Was heißt das denn, Du hast doch immer fleißig trainiert. Wodurch hätte denn da mir drin sein können?Zitat:
Druckbare Version
Was heißt das denn, Du hast doch immer fleißig trainiert. Wodurch hätte denn da mir drin sein können?Zitat:
Ich bin mit den Erfolgen, sowohl optisch, als auch krafttechnisch, halt nicht zufrieden. :ratlos:
Ja gut, das ist ja nix Neues bei Dir. Aber das war ja nicht meine Frage. Ich wollte wissen, wo Du hättest mehr rausholen können. So wie ich das in Deinem Log gelesen hab, haste doch alles getan was möglich ist. Wenn dann aber einfach nicht mehr geht, dann haste Dir auch nix vorzuwerfen, oder? Wäre was anderes, wenn Du total schlunzig trainieren würdest, das ist aber bei Dir glaub ich nicht der Fall. Oder meinst Du, Du hättest in den ganzen Jahren Training etwas besser machen müssen/können?Zitat:
Ich hätte bspw die ~6-7 Monate nur mit Gürtel außenvor lassen sollen, die haben mir nichts gebracht. Weiter hab ich die Ernährung in letzter Zeit noch weiter schluren lassen, als so schon...
Heißt das, Du hast ne zeitlang den Gürtel bei allen Übungen getragen, oder wie darf ich das verstehen?Zitat:
Ja, Ernährung hab ich ja schon mal gesagt. Da hab ich in Deinem Log so gut wie nie was drüber gelesen. Das kann ein Punkt gewesen sein - dass Du einfach zu wenig isst. :ratlos:
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt...
Ist jetzt das 2te 3te mal dass ich lese, dass du "defizite" hast was die Ernährung angeht ...
Ist doch toll du weißt wo der "Fehler" liegt und kannst jetzt dran arbeiten ...
Sei doch froh dass es "nur" die Ernährung ist bisschen mehr futtern bzw. ab und zu einen Shake mehr ist doch lang nicht so schlimm als wenn man im Training was ändern müßte
Ach ja
Ich find die Ergebnisse übrigens sehr überzeugend und würde jeder Zeit sofort mit dir tauschen wollen
Nicht das der Eindruck ensteht ich würde was kritisieren wollen !!!
Ist schon jammern auf hohem Niveau was du betreibst
KB, BD, KH. Die schweren Sätze halt alle mit Gürtel.
Ich seh grad: Im Endeffekt hat mich die Gürtelchause nen Jahr gekostet. Letztes Jahr im Juni/Juli hab ich mit Gürtel mit Ach und Krach 3x 185 gehoben. Danach strikt den Gürtel weggelassen und wieder bei 120-130kg gestartet. Jetzt hab ich die 185 wieder. Ohne Gürtel zwar... Aber nen Jahr später... -.-
Chris' Hauptprobleme liegen tatsächlich in der Ernährung. Wo auch auch sonst. Das sieht man schon, wenn man seine Körpergewichtssteigerung betrachtet. Diese ist nämlich die letzten 1 bis 1,5 Jahre so gut wie gar nicht vorhanden. Habe ihm das bei ICQ mindestens schon 6 mal erklärt, aber bei ihm ist der Puffer atm komplett raus.
Satz 2 ist mit Satz 1 aber leider nicht kompatibel :lol:.Zitat:
Ich glaub er isst schlicht und ergreifend zu wenig. Was meinst Du mit dem letzten Satz von wegen "Puffer ist komplett raus"?Zitat:
Ha, versteh schon was Du meinst. Im Grunde gebe ich Dir ja recht; macht schon mehr Spaß mit schweren Gewichten zu trainieren. Aber irgendwann muß man mal Gas rausnehmen und auch im Kopf ganz frisch werden.Zitat:
Kann das Kompliment nur zurückgeben :DZitat:
Die 8 kg an Mehrmasse von dir zu mir dürften nahezu komplett Muskeln sein^^
Habe übelsten MK im Latansatz unter den Schultern, komme mit den Armen gar nicht richtig hoch, ist wie wenn der Lat geschrumpft wäre :D Dafür geht der untere Rücken wieder ganz gut, der ja gestern selbst beim im Bett liegen noch bissl geschmerzt hat^^
War mit Sicherheit nicht die letzte TE von uns beiden zusammen. Aber wie gestern schon gefühlt, bin ich heute schon nen bissl am rumrotzen, deswegen werde ich mich gleich erstmal hinhauen und bissl pennen.
Und zu den Namensspielchen: Du hättest weiter Super.Gene oder Super.Einsatz oder Super.Disziplin heißen sollen. Ich ärgere mich, das ich in der letzten Massephase nicht mit dir trainiert habe, da wären noch par kg mehr Muskeln drin gewesen^^
Ach und eins noch: Du bist ein krankes Schwein xD
Ansehen ?
Hmm, sieht aus als würde ich meine Wette verlieren.^^
Sehe ich auch so. Ist nicht böse gemeint, aber ernährungstechnisch hattest du nicht 100%Zitat:
Danke Schmali :)
Ich hatte letztens das Vergnügen den Sebi mal persönlich kennenzulernen und kann nur sagen: Hut ab - da ist ne Menge Potenzial und ich glaube auch, dass du mit dieser Basis echt gute Chancen hast was zu reissen (wenn du Am bitionen haben solltest ;;))
Grade wieder die erste Seite von dem Thread durchgelesen, einfach Klasse xD
Die, die sagen, du würdest es nicht schaffen sind entweder gesperrt worden oder sind hier nicht mehr aktiv ^^ Wenn du es schaffst dein KFA auf des Level vom Foto zu bringen, wirst du, da bin ich mir ziemlich sicher, nicht nur diese Muskelmasse erreichen, sondern insbesondre an der Brust mehr Masse über haben.
