Aufgrund der Angst vor "zuviel Fettaufnahme" pendelt der FFB-geplagte zwischen kcal-Plus und -kcal-Defizit hin und her und kommt so weder vor noch zurück. Gehts mit dem Gewicht aufwärts (also Aufbau!) wird schnell wieder die kcal-Zahl reduziert, aus Angst das "es ja zu schnell mit dem Gewicht hoch geht." Fatal für den Aufbau und verwirrend für den Körper. Dem FFB fehlt die Kontinuität zum Durchziehen des Plans (eben jenes, wie du es sagst "ich kann nicht glauben dass ich so und soviele kcal benötige).
Doch man, tust du! Immer rein mit der Suppe!
Gleich eine lockere Brust/Bizeps/Bauch Einheit :)
Ich denke, Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!Zitat:
Mal schauen, was sich jetzt so über die Weihnachtsfeiertage tut. :smoke:
Wenn ich dannach immer noch nichts zugenommen habe, dann geb ich's langsam echt auf. :neutral:
Urlauuuuuuuuuuuuuuuuuub! :D :) :D
Marcel das gleiche problem hatte ich auch wie du, hab immer mienen kalorienbedarf von knapp 3000kcal gehalten anfangs ging es gut hoch und aufeinmal wieder zurück keine ahnung warum inerhalb on einer woche 1,5 kg verloren esse mittlerweile wen ich arbeite 3200kcal und es geht so langsam berg auf, werd aber auch nicht schlau draus warum das so ist .....
Nö, dann sehen wir uns Deine Schilddrüse genauer an.Zitat:
Wenn ich dannach immer noch nichts zugenommen habe, dann geb ich's langsam echt auf.
Gleich schön Pellkartoffeln mit Quark und Spiegeleiern essen :)
Leinöl nicht vergessen! :motz1:Zitat:
Hab ich im Moment nicht :(Zitat:
War ein richtig geiler Tag. Skiiiiiiiiiii foahn!^^
Die Werte wurden vor einigen Jahren schon mal untersucht und waren normal.Zitat:
Oder kann sich das im Verlauf der Entwicklung noch verändern?
Edit:
Meine Mutter und Schwester haben überings eine Unterfunktion.
Das kann sich jederzeit während des Lebens ändern.Zitat:
Oder kann sich das im Verlauf der Entwicklung noch verändern?
Bei Dir spräche es eher für eine Überfunktion, immerhin wäre bei Dir schon aufgrund familiärer Häufung eine Schilddrüsenerkrankung viel wahrscheinlicher. Ich empfehle, das erneut überprüfen zu lassen.Zitat:
Edit:
Meine Mutter und Schwester haben überings eine Unterfunktion.
Zur Zeit läuft es trainingstechnisch einfach nur genial :)
Ich fahr jetzt meinen Urlaub mit ein wenig Rückenmassakra einleiten... :angel: MASSEMASSEMASSE HAHAHahahahaha...
abend war in ordnung :mrgreen:
jetzt gute nacht und frohe weihnachten!!! :santa:
yeaaaaaaaaah, endlich geschafft :action-smiley-035:
auch wenn ich ne scheiß arbeitszeit habe - für mich ists der perfekte studijob mit guter bezahlung.
dazu wurde heute noch bekanntgegeben, dass wir im januar noch ne extra weihnachtsprämie bekommen... für x-arbeitsstunden eine freischicht extra + weihnachtsgeld + weihnachtsprämie + urlaubsgeld + erfolgsprämie = WIN^^
uuuund ab ins bett
Nur noch 5 Stunden arbeiten, dann hab ich Urlaub!
Santa, was treibstn? ^^
Hab gut geschlafen, obwohl ich zwischendurch wach wurde. Jetzt besorg ich noch fix die Restgeschenke, lass mir die Haare zurecht stutzen, futter was das Zeug hält, warte auf meine Freundin, meinen Bruder und seine Freundin und dann wird Ente verspeist! :D Fuck, yeah!
Morgen wird mit der gesamten Family gewichtelt und anschließend fahr ich mit ein paar Kollegen den BDay eines anderen Kollegen feiern.
Sonntag dann treffe ich mich mit den engsten Freunden, wir wichteln ebenfalls, veranstalten Fondue und haben einfach Spaß. :D
URLAAAAUB!
Letzte Prüfung war gut, gestern super Abend gehabt mit Freunden und heute weiße Weihnachten.
Ich bin glücklich :lach:
Heute Beintraining :D:D:D
Ich werde mir da heute mal richtig den Arsch aufreißen und trainieren bis ich nicht mehr kann :)
Nana, hebe Dir noch etwas Kraft zum Schneeschippen auf. :motz1:Zitat:
Ah ja :( Na ja, wird schon klappen :D :PZitat:
Scheiß aufs Schneeschippen, brauch eh keine Sau.
Nachher Eisen stemmen mit meinem besten Freund der nach 4 Monaten aus Holland wieder da ist. Und "The Lord Of The Rings: The Two Towers" schauen :mrgreen:
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=UFS9qgZAJtQ[/ame]
:lach:
Ne kurze Zeit auf Schule scheißen, frohe Weihnachten :D
Ich backe gerade Donuts und div. Kekse :D Nachher gibts epic pics. :action:
Die neue Shiml & Monti Platte bekommen. Junge junge junge, so verdammt geil!
wer? :-oZitat:
Shiml & Montana Max heißen die Jungs (HipHop). Sind nicht so bekannt. Sind zwar recht berühmt geworden, Shiml war sogar bei Selfmade Records, ist dann aber wieder rausgegangen, da er seiner Meinung nach zu viel beeinflusst wurde und sich wieder Zeit für sich selbst nehmen wollte. Jetzt ist nach fast einem Jahr Arbeit wieder eine Platte der beiden besten Freunde rausgekommen. Ohne jegliche Erwarten, nur weil sie Spaß an der Musik haben.
Und solche Musik ist die Beste, keine Komerzscheiße.
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=LJOmYl27yd8[/ame]
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=ywo89KI_OdM[/ame]