Zoltan: Es war sogar leicht oO, guck mal auf den Eintrag von Montag. :D
Exterminator: Danke dir! Hehe hab ich garnicht gesehen. :D Auf die nächsten 5000.
Druckbare Version
Zoltan: Es war sogar leicht oO, guck mal auf den Eintrag von Montag. :D
Exterminator: Danke dir! Hehe hab ich garnicht gesehen. :D Auf die nächsten 5000.
Gute Besserung, Kampfbär. Eine Zerrung oder ein Muskelfaserriß kommen schon mal vor, siehe meine Wade.
Danke Robert! Ja, leider. :( Gehts deiner Wade denn inzwischen wieder besser?
Achso, dann auch dir weiterhin gute Besserung. Was meinste wie lange ich das Brusttraining lassen sollte bzw. leichter gestalten sollte?
Das hängt davon ab, wie schwer die Verletzung ist. Solange Du bei Anspannung/Belastung noch einen Schmerz verspürst, und sei er noch so leicht, solltest Du die Brust NICHT trainieren, da sonst die gerade in Heilung begriffenen Strukturen wieder Schaden nehmen und das die Bildung von bleibendem Narbengewebe im Muskel fördert. Das kann im allergünstigsten Fall 2 Wochen dauern, die Regel sind aber eher 4 bis 6 Wochen.
Okay, danke dir. Dann mache ich zur Sicherheit erstmal 3Wochen Pause und gucke dann weiter.
Da ist er hinterher nicht schlauer als zuvor, das ist meine Prognose.Zitat:
geh zum arzt , lass es untersuchen.
Mal sehen, ich werde mal noch abwarten. :D Trainieren werde ich weiterhin normal weiter bis auf Brust und evtl. Rücken, da die Brust da ja auch stark gedehnt wird. Der Rest wird normal weiter trainiert, heute stehts Beintraining an. :)
Heute TE4:
War gut! Musste 2x unterbrechen. Einmal habe ich mich geschnitten am Kabelzug als ich den Griff wechseln wollte. Habe dann die ganze Zeit mit verbundenen Finger trainiert. Und einmal meinte einer zu mir das Trizepsdrücken mit dem Seil übern Kopf einen Bandscheibenvorfoll verursacht..Code:Arme
Pushdowns (SZ)
10x85kg + 6kg Zusatz / 91kg
8x85kg
6x85kg
20x55kg
Hammercurls (KH):
?x22kg pro KH
?x20kg pro KH
?x20kg pro KH
Stirndrücken (SZ-Stange):
12x30kg
9+1x35kg
Scott-Curl Maschine:
14x40kg
?x35kg
Trizepsdrücken über Kopf mit Seil:
13x45kg
9x45kg
Bizepscurl am Kabelzug liegend (Markus Rühl)
15x60kg
8+2x70kg
3+4x80kg
Trizepsübung am Kabelzug beidarmig:
2Sätze mit 10kg
Doppelbizepsseilzug:
20x25kg pro Seite
12x30kg pro Seite
25x10kg pro Seite (kurz am Flex halten)
Trizepsmaschine:
2Pumpsätze
LG
Stephen
Jo, das dachte ich mir auch. Kommt auch immer von den richtig ,,breiten" Leuten sowas. :D (Ironie)
Heute TE5:
Wenn Ronny Rockel 40Sätze schafft, dann kann ich doch wenigstens 30Sätze Beine machen. hehe :D War gut. Kniebeugen habe ich mir ne Bank runter gestellt und gebeugt. Bin also dann nicht so tief gegangen, deshalb auch das hohe Gewicht. Ich weiß manche werden mich jetzt wieder anmeckern.. Aufm Rückweg haben mich irgendwelche Idioten in der U-Bahn fotografiert. Keine Ahnung, warum.. warscheinlich bin ich schon so breit. :mrgreen:Code:Beine
Beinstrecker: (warm up)
25x30kg
20x35kg
15x40kg
Kniebeugen: (nicht ganz runter)
8x110kg
8x130kg
5x140kg
2Sätze noch tief gebeugt
Hackenschmidt-Kniebeugen:
12x45kg
10x60kg
11x50kg
Beinpresse 45°: (bis zur Brust ran)
15x150kg
15x180kg
15x210kg
15x240kg (MV..)