Kann nachher nicht mit dir trainieren, da wie ichs mir schon gedacht habe, etwas am rumschnupfen bin und nicht möchte, dass es schlimmer wird. Da ich dich aber beim Brusttraining eh nur behindert hätte, werde ich mich morgen mal versuchen, soltle es es mir besser gehen. Ich habe immer noch MK. Wann machst du nach der Brust TE die nächste ?
Dürfte zu bezweifeln sein, ich wette immer noch dagegen.:wink: Trotzdem schön das auch richtig wieder was von den unter 20-jährigen hier im Forum kommt.
Ich bin hier zwar nicht mehr aktiv, glaube aber nach wie vor an Sebi. Schmali, Du Ignorant! :mrgreen:
Wieso Ignorant o_OZitat:
Mal abwarten :)
Sebi, wer beurteilt das dann eigentlich am Stichtag, ob Du die Wette gewonnen hast oder nicht?
Aber es ist jetzt eigentlich eh schon egal ob Du die Wette gewinnst oder nicht, da Du die ganze Zeit so stramm dabeigeblieben bist und ein klasse Ergebnis hast bis jetzt. Alleine das ist schon aller Ehren wert!
Keine Ahnung, ich denke aber, dass das so ziemlich alle hier fair bewerten werden.
@Schmali: Morgen sind Beine dran, geht klar oder?
Wenn mein Rumrotzen weg ist, wovon ich ausgehe, dann steht dem nichts im wege :DZitat:
Weil Du ignorierst, daß es doch noch jemanden gab der zwar inaktiv ist, aber an Sebi geglaubt hat. :schimpf:Zitat:
Zur Strafe 3x Wadentraining mit Rob ^^
Endlich mal wieder ein Schluck vom edlen 73er :)Zitat:
Den Urologen-Witz erzähle ich trotzdem nicht. :hihi:
Komm, schenk uns noch ein Gläschen ein ;)
Aso^^Zitat:
Ok, also ich komm grad vom weggehen heim, hab nen ziemlichen Rausch un >Gesicht, war abr des letzte Mal cheaten bis zum 16. Semtember. Hab mir außerdem noch drei Döner gegönn, waren gut. Bis zum Diät-Ende also keinen Alkholol mehr, essen wird an meinem BVeurgtagsag noch abweichen vom EP, sonst nich.
*Hicks* :mrgreen:
So muss das :DZitat:
Keine macht dem Alko-lol ^^Zitat:
Da wirds ja spannend heute abend :D
Haha Sebi Beste :lol:
:D
Ich hab gemerkt, dass ein so starrer EP auf die Dauer langweilig wird. Der neue EP:
1. Mahlzeit:
125g Reis / 200g Pute / 60g Walnüsse
ODER
300g Brot / 100g Kochschinken / 35g Walnüsse
nach dem Training:
100 g Traubenzucker in Tee
PWO Mahlzeit:
125g Reis / 200g Pute / 60g Walnüsse
ODER
3 Eiklar / 4 Eier / 110g Haferflocken / 300g Ananans(=Pfannkuchen)
letzte Mahlzeit:
100g Gurke / 100g Tomate / 135g Thunfisch / 4 Eier(= Salat) / 100g Erdnüsse
ODER
300g Magerquark / 230g Mohn / 3 Eier / 3 Eiklar / Süßstoff(=Mohnkuchen)
Anregungen und Kritik erwünscht :)
Viele Wege führen nach Rom. Das kann man sicher eine Zeitlang so handhaben. Mir persönlich wären das zuviele KH und zuwenig Obst und Gemüse. Warum bei den ersten beiden Mahlzeiten nicht noch ein bisschen Kohlrabi, Spinat, Brokkoli oder Blumenkohl? Zudem nehme ich immer neben TZ auch schnelles EW direkt nach dem Training. Und von 230g Mohn bekäme ich nen flotten Otto...
Hm, ja das mit dem Gemüse ist ein Argument. Aber dann mehr Obst, aber auch Gemüse zu den ersten beiden Mahlzeiten dazu, Gemüse hab ich ja in Form von Gurke/Tomate schon etwas drinnen. Ne, von den KH her passt das auf jeden Fall, normalerweise esse ich die doppelte Menge an KH. Das mit dem EW hab ich mir auch schon überlegt, da ist was dran. Der Mohn ist kein Problem, ich steh da so drauf, da riskiert ich auch mal nen schnellen Abgang. :D
Danke für die Kritik, war sehr hilfreich :)
Scheiß drauf. :pZitat:
Und von 230g Mohn bekäme ich nen flotten Otto...
Zweite bzw. dritte Alternative zur ersten/PWO-Mahlzeit:
650g Kartoffeln / 350g Würstchen(3% Fett) / 35 g Öl(=Kartoffelschmarrn)
welche würstchen haben 3% fett?
Geflügelwürstchen wenn man Glück hat ^^