Ist doch nur ein 3:0 raus geworden :hihi:Zitat:
Glooory Glooory Man United!! :bier:
Druckbare Version
Ist doch nur ein 3:0 raus geworden :hihi:Zitat:
Glooory Glooory Man United!! :bier:
Gladbach wird Meister :D ich bin kein Gladbachfan und glaub auch nicht dass sie vor Dortmund zumindest stehen werden am Ende, aber die Top 6 trau ich ihnen zu, auf jedenfall werden die eine Überaschungsmannschaft sein. Und mein Werder hat spoielt auch wieder um dass internationale Geschäft mit! ähnlich wie Schalke. Ganz oben sind Bayern und Dortmund. Leverkusen wird im Mittelfeld landen.
just my 2 cents
Zitat:
Ja, Gladbach spielt echt gut im Moment (Meister werde sie trotzdem nicht :P ).
Ansonsten sehe ich das (fast) genauso wie du. Was Werder angeht, zweifel ich noch ein wenig, auch wenn ich für sie hoffe.
An der Spitze sehe ich Bayern, Dortmund, Schalke/Hannover.
WO ich erwähnen muss, ein weiteres überraschungteam (neben, Gladbach) ist Hannover! Die haben einen Super Goalie und spielen momentan einfach sehr gut.
Klingt so selbstverständlich für dich. Bei allen anderen Prognosen wirkst du nicht so sicher wie bei dieser Tatsache. Wollen wir um 2 Kilo Whey wetten, dass leverkusen nicht im Mittelfeld landen wird?! :-oZitat:
Dann solltet ihr vorher definieren, wo Mittelfeld anfängt und aufhört. :-)Zitat:
Ich sehe auch Bayern, Dortmund, Hannover, Schalke und Leverkusen auf den ersten fünf, vielleicht kann sich Gladbach auch noch in den Top6 halten.
Aber wir sind ja gerade mal kurz vorm 4. Spieltag..
Aber echt! Am Ende wird eh Köln Deutscher Meister :DZitat:
Das Mittelfeld geht von Platz 7-12.Zitat:
Sprich wenn LEV besser als 7. wird hätte ich die Wette gewonnen.
Oder schlechter als 12. :DZitat:
hehe, nein auf die Chance so zu gewinnen, verzichte ich.Zitat:
Wette lautet also:
LEV wird besser als Platz 7 abschneiden :-P
ok, Wette gilt, SuperVegeta. an welches Whey hast du gedacht? es muss mir ja auch schmecken ;D
ESN Designer WHEY 2x 1000 Gramm.Zitat:
oder
Body Attack Extrem Whey Deluxe 2,3kg
such dir eins aus:action:
Wetten die tatsächlich xD
Vegeta komm wa wetten auch ma, wenn Man United besser als platz 7 ist bekomme ich uch 2 kg Whey :P
Ehm Nein Row, im Gegensatz zu LEV ist ManUnited Titelverteidiger und Titelrekordsieger - da isses noch wahrscheinlich dass die unter die ersten 7 kommen.:grin:Zitat:
War nur'n Scherz ;)Zitat:
PS: Weist du eig. woher der Name Vegeta kommt bzw. was er bedeutet / wie der Name zusammen gesetz wird? ^^
erzähl mal :wink:Zitat:
kenne dies nur von dragonball und weiß, dass es wohl auch ein gewürz ist? aber sonst?! :ratlos:
Alle Sayajinnamen werden aus Gemüsesorten zusammengesetzt.Zitat:
Vegetas Name selbst aber bedeutet soviel wie Gemüse.
Vegeta = Vegetable ;)
Ahh, wusste ich so auch noch nicht. Danke für die Info!
Da sieht man mal wieder , Vegeta der Saiyajinprinz :jumpers:
Vegeta und Piccolo waren auch immer meine Lieblingscharaktere.Zitat:
Das waren Zeiten :)
Und ist Son Goku dann ne Karotte?
Kakarott
Richtig :)Zitat:
Achja wegen Vegeta, Vegetas Bruder heist ja Ta(r)ble.
