KH Spür ich auch nur im unteren Rückenbereich :/
Druckbare Version
KH Spür ich auch nur im unteren Rückenbereich :/
Ich spüre Kreuzheben auch im Nacken (sowie im Beinbizeps, Rückenstreckern und vorallem auch im Lat). Das kommt, wenn das Gewicht schwerer wird, keine Angst;)
ist auch der Zielmuskel, mit verbreiterten Beinen ist das eher für den Beinbizeps.
Relativ.Zitat:
erst wenn ich 18 bin könnte ich richtig loslegen, stimmt das soo?!
Jein!
Eigentlich! Wenn jede Übung technisch zu 100% korrekt ausgeführt wird, kann man auch unter 18 Jahren hart und mit schweren Gewichten trainieren....jedoch bedarf dass einer ständigen Kontrolle durch KOMPETENTES!!!! Personal.
Wenn du also sicher sein willst, fang erst mit 18 an wirklich schwere Gewichte zu nehmen....
Zum Kreuzheben: Ich weiß ja ned genau wie ihr hebt aber wenn ich oben bin zieh ich noch die Schultern zurück und halte die Stange nen Moment, bei 140kg ist das schon n gutes Gewicht was die Schultern/Nacken da halten müssen...
ja aber mit 35 KG spürt man da net so viel.
Vorher war ich glaub ich schon bei 55, dann kamen schmerzen trotz richtiger ausführung, ws bin ich es zu schnell angegangen
Gutes Personal...naja ich sag mal so, denen das Studio gehört, wissen glaub ich nicht soo viel über Training mit Freiengewichten..weil in den plänen ist das immer so merkwürdig aufgeteilt, komische saatzzahlen un und und..
der da gerade ausbildung macht, an den kann ich immer wenden, hat selber 6 jahre trainiert und der hat auch schon ahnung. so wie mit Ernährung und auch Training.
Das muss ich morgen mal austesten.
Wie stark spürst den denn? wie als ob du nen Satz rudern hinter dir hättest oder nur kleinbisschen?
Nein, so stark nun auch nicht, aber es reicht um nach dem Heben einen leichten Pump im Lat zu haben, sowie nächsten Tag leichten Muskelkater;)
Ok das muss ich morgen mal ausprobieren.
geht das nur mit schwerem Gewicht und wenige Wdh´s oder auch bei 8-10 Wdh´s?
Habe es bisher fast immer gespürt. Bei 200Kg natürlich stärker als bei 90Kg;)
Legend, falls dich das ,,gespame" hier stört, lass den Thread ausmisten. Sorry;)
nene schon in ordnung :)
mittlerweile ja ^^
so jetzt pumpen, aber ein paar übungen lasse ich aus, aus zeitl. gründen
und haste Shrugs gemacht?
statt extra shrugs einzubauen, würde ich einfach beim kreuzheben wenn du oben bist die schultern hochziehen. Wirst das dann auch bei nur 35kg spüren.
Kreuzeheben: 12x37.5, 12x37.5, 12x37.5
LH-Bankdrücken : 12x42, 12x42, 5x42 :bom:
Seitheben KH: 12x4,5 13x4,5 12x4,5
Shrugs: 12x77 12x77
Bauch: von ZB :)
:smile:
leider nicht viel zeit, bin seit 6 uhr aus dem haus und habe keine lust mehr heute ;)
Shrugs ziehen richtig
ja und um 7 erst heim, dann noch trainiert kochen für morgen (nudeln und co ) und dann noch duschen, schatz anrufen :D und jz endlich feierabend :)
schatz anrufen, so was muss immer sein :D
ich hoff ich traue mich bald dieses eine Mädchen anzusprecheen auf die ich stehe :D:D
musst du immer um 6 aufstèhen wegen schule?
das ist nicht so einfach :D
sie fährt bei mir im bus mit mittags, hat mich auch schon öfters angeguckt :D, und sie hat mal neben mit gesessen weil kei platz mehr frei war und hat so lang neben mir gesessen bis sie aussteigen musste, obwohl der halbe bus hinterher leer war :D:D
trotzdem, da könnt ich 42iger arme haben, ich würd mich trotzdem nicht trauen :D
das will ich doxch hoffen^^^
das nächste mal könnte ich die freitag sehen, ich versuch dann mal i-wie name rauszubekommen^^
ich bin meiner freundin, 4 monate nachgelaufen :)
Es bringt sich doch was im endeffekt :P
Hab mich anfangs auch nicht getraut ^^ aber als ich besoffen war, hab ich ihr die Zunge reingesteckt und fertig ^^
Ist zwar ein bisschen blöd, da ich mir das anders vorgestellt habe, aber seit 2 wochen passt ja alles <3 :)
ist doch sehr guut xD
zunge reingesteckt...:D kann man auch anders verstehen :D
naja nur nachdem schuljahr..seh ich die wohlmöglich nie wieder :D deshalb muss ich mir etwas einfallen lassen :D
#hehe das auch :P *sabber
na dann beeil dich, schlimmer als ein Korb kanns nicht werden, wird es aber sowieso nicht :)
Sei selbstbewusst rede ruhig stottere nicht, und dan muss das schon gehen.
das aufjeden fall :D hatte ich heute auch nen schönen engen grauen Pulli mit V Aussschnitt :D hat trotz TB gut ausgesehen :D Die sah heute soo übelsz geil aus :D boaa ich kam nicht klaa :D
ou jungens, der sandmann hat schon längst gerufen. Ab ins bettlein :D
jaa um 23:00 so rum geh ich immer^^
muss erst noch Bewerbungen fertig machen :D als Sport und Fitness Kaufmann und Industriemechaniker :D
ich finde, wenn man jetzt nen bisschen was investiert in sein äußerres(ja ohne damenhaft zu wirken :D ) dann gehts gleich besser.^^
dann noch dein gott gegebener charm und dann sehn :P
wird sicher was, viel glück dann am freitag : )
Da bin ich im Aquapark mit meiner schulklasse :P
jaap ich sach bescheid wenns was neuen gibt :D
Soo aberhier gehs um Legend und nicht um meine Mädelssorgen :D
wenn er nix dagegen hat :D
legend?! :D
ach macht weiter :oops: