Viel Glück! Morgen steht bei mir die Meisterprüfung an. Also drücken wir mal gegenseitig die Daumen;-)
Druckbare Version
Viel Glück! Morgen steht bei mir die Meisterprüfung an. Also drücken wir mal gegenseitig die Daumen;-)
Deutscharbeit lief ganz gut.. habe nurbisschen zu viel geschrieben.
Sie meinte ca 400 und ich hatte 528 wörter:D
Uns als ich meinte bei der Inhaltsangabe habe ich am meisten geschrieben,
sagte sie daraufhin, dass das bestimmt zu viel ist.:(
Mathearbeti eine 2+:pokal: !!!!!!! 1einen Punkt an ner 1 vorbei :icon_shaking:
Zweitbeste Arbeit 8)
(da war eine Aufage wo man NUR ablesen musste. Echt, etwas einfacherers gibt es nicht. Da habe ich mich in der Zeile verguckt und anstatt 45 eine 50 geschrieben. Dadurch hätte ich ne 1 bekommen-.-)
Egal bin stolz auf mich :)
und wie liefs bei dir,so?^^
edit: Mir fällt gerade auf, dass ich in der AD als snack auch Käse essen sollte
Doch was macht der dumme onur? Er vergisst 2monate lang, jeden Tag, den Käse zu fressen!
Jetzt nach 2 Tagen Prüfung kann ich sagen im großen und ganzen sehr gut! :lach: Aber man kann sich vorstellen das bei solchen Mengen, die da abgefragt werden nicht alles zu 100% sitzt^^
Habe mich entschieden vllt nähste Woche Donnerstag aufzuhören.
Evtl mache ich aber die Osterferien doch noch durch^^
Aber ende der osterferien ist echt grenze.
Ich will wieder was ordentliches essen-.- DONNERSTAG BEEIL DICH!!!!!!!!!!!:schimpf::headbang2:
Ah! der Diätkoller....
Refeed wird wie letze Woche sein.^^
Morgen fotos und wiegen :)
Diesmal hoffentlich ordentliche, da ich erste stunde frei habe und mehr zeit dazu hab.
blablablabla ja das wars :D
DONNNNERSTAG KOMM SCHNELLER!^^
Gewicht. 64,0 Kg:hello2::lach:
Fotos mache ich jetzt gleich^^
5kg! Ist doch super! Wie zufrieden bist Du denn selber mit deinem Aussehen jetzt?
also eig ganz gut.
Finde es am rücken iwie am besten^^
Am bauch noch etwas speck aber was solls :pueh:
edit: laut kaliper hat mein bauch angeblich 14/16mm Glaube ich aber iwie nicht..und kfa insgesammt 11,2/11,8%?
Wenns so niedrig wäre, würde man ja sixpack sehen -.- lügner:motz1:
Habe mir vorhin Erbeeren essen genehmigt.
Mit puderzuuuucker, meine geschmacksnerven spielten verrückt :D
edit: wenn ich richtig mim kaliper gemessen habe und mein taschenrechner auch richtig gerechnet hat,
dann habe ich von den 5kg, 4kg fett verloren.
Aber das ist zu unwarscheinlich-.-
edit2:heute sind beine dran und werden hoffentlich ausgeknocked xD
basbi, haste meine mail bereits gelesen?^^
Beintraining lief heute richtig hammer.
KB 110Kg 3wdh.(5Kg gesteigert)
Duale Beinpresse auf 100Kg pro seite gesteigert. 6Wdh.
Die haben alle erst so langweilig in der gegen geguckt, haben mich gesehen(langweiliger blick immernoch) dann aufeinmal voll überrascht xD
waden mussten heute leider ausfallen..hatte keine zeit.:( Dafür werden die morgen feddisch gemacht. Rob tut mir aufrichtig leid :D
Ich bin so voll, habe einen riesen Bauch im moment xD
Bin im 8ten Monat schwanger :p
Na die Aussage mit dem Schwangersein überlege dir noch einmal ;)
Scheint ja doch gut voran zu gehen deine AD wa? Na dann bleib dran! edit sagt: Streiche diese Frage
Doch, ich kann mir durchaus vorstellen, adß da 4 kg Fett sind. Die Diät war moderat von den kcals her und Du hattest ja genug EW drin, um die Muskeln zu schützen und hast auch noch beim Training zulegen können. Mir gefallen die Fotos echt gut und ich finde, da hat sich mächtig was getan vom Look.
Wenn Du jetzt von der Diät runterwolltest, sähe ich da kein Problem drin, nur nicht wie vorher futtern sondern langsam umstellen. Und ne PN hab ich nicht bekommen- ist die im Inet verschwunden???
Babsi, habe die PN nochmal gesendet^^
Vllt war die leitung belegt?:p
Mir gefällt mein Körper langsam auch einigermaßen, müssen halt nur noch die Muskeln drauf^^
Habe heute just for fun mal geguckt wie viel ich nach sonem refeed wiege.
Hat mich voll beschäftigt^^
Das waren unglaubliche 65,5 Kg xD
Das erklärt natürlich auch wieso mein Bauch immernoch so aufgebläht ist :D
Heute, von gestern, die Waden nachgeholt. Diesmal Wadenheben in stehen. Waren 100Kg auf 15Wdh.
weil du 10kg frisst am tag :D
Also ich melde mich mal wieder zu wort^^
Ich höre am kommenden Donnerstag auf und möchte ab dan, bis zum Sommer "trocken" Aufbauen dh. so wenig fett wie möglich ansetzen.
Ich habe basbi schon ne pn geschickt, aber glaube die hat sie wieder net bekommen :(
Nach nem Refeed, blähe ich mich ja extrem auf das paar tage andauert, aber wenn ich am Donnerstag aufhöre und dort einen Refeed einlege, wie soll ich dan den Blähbauch wegbekommen?:D
Meine idee war, erst garkeinen Refeed einzulegen.
