Zitat:
herzlichen glückwunsch:tiesto:
Druckbare Version
Zitat:
herzlichen glückwunsch:tiesto:
herzlichen glückwunsch ! :thumright:
Glückwunsch! Gutes Ergebnis:hello2:
So, der Großteil des Beleges steht, jetz nur noch Feinarbeiten und eine Einzelteilzeichnung. Das sollte flott gehen.
Ich sitze gerade zu Hause, esse, chille und regeneriere :- )
Bin gerade mittendrin- deswgeen war das auch kein Witz. Kbs und KH geht Null.Zitat:
Meine 2 CAD-Zeichnungen sind so gut wie fertig. 2 meiner Kumpels schauen nochmal drüber. Also hoffentlich gute Chancen, nicht zwangsexmatrikuliert zu werden^^
Hoffmas ma.^^
was studierst du? bzw. bist du an einer FH?Zitat:
Ich studiere Maschinenbau an einer technischen Uni.Zitat:
man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)
Wenn man eine Prüfungsleistung 3mal nicht bestanden hat, wirst du geext und darfst in ganz Deutschland nie wieder in diesem oder einem ähnlichen Studiengang studieren :daumen:Zitat:
dann kommst nach Österreich ;), hier ist es so, dass man nur in einem Bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 Chancen. Falls man 3 mal eine Prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes Bundesland, legt dort die Prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das Problem :D
lol^^Zitat:
Morgen den ganzen Schultag Unterrichtsausfall.
Das bedeutet morgen früh trainieren fahren, denn da ist bis auf die Rentnerfraktion eigentlich nichts los! :)
Ansehen ?
yes yes yes- es kommt mitten auf uns zu... juhuuu
[ame]Ansehen ? Sonntag endlich Konzert :action:
Neue Deutsche Härte, hab ich früher auch gehört ;)Zitat:
Richtig gute Musik eigentlich..muss ich mal wieder öfters hören:thumright:
Glückwunsch!Zitat:
Streber :smoke:Zitat:
Glückwunsch :D
so jetz gehts dann auf nach lloret de mare:) abifaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt
Endlich mal durchgeschlafen!
Schönen Muskelkater in der Brust, den Schultern und im Trizeps. Jede Bewegung schmerzt, so muss es sein!
Naja, hat ja schon seinen Zweck. Wenn ich vier Mal durch ne Prüfung rassle, sollte ich mir evtl. Gedanken machen, ob der Studiengang das richtige für mich ist - insbesondere bei solchen schwerwiegenden Tätigkeiten wie Arzt oder so.Zitat:
Viel Spaß :)Zitat:
Jo, sehe ich schon auch so. Aber auch als Maschinenbauer kann man Menschen gefährden, vll sogar noch mehr als als Arzt^^Zitat:
Ich sage nur Auto, LKW oder Achterbahn als Bsp.
Gleich wird der Kackbeleg abgegeben :DDDD
Feedback bzgl. der Zeichnung war gut.
ja das stimmt schon, aber wenn ich z.b. schon fast fertig bin mit Studium, dann verhau ich das ganze nur wegen einem Fachgebiet, würd mich schon ungemein ärgern :DZitat:
außerdem, wenn man z.b. mit Medizin fertig ist, wird man ja auch nicht sofort Arzt, da gibts ja noch Praktikum usw.
@Schmali ich drück dir die Daumen :)
So gehts mir, bin 6. Semester. Noch 1 bis zum Bachelor^^Zitat:
Hoffentlich :S
Beleg ist abgegeben. Das wird schon was werden :)
grad 1 Cent aus Finnland in meinem Portemonnaie gefunden !!!!!!!!!! :)
Sauber, jetzt bist du um 1 Cent reicher! :mrgreen:Zitat:
Eigentlich nicht;)Zitat:
Da kannst Du von Finnland 10% Finderlohn für seinen Cent verlangen.:nusch:Zitat:
Boom eben 62 kg auf waage gebracht :yeah:
Das erste Mal 68kg auf der Waage, aber leider nach dem Abendessen :P
Danach gings aufs Laufband, Start mit 8.5km/h und alle 200m gings um 0.5km/h nach oben... bei 3300m war Schluss, 16.5km/h hatte ich drauf und danach hab ich fast gekotzt :D
Das glaub ich dir :DZitat:
Die Münzen 1 ; 2 ; 5 Cent werden normal gar nicht in den Umlauf kommen, da die nur selten gemacht werden. :)
Kieler Woche !!! :lach::lach::lach:
Meine Ernährung wird leider drunter leiden :/
endlich urlaub und vereint mit meinem schatz...
Wo geht es hin? Bad Salzufflen?Zitat:
Zitat:
grins, ich glaube nicht :zunge:
ab ans meer, hauptsache ist ersteinmal, dass wir endlich 2 wochen für uns haben.