Vege+table :D
Und Radditz nen Radieschen xD
Na dann mal ne schwere Frage, Bardock, was stellt er dar?^^
Ist schon interessant zu sehen, dass dich die DB-Autoren was bei den Namen gedacht haben und die nicht einfach willkürlich gewählt haben. Dragonball Z war in meiner Kind/Jugenzeit meine Lieblingsssendung Nr.1.Zitat:
Unvergesslich der Kampf gegen Freezer oder auch gegen Cell.... auch Dragonball mit dem kleinen Goku und den großen Turnieren hat mich in den Bann gezogen... Wenn ich später mal ein alter Oppa bin, schau ich mir Dragonball und Dragonball Z nochmal ganz von vorne an:grin::grin:
....um mal wieder eine Überleitung zum Fußball zu finden:
Wie ist euer Tipp für das Topspiel am Wochenende:
Leverkusen gegen Dortmund :wink:
2:1 für Dortmund ;)Zitat:
Ich hoffe Barrios ist bald wieder da...
befürchte ich auch.....Zitat:
Barrios ist denke ich Mitte Semptember wieder einsatzbereit! (lt. Berichten)
Laut Transfermarkt.de ist er anfang September wieder da bzw. gesund.
Hoffe er macht diese Saison auch noch ein paar Tore, in Paraguay bei der Albiroja klappt das ja nicht so ganz...
Noch ein paar News:
-Diego geht offenbar nach Atletico de Madrid
- Niederlande Nummer 1 in der FIFA-Weltrangliste (Spanien 2, Deutschland 3)
- Bayern blüht eine leichte Gruppe in der CL, da in Topf1 und Dortmund kann eine sehr starke Gruppe bekommen (real madrid etc.)
Und tschüss. Weg mit dem Vollasi!Zitat:
Haha, geniale Liste... mit null Wert:grin:
Erzähl mir was Neues ;)
Row, welcher Bundesligamannschaft stehst du am nähesten?
Werder Bremen, wieso ?Zitat:
Nur so..:wink:Zitat:
edit: in England ist meine Lieblingsmannschaft auch ManUnited!
Und in Deutschland Leverkusen !?Zitat:
Man United ist lustigerweise, das erste Team das ich kannte :D
War so 8-9 Jahr alt, Grundschule, war so gar nicht an Fussball interessiert hatte aber nen Engländer als Freund, der mir das so näher gebracht hat :)
jepp! fahre auch oft zu den Spielen :wink::sprechen::bier:Zitat:
nach Old Trafford kann ich leider nicht fahren :DZitat:
hey Row ich bin auch Werderaner ;)
Gut wir nehmen das ESN! ;) aber 1 Kilo reicht doch als Einsatz oder, ich bin Schüler und verdien kein Geld ^^
Ja klar, 1 Kilo reicht auch! Hauptsache, du erinnst dich nächstes Jahr im Mai noch an die ! :wink::wink:Zitat:
Wettformulierung:
Leverkusen belegt am Ender der Spielzeit 2011/2012 einen Platz besser als Platz 7.
Kommt es so, erhalte ich 1KG Whey.
Wird Leverkusen 7. oder schlechter erhälst du von mir 1KG Whey.
Du hast mein Ehrenwort ( im Gleichzug kannst du jetzt gerne auch deins abgeben:grin::thumleft:
Ich würde sagen: TOP, die WETTE gilt! :hello2::pokal:
Die Wette gilt, mein absolutes Ehrenwort, das Forum ist Zeuge ;)
macht so eine Saison doch gleich nochmal ein Ticken spannender :thumleft:
Ganz schön mutig von dir Vizo, so eine Wetter abzuschließen :D
wat? wieso das denn?Zitat:
Was meinst du? Warum Spanien nicht mehr 1 ist? Weil sie schlecht sind.Zitat:
Haben enige Spiele verloren in letzter Zeit. Zu letzt gegen Italien 1:2 verloren.
ja das hat mich etwas verwundert... naja was solls, solang wir in der 5-jahreswertung vor den holländern sind^^Zitat:
Das war doch ein Freundschaftsspiel? Absolut unverständlich wieso Holland vor Spanien sein soll. Total lächerlich!:grin:Zitat: