Dieser Zoltan arbeitet mit allen Tricks und Kniffen :lol:
Druckbare Version
Dieser Zoltan arbeitet mit allen Tricks und Kniffen :lol:
tzzzz,
lass dir da nichts einreden, Zoltan!
Find sieht klasse aus !!! Richtig dicke Stampfer, so muss das sein ^^
Das stärksten Steigerungen ever gehabt heute... Und immernoch so extremem MK in den Waden.. :lol:
Naja ich bin aufgestanden und direkt mit 2 TPs dann zum Training.. hab mich sehr schlapp gefühlt, da ich nur ne Schüssel HF gefuttert hatte. Tja, so wars dann letzten Endes aber nich. :lol::lol: Bei KBs um !! 4 !! Wdh gesteigert, beim Rudern +7kg und eine Wdh gesteigert :lol:
Kniebeugen:
12x130 kg (geplant waren 9) --> nächstes Mal 140
10x130 kg
9x130 kg
Mit Ablage: 10x100, 10x100, 9x100
Gestrecktes KH: 12x60, 12x60, 12x60
Beinstrecker 2 Reduktionssätze mit jeweils 3 Reduktionen
Lat:
Rudern an schwerer Maschine: 9x119 kg (ganzer Block), 7x119, 8x112
Lh Rudern (fast parallel zum Boden): 8x90 kg, 7x90kg, 7x90kg
Sonst noch Bizeps, Schultern, Shrugs^^ Gewichte nicht so wichtig^^
Fazit: ÜBERDERBSTGEIL!!!
Ja Mein ich ja.. :roll: :)
Heute gutes Brust/Trizepstraining. Kraft war nur leider nicht soo da. :(
Brust
Sitzendes, duales BD:
2x130 kg
5x120 kg
6x115 kg
SBD+LH, frei:
4x90 kg --> ka was da los war o.O
6x80 kg
10x70 kg
Frenchpress mit SZ, liegend:
8x40 kg
14x30 kg
14x 30 kg
12x30 kg
Oh ein neuer User :mrgreen:
Hallo und herzlich willkommen Alerion! Vielleicht kannste ja mal bißchen was über Dich erzählen, wie lange Du trainierst, Kraftwerte, Bilder usw.
Lies Dir bitte in meiner Signatur die Links durch, ist auch was für Anfänger wie Dich dabei. Und immer schön fleißig trainieren, futtern und regenerieren, dann wird das schon was. Wenn Du Fragen haben solltest - ich bin immer für Dich da. Aber jetzt akklimatisier Dich hier erst mal und vielleicht findeste ja auch Freunde die mit Dir spielen :mrgreen:
Hier der Grund, wieso ich mich AlerioN genannt habe:
http://www.youtube.com/watch?v=6oaKb...SFd6NScDvl6XRA
: >)
Pah, der Zoltan hatte wenigstens geile Waden. *abwink*
Nein, aber Chris ist Schuld, dass das nun mein Lieblingssong ist.. :lol:
@rob: :(
Nenn dich wieder um, kennt sich ja keiner aus hier :D
Mal sehen, vielleicht lass ich mich bald in Zoltan umbenennen :mrgreen:
Wenn du zu den Auserwählten gehörst, bei denen MB das macht ;)
Klar Sebi, schreib ihn einfach an, wenn er deinen Nick ändern soll. ;) Da muss man keine besondere Person für sein. :P
SG du tust mir Leid, vielleicht war MB an dem Tag einfach schlecht drauf.
@Zany: Bist du dir sicher, dass Sebi sich umbenennen wollte? Weil normalerweise macht er sowas ohne Zicken. :mrgreen: Siehe bei dir oder Mace.
Ich hab ihn drei Mal gefragt...
In wen wolltest Du Dich denn umbenennen Sebi? Das ist jetzt die Chance für Dich: MB ist grade gut drauf und im Flow, häng Dich an den Umbenennungszug und komm wieder zurück in unsere kuschelige Gemeinschaft. ;)
Hmm, das ist in der Tat merkwürdig. Frag ihn doch einfach mal, wieso er dich nicht umbenennen möchte? Hast du ihm eine PN geschrieben oder wie hast du ihn kontaktiert? Kann ja sein, dass er deine Msg nicht erhalten hat. :ratlos:
Eigentlich sollten garkeine Namen mehr umbenannt werden, da es mal ne Zeit gab, garnicht so lange her, wo dann aufeinmal sehr viele User an kamen und ihre Namen ändern wollten. Eigentlich wollten wir ab dann nur noch den Namen umbenennen, wenn ein Grund dafür vorliegt. Der Grund: ,,Hab keinen Bock mehr auf meinen alten Namen und würde ihn gerne umbenennen" sollte eigentlich nicht mehr gelten. Wenn es aber so ein Grund wie bei Mace z.B. vorliegt, dann sollte er immer umbenannt werden können.
Das heißt, ich habe Glück gehabt?^^
Falls sich nichts geändert hat, dann ja. :D
Alerion. lol.
Also ich glaub, ich muss hier gleich mal Verwarnungen verteilen!
:mrgreen:
WAS habt ihr geraucht??? O_o
So, ich werde KH jetzt 6x6 trainieren mit ca. 70 bis 80% vom Maxgewicht.
Kreuzheben, tng:
172 kg: 6 / 6 / 6 / 6 / 6 / 6 ---> zu wenig nächstes Mal 183 kg
Latzug, eng:
100 kg: 8 / 8 / 8 / 6
Klimmis:
15x bw
10x bw
7x bw
Bizeps, Schultern und die ganze andere Kleinkacke werde ich ab jetzt nicht mehr aufschreiben. Zum einen jucken mich da die Arbeitsgewichte eh nicht, zum anderen isses dadurch nur unnötiger Schreibkram. ^^
KH 6x6 hat mehrere Gründ, wieso, weshalb und warum.
Zum einen habe ich noch nie mit einer solch niedrigen Intensität beim Kreuzheben gearbeitet und zum anderen ist die Verletzungsgefahr geringer. Mal sehen ob ich die 183 6x6 packe. denke aber schon. Pausenzeit beträgt ca 2 bis 3 min. Länger nicht.
Demnächst gibts wsl nen Video zum Kreuzheben. Allerdings nur ein Technikcheck mit den 6x183 kg.
Höchstwahrscheinlich schon nächste Woche, damit ich sehen kann, ob da alles im Lot is..
6x6 mit so viel Gewicht und dann noch zu wenig :shock:
Sag mir jetzt bitte, dass du keine Skoliose hast, dann kann ich nachher beruhigt ins Bett^^