Beinstrecker:
11x65kg
9x60kg
8x60kg
31x30kg
Beinbeuger:
12x50kg
11x50kg
10x50kg
12x40kg
Abduktoren:
12x70kg
12x80kg
12x90kg
10x105kg (ganzer Block)
6x115kg
Adduktoren:
20x50kg
12x60kg
12x70kg
11x80kg
Bauch - 2Sätze
LG
Stephen
Heyyy der Idiot war ich :P
Nee spaß. Super Werte Stephen.
Gruß
:krank:
Krass!Zitat:
Beinpresse 45°: (bis zur Brust ran)
Diese Perversen o.O
Danke euch!
kadi: Du bist bestimmt 3x so breit als die Lappen. :D
Na ja, Du bist der Lappen und bist breit. :D
Heute Rücken:
Joa, das wars. War in so einem Hardcore Studio hier trainieren, da standen nicht mal die Gewichte auf den Platten. Habe Rücken heute nur leicht trainiert wegen dem MF-Riss in der Brust. Morgen steht ein Training mit nurb an! Freue mich schon drauf.Code:Rücken
Latziehen im Untergriff zur Brust:
20x 4 Platten (warm up)
15x 6 Platten (warm up)
10x 7 Platten (warm up)
17x 9 Platten
12x 11 Platten
11x 11 Platten
22x 5 Platten
Latziehen im weitem Griff zur Brust:
9x 8 Platten
15x 6 Platten
19x 5 Platten
Rudern am Kabelzug, Untergriff:
10x 12 Platten
12x 10 Platten
11x 10 Platten
Klimmzüge weit: 9/6/5/4/3/3
LG
Stephen
Wehe ihr macht keine Fotos! :smoke:
Jo, mal sehen ob mein Trainingspartner mitkommt und ein paar macht, oder ob nurb überhaupt möchte.
Hast du einen MFRiss??
Jop, hab ein Muskelfaserriss.
Na super. :/ Und wielange dauert es jetzt, bis du die Brust wieder voll belasten kannst?
Zum richtig schweren Training werde ich wohl erst wieder in 6Wochen greifen können. Anfangen die Brust aber wieder zu trainieren, werde ich so in 3Wochen, wenns dann gut ist.
Heute mit nurb trainiert! Schultern/Nacken/Bauch:
War gut! Hatte zwar nicht so ne Kraft, aber war egal. Es war gut! Hier noch ein paar Bilder von nurb und mir:Code:Schultern/Nacken/Bauch
Military Press:
?x55kg
?x50kg
?x45kg
KH-Schulterdrücken:
15x18kg pro KH
?x22kg pro KH
Schulterdrücken, Multipresse:
10x45kg
10x45kg
Seitheben (KH):
25x6kg pro KH
25x7kg pro KH
?x7kg pro KH
Facepulls:
?x50kg
?x65kg
?x70kg
Shrugs (KH):
2Sätze mit 40kg pro KH: 15/12
Bauch
LG
Stephen
Ihr kommt doch aus zwei ganz unterschiedlichen Ecken?! Aber jetzt hab ich in etwa ein reales Bild wie ich mir dich vorstellen kann ;)
Jo, kommen wir. Nur nurb ist gerade in Berlin und da dachten wir uns, dass wir einfach mal zusammen pumpen gehen. Ja, bin ein kleiner dünner junger Mann. :(
uarexD: Meinste mich wegen dem Muskelfaseriss? Ja, war jetzt auch kurz mal hier beim Arzt nebenan und der hat das gleiche gesagt wie unser Rob. :) Werde so 3Wochen erstmal Pause machen, was das Brusttraining angeht.
Ja, ein bissl speckig bin ich auch noch..
Ich muss auch mal einen Abstecher nach Berlin machen^^
Das erste Bild gefällt mir am meisten!
Jo, mir auch. :) Klar, kannst natürlich auch mal vorbei kommen.