Achja, WT.
Druckbare Version
Achja, WT.
mach dir nix draus:knuddel:Zitat:
Du wohnst in der Nähe von Zella-Mehlis ?Zitat:
Vielleicht ist sie einfach sauer auf sich selbst weil sie ihr Gewicht, wie du geschrieben hast, nicht im Griff hat, und du aber so eine geile Figur hast. Vielleicht ist es eine Form von Neid, wo sie ihre Wut auf jemanden auslassen muss und dies in der Form, sich über Kleinigkeiten, die vorher kein Thema waren, aufzuregen.Zitat:
Kenne das zumindest von meiner Mutter, das mit dem aufregen über Kleinigkeiten wenn sie mal schlechte Laune hat. :icon_aaargh:
Das wird es wohl sein, denke ich auch, Bounty. Aber echt schlecht das meine Mutter es mir dann nicht gönnt..
Verf***er Mist!
BD läuft bei mir genauso scheiße wie vor 2,5 Jahren. In der Zeit hab ich etwa 15kg zugenommen, aber kein bisschen an meiner BD Leistung ändern können. Immer noch die selben verkackten 50kg auf der Langhantel. :krank:
Ich glaub ich geb mir die Kugel.
Intensitätstechniken ala 5x5 oder HIT, PITT etc schonmal ausprobiert?
kurzhantel - schrägbankdrücken:nusch:Zitat:
Mit 5x5 lief es damals ganz gut. Ich war irgendwann bei 55kg angelangt.
HIT und PITT habe ich noch nicht probiert. Aber es müsste doch irgendwann auch mal normal weiter gehen.
Heutiges Training sah folgendermaßen aus:
5x 60 kg
9x 50kg
7x 50kg
7x 50kg -> nicht mehr hoch gekommen :lol:
Das mache ich seit geraumer Zeit und habe mich etwas steigern können. Dachte deshalb auch, dass ich auf der Flachbank mit der Langhantel wenigstens etwas an Kraft gewonnen habe... nix da. :stupid:Zitat:
Wieviel Sekunden Pause zwischen den Sätzen? 10? Aha, da hamwa das Problem ^^
Nee, heute waren es so 2-3 Minuten dazwischen... ich mach generell noch was länger Pause.
Oha. Im Ernst? Naja probier halt mal andere I-Techniken aus. Und mach net immer soviele Wdhs.
mach halt kh-sbd weiter wenn du dich da steigern konntest. und mach dich nicht verrückt. vllt isses ja ne kopfsache.
Ihr würdet euch doch auch verrückt machen. Sind ja fast schon 3 Jahre. Wirklich, ohne jetzt übertreiben zu wollen. Bin halt 'nen BD-Opfer. :(
Aber hast recht, ich bleib auch erstmal beim KH-SBD
mit wieviel hast du bis jetz immer versagt?
Beim Kurzhantel BD mit 22,5kg und 12 Wdh.
Du hattest aber auch Pausen drin, Richard. Bleib mal länger am Ball und probier was aus, dann wirds was. Bei mir hats mitm 5x5er geklappt.
mach einfach kh-sbd weiter und warte ab.
Joa, danke für euren Optimismus. ^^
Vielleicht wird's ja echt irgendwann was. Ansonsten wieg ich halt in ein paar Jahren 90kg, hab 'nen mords breites Kreuz, aber so 'ne mini Brust und drück höchstens 60kg :lol:
Probiere mal Supersätze und Reduktionssätze aus. Damit haben bei der Brust schon viele Leute gute Erfahrungen gemacht. Vielleicht auch einfach mal das drücken aus dem Plan nehmen und vorgebeugte Dips und Brustpressen machen.
Danke für die Tipps, aber Dips kann ich nicht machen. Bei mir sind Ellenbogen und Handgelenke schrott. Das Schlüsselbein limitiert mich auch ständig.
Eben die 60kg beim BD haben schon ziemlich geschmerzt. ^^
Brustpresse habe ich nach dem KH-SBD im Plan drin, gefolgt von Butterfly.
so um 3uhr erst :D-.-Zitat:
Ich habe langsam ernsthafte Sorgen, dass ich meinen Sporttest fürs Militär nicht bestehe, weil ich halt doch nicht so fit bin, wie ich dachte. Liegestützen innerhalb von 2 Minuten muss ich ~50 schaffen, um es mit den anderen 2 Disziplinen kompensieren zu können. Ich liege gerade mal bei 35-40 -.-
Sit-Ups muss ich mich auch noch um 15 Stk steigern, damit ich meine angestrebte Punktezahl erhalte :S
Immerhin von der Kondition klappt es ganz gut :) Da werd ich morgen gleich mal meine 12min Sprinten und schauen, ob 3km drinliegen.
Scheisse, bin ich schon jetzt (1 Monat vorher) nervös -.-
Kopf hoch. Das packst du! :)Zitat:
Ich hoffe es. Leider kommen jetzt noch 1 Woche Partyferien in Lloret de Mar dazwischen und danach bleiben mir gerade mal 15 Tage Zeit. :S
llorrrrrrrrrrrrrret:D viel spaß da isses hammer geil^^Zitat:
ps: is eig noch was mit der kolumbianerin glaufen?
Es muss geil werden :D Hotel direkt an der Partystrasse, jede Nacht Party bis 10 Uhr früh und nur Fast Food fressen :cool:
Nein, die konnte ich nicht mehr knallen :(
Ich und meine Freunde haben beschlossen, die nächsten Ferien in Kolumbien zu verbringen, da die Frauen dort nicht sehr verklemmt sind, lol :P
Flieg doch gleich nach Thailand. :icon_silent:Zitat:
... und enjoy your AIDS ^^Zitat:
@Rinchard, du isst zuwenig. Und das schon seit immer, sonst würds auch im BD vorwärts gehn ^^
Du taugst nun als Vorbild ja leider auch nicht mehr. :(Zitat:
Wo esse ich denn zu wenig? ich hab ja schon 'ne leichte Plauze. :lol:
Gewicht liegt bei ~79kg
Wie gesagt, vor über 2 Jahren hab ich genauso viel gedrückt wie jetzt auch, da hab ich noch 65kg gewogen. ^^
Richard, da weiß ich echt nicht mehr was ich sagen soll...... Mir bleibt die Spucke weg ....
In 30 Jahren dann... :>Zitat:
Da wollte einer im Studio vor dem Mädels ganz cool wirken,packte zuviel Gewicht beim Bankdrücken drauf ,65 Kg Typ ? 100 Kg Gewichte `? ging nicht gut aus,dem ist die Stange sowas von auf den Brustkorb gefallen,der schrie ,aber richtig .
Zitat:
Das gehört doch eher in den Spaß-Freude-Gute Laune-Thread. ;-)
Vielleicht macht ihn sowas einfach aggressiv wenn die Leute denken sie sind cool und schaffen das.
Du hast ihn hoffentlich so liegen gelassen? :icon_scratch:Zitat:
Nein Natürlich nicht,hab meine Hantel fallen lassen und hab ihm die Stange von der Brust genommen & den Krankenwagen gerufen.Zitat:
Naja spaßig finde ich das nicht,wenn man sieht wie einem der Brustkorb eingequetscht wird ? .Zitat:
Das gehört doch eher in den Spaß-Freude-Gute Laune-Thread.