Hoffe mich versteht jemand^^
jo versteh dich. leg einfach keinen ein und steiger wieder langsam die khs^^
Kann mal einer das o im Namen vom Thread wegmachen? Das irritiert mich immer xD
@onur: Gute Erfolge, weiter so^^
Gut das ich verstanden werde :D
hab aber kein plan wie ich dat machen soll...
hoffentlich sagt babsi auch mal was dazu :( xD^^
sicherlich, sobald sie dazu kommt ;)
Ich würde auch sagen, du fängst mit den Kohlenhydraten langsam an und steigst dann in deinen Plan für einen möglichst trockenen Aufbau. Der muss aber rigoros und diszipliniert durchgezogen werden.
Hier habe ich mir mit Hilfe des Forums einen trockenen Aufbau zusammen geschrieben http://www.muskelbody.info/forum/ern...skelmasse.html
Babsy hat auch deine Pn gelesen, aber gerade privat verdammt viel am Hacken.
Irgendwie dachte ich, ich hätte Dir schon ne Antwort geschickt, egal.
Nochmal zu meinem Verständnis: Du willst am Donnerstag ( also am 21.4. die anabole Diät beenden, ja? Dann machst Du hintendran auch keinen refeed, sondern fängst langsam an, Fett durch KHs zu ersetzen, ohne dabei mehr als maximal 200kcals obendrauf zu packen. Tu mal für die erste Woche nicht mehr als 100khs am tag rein und nimm dafür Fett raus.
Jo danke akex, bin den fred gerade am studieren^^
Mit disziplin habe ich kein Problem. Bin sehr diszipliniert und ehrgeizig :hihi:
Ja genau, Mittwoch letzter Tag, Donnerstag gehts dann mit dem Aufbau langsam los.
Also ca 2000/2200 kcal, wenig Fett, umdie 100Kh? Ich glaube lese mir nochmal deinen fred durch, mit den Ernährungsgrundlagen.^^
Zuguterletzt solltest Du bei 1g fett je kg Körpergewicht liegen und- für möglichst trockenen Aufbau- 3g EW je kg. den Rest dann mit KHs auffüllen.
Jetzt aber im Übergang von AD zu Aufbau musst Du vorsichtig die KHs reintun, sonst legst Du schneller zu, als Du piep sagen kannst. der Körper ist für gewöhnlich ca 6 Moante bestrebt, sein altes Gewicht mit derselben Zusammensetzung wiederzuerlangen, deswegen sollte man gerade nach der Diät ganz vorsichtig steigern.
Boah ich verzweifle an diesem dummen EP :sad:
kann mir einer dabei helfen? xD
Bin jetzt schon bei 100g KH+ und erst bei 1440 kcal-.-
edit: erhaltungssatz hab ich ausgerechnet 2112kcal(200kcal dazurechnen fürs kcal+)
2312 kcal, 64g Fett, 100g KH, 192g EW
+ Shake zum Frühstück
+ 100g (also insg. 200g) Hüttenkäse zum 2. Frühstück
... bring doch noch eine Mahlzeit ein. Wann isst Du denn was? Wenn die Mahlzeit nach dem Training das "Abendbrot" ist, muss doch noch Platz sein.
Um mit den KH runter zu kommen, nimm doch weniger Brot zum 2. Frühstück.
EDIT:
Überhaupt würde ich das VK-Brot vllt. vors Training setzen und den Apfel schon zum 2. FS essen.
Die Mandeln und etwas MQ (oder ne andere EW-Quelle, wenn das zu viel KHs sind) dann vorm Schlafen ...
EDIT 2:
Häng mal die Tabelle an, damit ich drin rumfummeln kann ;)
Ja also Früchstück1: ca 7uhr
Frühstück2: große pause in der schule. Entweder 9:40 oder 11:30
Mitagessen: 14uhr(Mittwochs um 15:20)
Vor Training: 18:30
Nach Training: 19:30
wie lad ich das hoch? ist ne.ods datei, geht nüüscht^^
edit: mom ich versuchs mal umzuwandeln^^
Ach Mist, die kann ich auch nicht öffnen.
Aber wenn 19:30 nach dem Training ist, kannst Du doch später noch EW & die Mandeln futtern oder gehst Du um 8 ins Bett?
Den Apfel & 200 g körnigen Frischkäse.
Habe bissel geändert, aber dennoch viel zuwenig kcal und zu viel KH fürn anfang:(
Tipps und Änderungen dringend erwünscht^^
Statt dem Quark 100 g Harzer nehmen
ein Ei ins 2. Frühstück
1,5 Sb Brot statt 2
40 g Haferflocken satt 50
40 g Shake statt 30
+ 10 g Mandeln im 2. FS
doppelt soviel Gouda vorm Training
... rechne mal ;)
Langsam wird es besser :D
Wirf die Milch nach dem Training raus.
Zauber noch 2 Eier rein (als Snack in den kleinen Pausen, außerhalb der Mahlzeiten)
vorm Training nochmal 100 g Harzer ... wenn Dir dann nicht übel wird. Allerdings, wer ne AD überlebt ;)
Den harzer könnt ich noch einbauen(hab den noch nie probiert :D)
allerding weiß ich nicht wie ich das mit den 2 Eiern in der schule machen soll.
Dan stinke ich ja voll ausm mund :D
Ah egal ich schaffe das schon^^
Jetzt habe ich mein Erhaltungssatz erreicht.
fehlen noch ca 200^^
Im übrigen Danke dir :knuddel:
was is schlimm wenn man 2 eier isst ? was machst du in der schule ?!